Zitat

    Wie alt bist du denn? Bei 3000 kcal nimmt man doch zu, wenn man nicht viel Sport macht und nicht grad ein Muskelprotz ist^^ ?

    Ich bin frisch 18. ;-) Naja, normalerweise sollte ich wohl so um die 2500kcal essen. Von 500kcal "zu viel" nimmt man nicht wirklich viel zu. Also kein Grund wegen etwa 0,1kg Gewichtszunahme direkt in Panik zu verfallen. ;-)

    Samstag 8. Januar


    Zwischenmahlzeit 3


    5 Stück F. Küsschen


    Abendbrot


    550 g Hähnchenbrust


    400 g Basmatireis


    1 kg BIO Möhren


    Zwischenmahlzeit 2


    100 g Halva, Pistazien


    Mittagessen


    50 g Haferflocken


    Zwischenmahlzeit 1


    250 g Clementine


    Frühstück


    1 Brötchen, Roggen


    40 g Mortadella mit Pistazien


    Brennwert der Lebensmittel: 15049 kJ (3594 kcal)


    Tagesbedarf: 10467 kJ (2500 kcal)


    144% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen

    Hallo ihr Lieben.. ich war laaaaaaaange nicht hier ;-) Naja, hab mich eine Weile leider wieder total ungesund ernährt, aber damit ist nun Schluss. Also steige ich mal wieder hier ein wenn ich darf, ist für mich immer eine gue Möglichkeit mir bewusst zu machen, was ich so alles esse und achte dann besser darauf, dass es weeeenigsgtens halbwegs gesund und vitaminreich ist...


    Dann fang ich mal mit heute an:


    Morgens: 1 großer Becher Joghurt mit 1 EL Müsli und Obst


    Mittag: 2 Brötchen mit Butter und etwas magerem Kochschinken


    Zwischendurch: 4 Scheiben Knäcke pur, 1 Banane und 1 Orange


    Abend: Weis ich noch nicht.. Hab große Lust auf Fisch. Warscheinlich also Pangasius mit Salat oder sowas...


    Und wenn ich das so lese kommt's mir mal wieder viiiiel vor ;-) Aber keine Sorge, ich neige niemals nicht zur Magersucht, eher zu Frustessen, Genussessen etc... Ich liebe Essen. Leider ;-)

    Dienstag


    Früh:


    2 Mühlenbrotscheiben mit Butter und Pefferbraten


    Vesper:


    2 Mühlenbroscheiben mit Butter und Paprikalyoner


    Mittag:


    1 BK-Hamburger


    1 kl. King Pommes


    Kaffee:


    1 Scheibchen "Ösi-Hupf"


    Abend:


    3 Maultaschen mit Riesenmöhren und Zwiebelsoße


    ??Hab irgendwie noch Hunger aber die Uhr sagt Zeit fürs Bettchen??

    Zitat

    Hab irgendwie noch Hunger aber die Uhr sagt Zeit fürs Bettchen

    ;-D


    Ich hab heute gegessen:


    Frühstück: 6 EL Früchtemüsli mit 150g Naturjoghurt, 1/2 Apfel und 1/2 Banane


    Zwischenmahlzeit: 1 Brötchen mit Wurst, 1 Apfel


    Mittagessen: 2 Brötchen mit Wurst, 300g Nudel-Gemüse-Mix (von A*di ;-D )


    Zwischenmahlzeit: paar selbstgemachte Plätzchen


    Abendessen: Große Portion Grießbrei mit 1 Banane :-q