heute irgendwie nich soviel...hätte fast lust was zu essen aber bin irgendwie so voll...kp immer noch der burger?


    also heute gabs:


    FS zzz


    ME 1 großer Veggier Burger mit gebackenem&frittiertem Mozzarella, Ruccola&Tomate, paar Pommes


    ZM paar Rippen Noisette Schoki


    AE 1/2 Apfel, großes Glas Kakao mit Amaretto, viele Bananenchips

    @ Sarah Tam

    darf ich dir einen Tipp geben?


    ich finde es echt erschreckend und gleichzeitig erinnerst du mich etwas an mich vor ca. 1 Jahr.


    Ich habe auch alles alles was ich gegessen habe abgewogen, egal ob Obst, gemüse(ok Kräuter, Gwürz nicht) aber ich war abhängig von dem wiegen.


    Dann hatte ich einen Tag so einen Streit mit meinen Eltern und meinem Bruder weil ich sie angelogen habe wegen der Menge, seit dem habe ich es von heute auf morgen gelassen.


    Ich kann dir nur sagen ich lebe so viel freier.


    Das war das beste was mir passieren konnte.


    Gut ikch habe meiner Magersucht noch nicht im griff aber mir geht es so viel besser.


    Überleg doch mal machen das normale Leute?Kannst du ins Restaurant oder zu freunden gehen und alles abwiegen?NEIN die schauen dich an als wärst du bekloppt.


    Also denk mal drüber nach *:) ;-) ;-) :)z :)z

    @ Mareen88

    Wenn ich im Restaurant esse,bei meinem Eltern oder Freunden wiege ich es nicht ab.Bei meinem Freund auch nicht immer,meistens frage ich nach dem Rezept und rechne es mir dann aus.Nur bei mir,wenn ich selbst koche wiege ich es genau aus.Eine Magersucht hat mein Arzt erst gestern wieder ausgeschloßen,er sagt sogar dass dadurch dass ich mir so genau vor den Augen führe was ich esse zu genommen habe.Da kann ich meinem Arzt nur zu stimmen,seit dem ich so genau drauf schaue was ich esse hab ich etwas mehr als 3 Kilo zu genommen.

    Zitat

    Dann werde ich ab heute es so aufschreiben ohne grammangaben.

    ;-D

    Zitat

    Eine Magersucht hat mein Arzt erst gestern wieder ausgeschloßen

    ... da ist er wohl

    einer der Einzigen...

    gestern kam noch hinzu Abends:


    3 Chicken Mc Nuggets und ein Milchreis Vanille |-o


    Heute


    früh: ganz viel lecker Frühstück :-q 1 Brötchen mit Fleischwurst, 1 Laugenstange 2 Duplo


    ..........so satt das ich erst wieder heute Nachmittag essen kann


    Nachmittag/ Abend: 1 Apfeltasche, 1 Kürbiskernbrötchen mit Käse + viel Obst