@ Callaloo:

    Zitat

    Das ist doch eigentlich jetzt eine normale Menge, oder? Ok, bischen mehr Obst könnte noch sein, aber das ist jetzt erstmal nicht die Frage...

    Deine Mahlzeit klingt sehr gesund und von der Menge her auch relativ normal. Vielleicht ein bisschen wenig. Mittags könntest du vielleicht noch ein paar Nudeln, Kartoffeln oder Reis vertragen und dann lieber Abends auf die Nudeln in der Suppe verzichten. Dann hättest du für den Mittag sicherlich etwas mehr Energie.


    Ansonsten hört sich dein Plan sehr gut an, finde ich! :)^

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Heute Mittag: eine kleine Portion Cous-Cous mit gemischtem Gemüse


    Heute Spätnachmittag: zwei Stück vegetarische Pizza /ein mittelgroßes und ein kleines Stück


    Eine große Portion grüner Salat mit frischen Champigons : )

    Morgens: 1 Schälchen VK-Haferflocken mit Milch; 1 Apfel; 1 Sch. Brot mit Geflügelpaprikalyoner


    Mittags: 2 Teller Gemüsesuppe mit 10 Markklößchen; 2 große Stücke Edelbitter-Schoki mit kandierten Orangen; 100g Bananen/Apfelbrei


    Abends: 1 gem. Gartensalat mit Parmesan; 2 Ecken Camembert; 3 Prinzess-Brezeln

    Frühstück


    -Vollkornbrötchen mit Lachs, Butter,Salatblatt und Zwiebel gegessen


    -Kaisersemmel mit Forelle und Salatblatt, Butter, Zwiebel


    Nachmittags:


    -zwei Vollkornbrote mit Butter und Honig, Konfitüre


    Spätnachmittag:


    -Zwei Mini Croissants (145kcal pro Stck)


    Und nu gerade 500 ml Buttermilch gemixt mit Waldbeeren


    das wars...


    :-/

    Könntet ihr vielleicht meinen Plan von heute kurz bewerten:

    Zitat

    Heute Mittag: eine kleine Portion Cous-Cous mit gemischtem Gemüse


    Heute Spätnachmittag: zwei Stück vegetarische Pizza /ein mittelgroßes und ein kleines Stück


    Eine große Portion grüner Salat mit frischen Champigons

    Das wäre ganz arg toll...Ich bin nämlich unschlüssig, ob es okay war oder nicht.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.