@ Aicha

    Möchtest du abnehmen?


    Weil das, was du da isst, ist wirklich nicht zu viel!!


    Und vor allem, was soll das:

    Zitat

    1 EL Lasagne

    Das ist ja nicht der Rede wert!


    Süße, bitte pass auf dich auf!! Das hört sich für mich ganz arg nach Esstörung an.


    Was du da gegessen hast, ist wirklich nicht zu viel. Im Übrigen finde ich deinen Plan sogar sehr gesund, da du viel Salat und Obst gegessen hast.


    Was stört dich denn so an deinem Plan?


    Das Brötchen? Das Glas Milch? Das Schinkensandwich? Das Mars? Die zwei kleine Stückchen Käse?


    Mensch, du brauchst doch auch ein bisschen Energie für den Tag!! Und in dem, was du gegessen hast, war davon nicht viel drin! Bitte pass auf. Vor allem mit solchen Aussagen: "Das war viiiel zu viiiel"


    Denn es gibt hier Menschen, die essen wesentlich mehr – und was sind das dann für Leute? Vielfräße? Monster?


    Nein...sie sind gesund und glücklich, da bin ich mir sicher.


    Ich brauch auch immer wieder die Bestätigung von anderen. Und ich freue mich auch, wenn die Leute mir widersprechen, wenn ich mal wieder rumjammern muss, weil ich ja "viel zu viel gegessen habe".


    Aber es kann auch krankhaft werden. Bitte bitte pass auf dich auf, ich meine das nicht böse. Aber ich mach mir Sorgen um dich.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Danke :)^ ... wegen dem VK morgens und abends !?


    Ich vertrage Weißmehl nicht wirklich gut... das finde ich einen echten Service von meinem Körper ;-D, denn ich mag sehr gerne Kerniges. Ich kaue sehr gerne und "wetze meine Zähne am Essen"; ungefähr so: ;-D


    (Ich hoffe, jetzt hast du keine Angst ]:D )

    Ui was hab ich denn gestern gegessen? Mal überlegen... ;-)


    Früh: 1 Müsliriegel (Nuss und Honig)


    Früh 2: 1 VK-Brötchen mit Pute, 1 Apfel


    Mittag: Hähnchenfleisch mit viiiiel gem. Salat


    Abend: Großer Teller Rindfleischsuppe mit Nudeln und Gemüse


    Das ist doch eigentlich jetzt eine normale Menge, oder? Ok, bischen mehr Obst könnte noch sein, aber das ist jetzt erstmal nicht die Frage...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ach so.. hab noch ca. 1 halben Liter O-Saft getrunken. Ich nehme neuerdings Aloe Vera Gel ein, 3x täglich. Soll gegen Allergie helfen, kenne 2 Personen denen es schon geholfen hat. Das Zeug schmeckt pur aber wiederlich. Ab morgen werde ich versuchen es mit Saftschorle zu trinken. Für heute hab ich's schon fertig gemischt mit Multisaft.. Mjamm ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.