Mein Motto des Donnerstags war:

Aller guten Dinge sind 2!

Früh:

2 Brötchen mit Butter und Salami

Mittag:

1 Teller Nudeln mit Huhn ??vom Thai und natürlich mit Gemüse??

Kaffee:

2 Mini-Nussschnecken

Abend 1:

1 Teller Nudeln mit Huhn

Abend 2:

2 Roggenmischbrotscheiben mit Fleischsalat

Zitat

Habe heut auch noch Ausdauer- und leichtes Kraftraining gemacht, ca. 1,5 Stunden.

Was ist Eure Meinung zu so einem "typischen Tag" bei mir?

Punktabzug bekommst Du schon mal weil nur Kaffee wohl kein richtiges Frühstück ist. Desweiteren sieht es wenn man das Sportpensum einrechnet doch eher wenig aus und mir würde auch eine warme Mahlzeit fehlen.

Danke fürs Feedback Silvermike!

Ich frühstücke sehr selten. Frühe habe ich immer versucht, etwas zum Früstück zu essen, weil ja allgemein gesagt wird, das wäre eine wichtige Mahlzeit. Seitdem ich allerdings morgens fast ausschließlich Kaffee trinke, fühle ich mich besser und vermisse nichts. Mein Körper ist morgens einfach noch nicht bereit, Nahrung aufzunehmen. Und ich bin der Meinung, dieses Signal zu respektieren tut mir gut.

Und nun mein Essen heute:

Morgens: ein dreiviertel Liter Kaffee mit Milch :-)

Mittags: 2 kleine Knackwüste / Minisalami mit 2 Brötchen, Vitamin-C-Sprudel

Abends: Beim Kochen einer Reisgemüsepfanne genascht, die mein Liebster noch zu später Stunde essen wird. Dazu hab ich nen Amarula-Cocktail getrunken. Nun gehts weiter mit Ingwertee. Wahrscheinlich trink ich noch ein Bier, wenn der Schöne nach Hause kommt.

Sport hab ich heut nich getrieben.

Für Eure Anmerkungen bin ich immer gern offen!

Morgens:

4 Scheiben Knäckebrot mit Camembert

1 Banane

1 Apfel

1 Maracuja

Mittags:

2 normale Brötchen mit Gouda

2 Karotten

bisschen Gurke

Zwischendurch:

1 Tafel Schokolade

Popcorn von gestern

1 Knoppers

1 Handvoll Gummibärchen

Abends:

1 Schälchen Eis + Schokosoße

Später:

1 Salattasche

Alkohol..

das war alles? das war unirdisch schlecht. ;-D

Zitat

Abends: Beim Kochen einer Reisgemüsepfanne genascht, die mein Liebster noch zu später Stunde essen wird.

Also nur "naschen" geht nicht, denn der Faden heißt ja "Was habt Ihr heute so gegessen?" , und nicht nur für den Liebsten kochen!

Zitat

Wahrscheinlich trink ich noch ein Bier, wenn der Schöne nach Hause kommt.

Na dann isst doch lieber mit Ihm, dann seid Ihr beide schöner als wenn Du nur Bier trinkst!

@ MrTarSpo

Nee, am Zunehmen bin ich nicht. Ich hab aber kein' Bock auf Abnehmen. ;-)

Und sooo viel war das gar nicht. Nach meiner groben Einschätzung müsste der Tag sogar noch unter 3000kcal liegen und das ist vollkommen in Ordnung.

Ich bin halt irgendwie zu doof, anständige Frühstücke, Mittagessen und Abendbrote zu mir zu nehmen... Deshalb muss ich da sehr viel zwischendurch durch Süßigkeiten kompensieren.

:-)