Zitat

    Mittags: 1 Pizza Margharita vom Bäcker

    He, das zählt nicht, da bekommt man doch immer nur ein größeres Stück, oder? ;-) ;-D


    Morgens:


    - 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Banane, 1/2 Apfel und 150g Naturjoghurt


    - 1 Kürbiskernbrötchen mit Schokoaufstrich/körn. Frischkäse & Pflaumenmus


    Mittags:


    - handvoll Blumenkohl, 1 Spiegelei, 1 Streifen Bacon (ich weiß das war kein gutes Mittagessen :-| )


    Abends:


    - großer tiefer Teller Reis-Garnelen-Wok


    - 2 Pick-Up's

    gestern:


    FS 1/2 Mohnbrötchen mit Quark&Marmelade


    ME 2 Brote mit Käse


    AE Teller Nudeln mit Sahne-Pfeffersauce, 1 Hanuta, diverse andere Süßigkeiten, 2 Gläser Whisky-Cola, 1 Bier, Limo, 2 Reihen dunkle Herrenschokolade


    heute*


    FS 2 Brote mit Quark&Marmelade, Brie, 1/2 Apfel, 1 Milchkaffee


    ME große Schale Möhren-Ingwersuppe, Stückchen Schoki


    NM 1 Körnerbrötchen mit Käse&Salat, 1 Apfel


    AE Kartoffeln mit Salz und Butter, 1 Banane, paar Chips mit Emmentaler

    Zitat

    Egal, was, wieviel und wieoft am Tag ich esse, am Abend, besonders vorm fernsehapparat, bekomm ich eine richtige Gier nach essen, selbst, wenn ich gar keinen Hunger hab.


    Das ist wohl die gewohn heit, beim fernsehen immer zu essen, oder? fats wie eine Sucht

    Genau so geht es mir auch. Sobald ich am Abend zu Hause bin könnte ich nur Essen... Schokolade, Chips, Yoghurt, was das Herz begehrt. Dabei spielt auch überhaupt keine Rolle, wie viel ich tagsüber scho gegessen habe oder ob ich wirklich Hunger habe oder nicht.


    Hat jemand gute Tips, was man dagegen tun könnte? Vielfach hab ich auch am Abend keinen grossen Hunger mehr, wenn ich genug gegessen habe am Mittag und am Nachmittag noch eine Kleinigkeit. Aber sobald ich zu Hause bin, fang ich an zu essen :(v

    das kenn ich :-)


    gestern abend hab ich zum beispiel nach dem abendessen(welches aus 2 körnerbrötchen mit belag/aufstrich bestand) 10 selbstgemachte riesenschokocrossies( 1 hat etwa 30 (!) gramm), 15 ferre*o raffaell*s, 15 schoko-daim-bonbons und ein paar schokorosinen gegessen... ich hab das ausgerechnet. allein am abends der süßkram waren über 2000 kcal... aber das war absicht ;-) ich muss zunehmen und ja,ich weiß, das geht auch gesünder aber wenn ich schon zunehmen muss, dann will ich das auch mit genuss und da redet mir keiner rein ]:D allerdings kann ich mich zurückhalten. wenn ich abends dann nichts süßes mehr essen will/kann/darf , mache ich das auch nicht aber wenn ich einmal angefangen hab, kann ich seeehr schlecht wieder aufhören :-D


    aber momentan ist das bei mir ja eher von vorteil ;-) *:) @:) :)*

    Hab zum Früshrtück ein Müsli gegessen (Schoko/Kirsch) mit Sojamilch (500kcal?)


    Zwischendurch eine kleinere Banane (100kcal?)


    ein kleines Pitabrot mit etwas Rindfleisch und bisschen Zatziki und paar Scheiben Salatgurken (400?!)


    Nougatkrapfen (400-500?! kcal)


    und ich bin aufgebläht.... :-(

    Morgens:


    - 6 EL Früchtemüsli mit 1/2 Banane, 1/2 Apfel und 150g Naturjoghurt


    - 1 Kaffee mit Milch


    Mittags (Schule):


    - 1 Kürbiskernbrötchen mit Schokoaufstrich


    - 1 Kürbiskernbrötchen mit Frischkäse


    Nachmittags:


    - normale Portion Reis-Garnelen-Wok (Rest von gestern)


    - 1 PickUp-Choco


    Abends:


    - Tomaten-Mozzarella (aus 1 ganzen Mozzarella-Käse, 3 Tomaten, Essig und Öl)


    - 1 Vollkornbrot mit Butter und Pute


    - 1 Glas Buttermilch


    - 1 PickUp-Choco&Milch

    Heute früh einen Kaffee,


    heute Mittag eine Currywurst mit Ketchup, Bratkartoffeln, Ackersalat


    zum Nachtisch ein halbes Stück Torte aus Quarkteig mit Sahnequarkfüllung und Himbeeren (leicht und lecker)


    Heute Abend ein großes Müsli mit Körnern, Vollkornflocken, Rosinen, getrocknetem Obst und einer frischen Banane drin


    Dazu muss ich sagen: Ich bin krank und hing heute nur zu Hause rum! Kaum Bewegung gehabt.

    @ BaskyGirl

    ganz genau ;-D -wen mir das zunehmen keinen spaß macht, kann ich es auch direkt ganz sein lassen ;-) wenn ich dann normalgewicht habe , kann ich mich ja immernoch gesünder ernähren. ich ernähre mich ja auch jetzt gesund. das ist ja nur zusätzlich aber so macht es wenigstens spaß:-) @:)

    Früh: Gittis Schoko Müsli**


    Mittag: geröstete Knödel mit Ei


    jetzt: Ovomaltine, Striezel


    Ich finde es ziemlich.... Ungesund ;-) Aber mein Tag war heute auch nicht der gesündeste...


    Was findest du daran ungesund?


    Zuviel Zucker vielleicht, das finde ich, ist das einzig Ungesunde daran.