morgens:

1 gelbe kiwi

1 möhre

mittags:

1 körnerbrötchen mit mirakel whip, kochschinken, tomate

1 rosinenmilchbrötchen mit viel quark, marmelade, sirup

2 gr. frikadellen

abends:

1/4 pizza

2 heidesandplätzchen

stück zartbitterschokolade

@ haemoglobin

ich bin mir sehr wohl bewusst darüber, dass mein essverhalten bzw meine einstellung falsch sind. ich sehe es aber so, dass das meine zunehm-technik ist und ich ,wenn ich wieder normalgewicht erreicht habe einfach wieder sehr ausgewogen( wie ich es immer getan habe) essen werde. wahrscheinlich denken die meisten jetzt , dass es doch nicht sein kann, dass ich das dann einfach so 'umschalten' kann. aber doch-kann ich ;-) ich bin mir in nichts so sicher. aber ich bin jetzt auch in therapie und muss der psychologin alles aufschrieben, was ich esse und ich bin selbstverständlich ehrlich, denn ich möchte wirklich(!) gesund werden. daher bin ich dir auch sehr dankbar für deine kritik @:)

gestern gabs:

FS 1/2 Baguette mit Schmelzkäse, 1 Feige, 1 Nektarine

ME Obst... Gummibärchen mit Zimtgeschmack

AE Mozarella Pizza! mmmh....

heute:

FS Sandwich mit Käse&Tomate, 1 Milchkaffee mit Zucker

ME 1 Minibanane, 1 Apfel, 1 Feige, Tee

AE kommt noch...mmmh

früh: 3 Croissants(aufgebacken) mit Rama und Pfirsichmarmelade, kaffee mit Milchschaum

Mittag: Chinesische Eierbandnudeln mit Huhn, Ingwer, Chili, Frühlingszwiebeln,Honig, Sojasauce und Koriandergrün

Abend (später): mannerschnitten, Tee, Ziegenjoghurt mit Marille

Morgens: 1 Sch. Brot mit Geflügelmortadella; 1 Ei

Mittags: 1 griech. Salat (Salatgurke,Tomaten,Feta,gegrillter Paprika); 1 1/2 Sch. Brot

Nachmittags: 2 mini-kitkat; 4 mini-Dickmänner (... aber nur die mit Bitterschoki!)

Abends: 1/2 Sch. Brot mit Schmelzkäse; 1 Sch. Brot mit Putenschinken

Ich finde meinen Tag viel zu brotlastig; morgen wird kürzer getreten! :|N

Morgens: 1 Sch. Brot mit Saftschinken und Käse; 1 Ei; 2 Kiwi; 1 Banane

Mittags: 2 riesen Teller Dinkel-Bandnudeln mit Bratensoße; ein Stück Weichkäse

Nachmittags: 4 mini-Schokitäfelchen

Abends: 2 Schälchen Dinkelops mit Milch

FS: 3 Sandwichtoast mit Margarine,Marmelade&Frischkäse

ZM: 1 Apfel,3 Stück Schoki

M: Nudeln mit Gemüse & Fleisch+Soße

A: Porridge mit ZimtZucker

Später: 1,5 Paprika mit Dipp (Kräuter-creme-fráiche)

morgens:

1 riesenbirne

sehr viele trauben

1 fleischtomate

2 scheiben schwarzbrot mit quark,marmelade,honig,sirup

mittags:

200 gr getrocknete aprikosen

11 riesenschokocookies selbstgemacht ( ca 30gr/stk -eher mehr)

abends:

1 omelett aus 3 eiern, basilikum,oregano,kräutersalz ;-)

ich hhabe beschlossen, mich ab morgen wieder richtig gesund zu ernähren und auf diese weise zuzunehmen. ich hab bis jetzt ja mithilfe von süßkram zugenommen, weil es einfach sooo lecker ist.

aber ich habe ein schlechtes gewissen und auch meine eltern sagen immer wieder, dass das auch krank ist( auf eine andere weise als meine ms) und meine haut wird es mir auch danken ... durch die vielen süßigkeiten habe ich ziemlich schlechte haut bekommen :|N

FS: Porridge mit ZimtZucker & Schoko-caramel-pops,Paprika

Schule: Sandwichtoast mit Salami,Apfel,Schokocappu aus'm Automaten

Mittag: Nudeln mit Soße und Backschinken , Mais-Parika-Thunfisch Salat

@ blümchen:D ,

Es tuht gut zu wissen das du dich jetzt gesunder Ernaehrst :)^ ,ich drucke dir die Daumen um das zu scaffen,eigentlich glaube ich an dich!Wie geht es dir ?Ich meine psyhisch,hast du noch immer Angst beim essen?

alles Liebe @:) :)*

Morgens: 2 Semmeln mit Käse

Mittags: 1 1/2 Teller Dinkelspaghetti mit Béchamelsoße; 1 kl. Schokopudding mit Sahne

Abends: 2 Sesamknäcke mit Schmelzkäse; 1 Sch. Brot mit Geflügellyoner; 1/2 Sch. Brot mit Saftschinken; 1/2 Sch. Brot mit Saftschinken und Schmelzkäse