kartoffeln nicht oO


    da sind fast alle nähwerte drin die man braucht! und ich sagte ja gemüse macht nicht satt...


    du brauchst mal was bissfestes.


    und kartoffeln haben fett? stimmt das?


    also im labor wurde mir gesagt die bestehen nicht nur aus stärke und sind die beste gesunde ernährungsmethode , weil viele nährstoffe vorhenden sind

    oh gott animechan, wie wärs, wenn du die doofen optiwell puddings und die chinesischen knabbersachen und das ganze zeugs weg lässt, dann kannst du auch kartoffeln essen, eier sind nicht fett und wenn die dir im fitneßstudio eier verbieten, dann kann ich dir nur raten, das center zu wechseln, denn eier=eiweiß=macht satt. und wenn du sport machst, dann brauchst du auch ein paar kohlenhydrate. du denkst immer du sollst von allem 100 kg essen, aber es kommt auf das verhältniß an. gegen 2-3 kartoffeln kann auch der ärgste fitneß-guru sagen.

    @ animechan

    Zitat

    aber wieder bestätigun g bekommen das ich eein schlechter mensch bin also.

    Meinst du nicht, dass es gut für dich und dein Selbstbewusstsein wäre, einen Kurs zu besuchen, der dein Selbstbewusstsein stärkt?


    Du siehst doch selbst, dass dich das total runterzieht, wenn du dich immer gleich angesprochen/angegriffen/als schlechter Mensch bezeichnet fühlst, wenn jemand etwas kritischer mit dir wird. :)*

    ich bin nicht wegen hier runetrgezogen. aber wie würdest du reagierenw enn deine schwägerin dir das da als sms schickt


    ganz ehrlich früher hast du mir besser gefallen jetzt bist du auf schlankheitswahn alles dreht sich um sport,essen fett und abnehmen und du wirst imemr egoistischer. deswegen bin ich iso wie icch bin wenn du da bist ich will dich doch wieder lieb haben


    du anschließend zu deinen mitbewohnerinen gehst das erzählt du nur ein tjoah zurück kriegst. dann fragst ob du egoistissch seist und dann als antwort kriegst in manchen sachen ja.


    super ganz toll. ich kann nicht mehr ich bin nichts wert sag ich doch ich verärgere jeden ich bin so dämlich:°(:°(:°(:°(

    Zitat

    ganz ehrlich früher hast du mir besser gefallen jetzt bist du auf schlankheitswahn alles dreht sich um sport,essen fett und abnehmen und du wirst imemr egoistischer.

    Schlankheitswahn, Sport, Essen, Fett, Abnehmen, ... - damit hat sie doch nicht so unrecht, dass sich bei dir derzeit ziemlich viel um dieses Thema dreht. Ob du egoistisch/egoistischer bist, kann ich nicht beurteilen.

    Zitat

    du anschließend zu deinen mitbewohnerinen gehst das erzählt du nur ein tjoah zurück kriegst. dann fragst ob du egoistissch seist und dann als antwort kriegst in manchen sachen ja.

    Du hast sie nach ihrer Meinung gefragt und sie hat dir wohl eine ehrliche Antwort gegeben. Es macht den Anschein, als ob es dir die Leute sowieso nicht recht machen können. Wenn sie ehrlich sind, machst du dich runter und wenn sie dich belügen, dann machst du dich auch runter... Wie sollen deine Mitmenschen denn dann auf dich reagieren, wenn sie es sowieso nicht richtig machen können (für dich)?

    so bratkartoffel mit ei


    hab ic hdurch die diskussion hunger drauf gekreigt :)

    @ anime

    jetzt beruhige dich erstmal.


    es shceintm ir eher so als ob deine schwägerin sich soregn um dich macht?


    und ich find die idee gut dass du evetuell einen kurs besuchst?


    ich glaube es gibt leute die dich sehr mögen und sich sorgen um dich machen...


    als eien freudnin mal mehr oder weniger dabei war magersüchtig zu werden bin ich auch ein wenig grob geworden, weil es mci haufgeregt hat. und irgendwann die geduld verloren habe