• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Gestern...


    Frühstück:


    -1/2 Alnatura-Glas (Apfel-Banane-Dinkel), ~45 kcal


    -1 hartgekochtes Ei (50g), 77 kcal


    -1 Kaffee


    Mittag:


    -1 gegrilltes Tofustück, 319 kcal


    -provisorisches Kichererbsencurry, ~280 kcal


    -200ml Eiskaffee, 106 kcal


    Zwischendurch beim Lernen:


    -4 Milka Tender (Schwarzwälder Kirsch), 588 kcal


    Abends:


    -Quiche, 723 kcal


    -1 Balisto, 94 kcal


    ...und heute 1kg mehr. ":/

    nicht besonders sinnvoll sich jeden tag zu wiegen.


    herzlichen glückwunsch zu 1kg mehr mageninhalt ;-)


    oder meinst du ernsthaft dass du über nacht das essen eines tages in 1kg pures Fett umwandeln und einlagern kannst?^^

    Frühstück:


    1 Müslibrötchen mit selbstgemachtem Aufstrich (gestern gemacht..Putenfleisch gebraten, auskühlen lässen, dann klieinschneiden und in Joghurt, paar Ananas u. Orangenstücke rein, Salz Pfeffer..lecker^^)


    1 Kakao


    Vormittag:


    ca. 400 g Erdbeeren


    ca. 100 g Kirschen


    Mittags:


    1 Teller Hackreistopf


    Nachmittags (jetzt):


    restliche Kirschen (2, 3 Hände voll)


    Abends:


    Große Schüssel Salat mit Thunfisch

    Morgens:


    - Müsli


    - Kaffee mit Milch


    Vormittags:


    - 2 Scheiben VK-Brot mit Butter & Bierwurst


    - 3 kleine Möhren


    Mittags:


    - Kartoffel, Schinken und Spargel mit Hollandaise


    - 1/2 Tafel Schokolade

    :-q


    Nachmittags:


    - 250g Quark mit 30g Früchtemüsli und 1 Banane


    Abendessen kommt noch...

    Da ich nachmittags nochmal kurz was holen musste und beim Bäcker vorbeikam; konnte nicht widerstehen...ein superleckeres, riesiges Stück Käsekuchen ...omg war das lecker...nicht so n flaches Dings, sondern wirklich 6 cm hoch Quark und Butterstreusel oben drauf. Herrlich ^^


    Will das Rezept ;-D Aber das geben die mir sicher nicht %-| :|N

    Hatte heute mittag bisschen geschlafen und als ich aufgewacht bin, hatte ich einen riesen Durst. Da hab ich bestimmt 'nen halben Liter kaltes Mineralwasser auf einmal getrunken, und seitdem hab ich Bauchschmerzen, die alle paar Minuten kommen und gehen. Hab vorhin erst einen Kamillentee getrunken und jetzt grade zu abend gegessen, vllt. wird es ja besser.

    morgens


    1 körnerbrötchen mit schinken und tomatenmark


    1 scheibe schwazbrot mit milkaphiladelphia


    schule


    1 nut-schokoriegel (45 gr)


    mittags


    vollkornnudeln mit tomaten-hackfleischsauce


    nachmittags


    1 vanilletraum erdbeer


    1 grießtraum schoko


    1 becher tiramisu


    1 froop heidelbeer


    abends


    1 riesencookie (ca 30 gr )