@ Glamourmaus

    Ich kann diese Nüsse zum Glück noch essen.Walnüüse+Paranüsse vertrage ich absolut nicht und auch bei Haselnüssen darf ich nicht zu viele pro Woche essen,sonst hab ich Hautausschlag an den Armen,der sich sehen lassen kann.

    Morgens: 1 Ei; 1 Schälchen Dinkelflakes mit Milch; 1 kl. Scheibe VK-Fitnessbrot mit Schinken-Rauchwurst-Käse; 1 kl. Scheibe VK-Fitnessbrot mit Paprikalyoner; viel Appenzeller


    Mittags: 2 große Teller Reis mit Gulaschsuppe


    Nachmittags: 1 Banane; 1 mini kitkat


    Abends: 1/2 lauwarme Hühnerbrust mit Soja-Chili-Soße :)=

    @ Sarah Tam

    Das tragische an einer Nussallergie ist ja, dass fast überall "Spuren von Nüssen" enthalten sind oder sein können.


    Oftmals findet man auf Packungen den Hinweis "In diesem Betrieb werden auch Schalenfrüchte bzw. Nüsse verarbeitet."


    Ich frage mich dann immer, wie sauber denn dann so ein Betrieb sein kann.

    heute:


    FS große Schale Joghurt-Müsli mit Orange&Apfel, 1 Ingwer-Tee


    ME paar Nudeln mit Sauce (Rest von gestern), 1 Möhre, Sesamring mit versch. Dips


    NM viiiel Schoki, Obstsalat (1 Apfel, 1 Banane, Orangensaft, Zucker), 2 Möhren


    AE 2 Sch. Brot mit Dip&Ziegenkäse


    hab soviel kopfstress im moment... hab das gefühl ich esse soviel ich essen kann/will (bin den ganzen tag nur zuhaus im moment) und nehm irgendwie immer ein bisschen ab... hab auch eine enorm beschleunigte verdauung...hoffentlich geht das bald vorbei :-/

    Morgens: 1 Apfel; 1 Mehrkornbagel mit Putenbrust


    Mittags: 1 Flammkuchen aus dem Holzofen


    Nachmittags: 2 kl. Milchriegel; 2 Scheiben Schinken-RÄucherwurst-Käse


    Abends: 1 Hähnchen Cordon-Bleu mit Sommergemüse (Romanescoröschen, Mais, Parisiennes,Erbsen) und Schinken-Rauchwurst-Käse-Soße x:)

    Donnerstag


    Frühmittagsstück:


    1 Brötchen mit Butter und Breschtlinggsälz


    1 Minuto "Huhn"


    Vesper 1:


    1/2 Tk-Frischteigpizza "Salami-Pepperoni"


    Vesper 2:


    1 Brötchen mit Butter und Paprikalyoner


    Abend:


    1 Teller Farfalle Bolgnese


    Freitag


    Früh:


    2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner


    Mittag:


    1 Döner


    Abend:


    2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Salami


    Samstag


    Früh:


    2 Pumpernickelscheiben mit Butter und Salami


    Mittag:


    2 Vollkornbrotscheiben mit Butter und Paprikalyoner


    Kaffee:


    1 Hand voll Spekulatius


    Abend:


    1 Schweineminutensteak mit Nudeln und Riesenmöhren-Erbsen-Mais-Paprika-Gemüse

    Samstag 4. Dezember


    Abendbrot


    100 g Johannisbeeren


    250 g Basmatireis (rohgewicht)


    300 g Hähnchenbrust


    1 Paprika,gelb


    100 g Eisbergsalat mit Joghurtdressing


    1 Tomaten


    560 ml Karottensaft selbstgepresst


    100 g Zucker


    Zwischenmahlzeit 2


    20 Maronen


    Mittagessen


    430 ml Sportler Drink


    Zwischenmahlzeit 1


    einen Apfelpfannkuchen


    Frühstück


    100 g Früchte Müsli, 40% Fruchtanteil


    100 g Schoko Müsli

    Bei uns gab es gestern:

    - Morgens:


    1 Scheibe Sonnenblumenkernbrot mit gesalzener Butter + Radieschenscheiben


    1 Hartgekochtes Ei


    - Mittags:


    1 Baguette mit Tomaten, Paprika, Gurken und Käse + 1 Beilagensalat


    - Nachmittags:


    1 Becher Mascapone/Quark-Creme mit Amarettin


    - Abends:


    1 Teller Pasta in Sahne/Weißweinsauce mit Brokkoliröschen, Pinienkernen und Parmesan


    - Später am Abend vorm Fernseher:


    2 Mandarinen, 1 Kiwi Gold, 1 Hand voll Physalis


    Getränke:


    0,4 Liter Wasser, 1 Liter Tee, 0,3 Liter Kaffee

    Und Heute:


    - Morgens:


    2 selbstgebackene Croissants + 1 Grapefruit


    - Mittags:


    2 Scheiben Sonnenblumenkernbrot mit gesalzener Butter


    1/2 Paprika


    1 Tomate


    1 Hand voll Radieschen


    Nachmittags:


    1 Hand voll Walnüsse + 2 Mandarinen + etwas Schokolade


    Abends (jetzt gleich):


    Gelbes Curry mit Gemüse (Bambus, Paprika, Karotten, Champignons und der Brokkoli gart gerade :-q) und Reis. Ich liebe es x:)


    Nachher geht es noch einen Sprung zu meinem Vater, da gibt's dann vermutlich noch ein Stückchen Kuchen :)z


    Getränke:


    1 Glas frischgepresster Orangensaft (0,2 Liter), 1 heiße Schokolade (0,2 Liter), 1 Liter Tee + nachher noch 1-2 Gläser Tee