Zitat

    von der Logik ist 2 x "Nein" doch das gleiche wie 1 x "Ja"

    Si :)^ Das ist von der rein logischen Seite so -das ist auch in BW bekannt;


    in Bayern sagt man ganz oft... bspw. "Keine Lust net hab I hoit!" @:)

    @ BaskyGirl

    ...ach zunehmen willst du; dann erübrigt sich die Sache ja ;-D


    Ich finde das -wie silvermike auch- viel besser, wenn du diese Shakes eher sein lässt und anstelle dessen richtige Mahlzeiten zu dir nimmst. Anders kannst du das Essen nämlich nicht lernen und darum sollte es auch deinen Ärzten gehen !?


    Zum gesund zunehmen empfehle ich dir Vollkorn-Kekse und Banane in Kombination mit Schoki :o)

    Morgens: 1 Ei; 1 Brot mit Hawaii-Wurst (Schinken,Ananas.Aspik); 1 mini-babyb**; 1 Schale Obstsalat (1 Blutorange, 1 Banane, 1 Apfel mit 2 EL Joghurt und gesp. Walnüssen)


    Mittags: 1 Gemüseschnitzel mit Kartoffel-Karotten-Gemüse und brauner Soße; 1 Schoko-Vanille Pudding mit Sahne


    Abends: 1/2 Sch. Brot mit veg. Aufstrich "natur"; 1/2 Sch. Brot mit Truthan-Chili-Wurst; ca. 130g Speisequark (20%)

    Kennst du Anans und Schinken nicht zusammen ?


    Ich würde es als "süß-saftig" beschreiben.


    Eine ganz tolle Variante ist der Hawaii-Toast: Toast mit gekochtem Schinken, einer Scheibe Ananas und Scheiblettenkäse drauf (wird im Ofen gebacken!).


    Das Andere ist Pizza Hawaii... mit Anans und gek. Schinken. :)^


    Ich mag das soooooooooooooooo gerne !!!!

    Morgens: 1 Scheibe Vollkornbrot & 2 Scheiben Toast mit Schokoaufstrich/körn. Frischkäse und Pflaumenmus, 1 Milchkaffee


    Mittags: 4 Chicken Nuggets mit Wirsing-Gemüse und paar Kartoffel, 3-4 Gummibärchen/Lakritze


    Nachmittags: 1 Schokomüsli-Joghurt (250g), 1 Schokocappu, 1 Orange und paar Weintrauben


    Abends: Großer Teller Spaghetti mit Bolognese-Soße


    Spätabends: 1 Schokomuffin und 1 heißen Kakao

    Ja, das ist was ganz Feines... ich mag diese Pizza mit viel Käse und Tomatensoße :-)


    Ich muss mir UNBEDINGT bald wieder eine Hawaii-Pizza bestellen... oder eine essen gehen!!!!


    Hawaii-Pizza war schon immer meine Lieblingspizza, bis ich eben Pizza Roma kennenlernte.


    Diese mag ich jetzt fast genauso gerne.


    Sie ist mit Parmaschinken und Rucola.


    ... dennoch kann mich und Pizza Hawaii und mich niemand trennen ;-D

    morgens:


    2 kürbiskernbrötchen mit vf-quark, marmelade, lachs(so als ganzer fisch, in filetform ;-)) und gekochtem schinken


    viele trauben


    rohkost( tomaten,paprika,radieschen,gurken,salat)


    mittags:


    5-7 frikadellen von oma :p>


    abends:


    großer teller käse-lauch-hackfleischsuppe ;-D


    getrunken: viel tee ;-) *:)

    Sooo, dann hier mal mein WE:


    Samstag:


    Früh: 2 Scheiben VK-Toast mit Putensalami und Lyoner + Tomate


    Mittag: viiiiel Sushi und kleine Leckereien beim Japaner *MJAMMMMIIII*


    Abend: Spaghetti Bolognese


    Später: Chips und 1 Berliner Kindl Waldmeister ;-D


    Sonntag:


    Früh: 4 Scheiben VK-Toast mit Putensalami, Lyoner, Konfi, Tomate u. Gurke


    Mittag: ./. (haben spät gefrühstückt und waren dann Badminton spielen)


    Abend: Spaghetti Bolognese mit Feldsalat und fr. Paprika


    Später: 1 Banane und 1 Apfel, Rest Chips