• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Dann hier mal mein Wochenende:


    Samstag:


    Früh: 1 Scheibe Dinkelbrot mit Butter, 1 Banane


    ZM: 1 Banane


    Mittag: 2 kleine Teller Spaghetti Bolognese


    ZM: Kekse und Schoki


    Abend: Pfälzer Steak vom Grill, grüner Salat, Knobibrot


    Sonntag:


    Früh: 3 Scheiben VK-Toast (2 mit Rührei, 1 mit Konfi)


    ZM: 1Corni - Riegel


    Mittag: ./. (Sport)


    Abend: 1 Teller Putengeschnetzeltes mit Champignons und Spätzle

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Donnerstag

    Morgens: 1 Sch. Brot mit Truthan-Chili-Wurst


    Mittags: 1 Apfel; 1 Butterbrezel


    Nachmittags: 4 Sch. Wurst; 3 Sch. Salami; ein paar Meeresfrüchte mit Nougatfüllung


    Abends: 2 Teller Spaghetti Bolognese mit EMmentaler :)-

    Freitag

    Morgens: 1 Sch. Brot mit rohem Schinken


    Mittags: 1 Sch. Brot mit Käse; Meeresfrüchte mit Nougat


    Abends: 2 Teller Chili con Carne mit Reis :)*

    Samstag

    Morgens: 1 Sch. brot mit Salami


    Mittags: 1 Apfel


    Abends: 2 Brezeln mit rohem Schinken; 1 mini-babyb**

    Sonntag:

    Morgens: 1 Sch. Brot mit Honig; 1 Sch. Brot mit Truthan-Chili-Wurst: 1 mini-babyb**


    Mittags: ein paar Pommes mit Ketchup; 1 Schälchen Rapunzelsalat


    Abends: 3 Teller Spätzle mit Soß und Salat; 1 Schälchen Rapunzelsalat; viel Marzipanscheiben vom Stück; 1 mini-Tobler*** @:)

    Heute

    Morgens: 1 Sch. Brot mit Honig; 1 Sch. Brot mit Lyoner


    Mittags: 1 Ficelle (kleines, 1/2 Ciabattabaguette mit Tomatencreme,Ruccola und Parmesan); 1 Apfel


    Abends: :-X

    Morgens:


    - 1 Vollkornbrot (1/2 mit körn. Frischkäse und Pflaumenmus, 1/2 mit Schokoaufstrich)


    - 1 Kaffee mit Milch


    Vormittags:


    - 1 Brötchen mit Käse, Pute, Salat, Tomaten, Gurken...


    - 1 Müsliriegel Schoko


    - 1 Apfel


    - 1 Möhre (^^)


    Mittags:


    - 2 große Kartoffel


    - Portion Buttergemüse


    - 1 Stück parnierter Fisch


    Nachmittags:


    - 1 Schokocappucino


    - 1 Banane


    - 1 Stück Schoki


    Abends1:


    - 1 große Brotscheibe mit Käse, Pute und Salat


    - 1 Vollkornbrot mit körnig. Frischkäse und Pflaumenmus/Schokoaufstrich


    Abends2:


    - Omelett aus 2 Eiern, gefüllt mit Mais

    Heute Morgen mal wieder nichts – sorry, ich hab morgens keinen Appetit. Dafür gab es zwei Tassen Kaffee, weil ich so müde war.


    Mittags gabs eine Portion Cous-Cous mit Schweinegeschnetzeltem und ein wenig grünen Salat.


    Abends gabs eine Schale Obstsalat


    und zwei Brezel, dazu viel Weichkäse, Salatblätter mit Mayo...das war sooo lecker...mmmmmh... x:)

    Sonntag:


    FS: zzz


    MI: Bouillon-Suppe, Tomatenrisotto, Salat und ein Stück Pizza


    NM: 1 Stück Beeren-Quark-Torte und später noch ca. 10 Tofifee, 1 Kinderriegel, 1 Lion


    AE: restliches Risotto vom Mittag, Salat, ca. 2 Tofifee


    Später: Orange, 1 LC1 Yoghurt


    Montag


    FS: Vollkornbrötchen


    ZW: Orange


    ME: riesen-Salatschüssel


    NM: 250 gr. Magerquark


    AE: ausgefallen wegen Sport


    Später: 1 LC1 Yoghurt