Morgens : 1 Apfel, Wasser


    Mittags: Vollkornnudeln mit Biotomatensauce, mit Balsamico, Rosmarin, Frühlingszwiebeln und roten Lachswürfeln obendrauf


    dazu 1 Glas mit Japanischen Meeresalgen ( legen wir an) ist super lecker und gesund!


    1 kleines Schüsselchen Haselnussschokopudding :)^


    1 Nektarine


    Nachmittags : 1 X-Pop-Eis, 1 Banane, paar Schlücke Milch


    1 Brot mit 'Ahler Wurscht', eine Pulle Förstina Ananas-Karotte Tropic


    1 kleine Apfeltasche, paar Schokolinsen gerade eben :D


    Glas Wasser

    Gestern:


    Morgens:


    1 Brötchen mit Tomatenaufstrich


    1 Milka-Cappuccino


    Mittags:


    2 Knoppers


    Nachmittags:


    2 Knoppers


    Abends:


    je ca. 2 Löffel: Nudeln, mediterranes Gemüse, gratinierte Kartoffeln


    Mini-Stück Spinatlasagne


    1 Schälchen Mousse au Chocolat


    1 Schälchen Panna Cotta


    2 Erdbeeren

    Morgens:


    - Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 1 Nektarine, 200g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)


    - 1 Kaffee mit Milch


    Mittags:


    - große Portion Spaghetti, mit körnigen Frischkäse & Gemüse als Soße


    - 1 Nektarine


    Nachmittags:


    - 250g Quark mit viel Ananas


    - Stückchen Kaki (wäh das ist widerlich ;-D )


    Gleich gibt's noch Abendessen und dann nach dem Training wahrscheinlich noch 'ne Avocado...

    Ich melde mich auch wieder ausm Wochenende zurück. *:) Samstag war ich wieder auf Ganztagestour wandern und gestern war eigentlich auch ganz okay – aber irgendwie hatte ich was falsches gegessen (evtl. zu viele tierische Fette würde ich jetzt vermuten) und musste dann n paarmal auf der Zugrückfahrt durch den Zug flitzen {:( Anscheinend musste das aber tatsächlich nur raus, denn am nächsten Morgen (also heute) war wieder alles okay o.O und essen geht auch wieder normal und ohne probleme. komisch komisch.

    Zitat

    - Stückchen Kaki (wäh das ist widerlich )

    wenn die zunge pelzig geworden ist, war sie noch nicht reif ;-)


    Was macht der imbiss und die Mädels?^^


    heute:


    FS: 3-Korn-Beeren-Müsli mit Sojamilch und 1 Pfirsich


    Mittag: 3 Schb Roggenvollkornbrot mit Kräuterquark, fettarmem Zwiebelmett und Miracel Whip

    , 1 Paprika


    Abends: Hähnchen in Hot-Chili-Marinade, Zucchini und Champignons gebraten


    Trinken: 4l Tee (hatte das Gefühl nach gestern abend n ziemliches Flüssigkeitsdefizit zu haben :/ ), 2 Kaffee


    Sport: 60min Krafttraining, 70min Cardio




    **Müsliempfehlung: **


    3-Korn-Früchte-Müsli von Deutsche Küche/ Tegut


    +

    , aber trotzdem süß


    + keine ahnung wie die das machen, aber das Müsli knuspert unheimlich. Hätte man es mir als Crunchy-Müsli untergejubelt, ich hätte es geglaubt!


    +


    + bei den Früchten die drinne sind: ??kräftiger, klar differenzierbarer Fruchtgeschmack??


    + große ??Erdbeer-, Cranberry-, und Apfelstücke??


    - insgesamt ein ??bisschen wenig Früchte?? für meinen Geschmack


    Insgesamt aber ne absolute empfehlung! Sehr lecker! x:) Wobei ich das Dinkel-Beeren-Müsli von Bio Primo immernoch besser finde.

    Hey Maedelchen,


    danke für die Empfehlung, du könntest echt mal Müslitesterin werden ;-D


    Der Imbiss hatte heute wahrscheinlich zu, morgens soll's ja an die 30 Grad werden, vllt. kann ich dann wieder ran :)z


    Das mit der Übelkeit kann auch an zu vielen Milchprodukten generell liegen, vllt. hat dein Körper nicht genug Lactase produzieren können. Aber ist ja auch egal, hauptsache es geht wieder besser!


    Die Zunge hatte mir nach der Kaki eigentlich nur gebrannt, aber das eher wegen der vielen Ananas^^


    Grade hab ich meine erste Avocado gegessen, und ich muss sagen: eklig! Hab die mit Pfeffer, Salz und Zitronensaft gewürzt aber das hat auch nicht wirklich den Geschmack verbessert. Die soll doch so gesund sein und lecker, aber lecker ist die in meinen Augen gar nicht. Mal schauen, was ich mit der letzten anstelle die ich jetzt noch hier liegen hab ":/


    Heute:


    Morgens:


    - Müsli (1 Banane, 1 Apfel, 1 Nektarine, 200g Naturjoghurt und 6 EL Früchtemüsli)


    - 1 Kaffee mit Milch


    Mittags:


    - große Portion Spaghetti, mit körnigen Frischkäse & Gemüse als Soße


    - 1 Nektarine


    Nachmittags:


    - 250g Quark mit viel Ananas


    - Stückchen Kaki


    Abends:


    - großer Salat (Hähnchenbrustfilet, Gemüse...) mit Joghurt-Senf-Dressing


    - Schälchen Ananas


    Spätabends:


    - 1 super leckere Avocado :[]


    - 1 handvoll Vital-Kerne

    Zitat

    Grade hab ich meine erste Avocado gegessen, und ich muss sagen: eklig! Hab die mit Pfeffer, Salz und Zitronensaft gewürzt aber das hat auch nicht wirklich den Geschmack verbessert. Die soll doch so gesund sein und lecker, aber lecker ist die in meinen Augen gar nicht. Mal schauen, was ich mit der letzten anstelle die ich jetzt noch hier liegen hab

    Öhm, du fandest sie eklig, aber hast sie trotzdem komplett aufgegessen? :=o ;-D


    Nimm dir am besten ein Stück Brot, schmier dort ein bisschen Avocado drauf (ist streichzarter und gesünder als jede Butter ;-D) und streu ein bisschen Salz drüber. Das schmeckt gut. :)z

    meine eltern haben avocado immer als guacamole angemacht – ich fands aber auch scheußlich.

    Zitat

    Öhm, du fandest sie eklig, aber hast sie trotzdem komplett aufgegessen?

    Entweder der Hendrik ist tapfer oder er hat geschwister die Futterneid auslösen :P Jedenfalls isser experimentierfreudig, da kannste nischt sagen =)

    maaaan nix los hier.^^


    ich habe übrigens angefangen jetzt nen müsli-blog zu machen. (mueslitest.blog.de)


    Nachtrag von gestern:


    FS: Lieblingsmüsli ??Dinkel-Früchte-Müsli von Bio Primo?? mit Sojamilch und 1 Pfirsich


    Mittag: 3 Schb Roggenbrot mit Miracel Whip, fettarmem Zwiebelmett und Kräuterquark

    , 1 Paprika


    Abends: Putenkassler mit Blattsalat, 2 Scheiben Aspikaufschnitt genascht, kleine Schale Quark mit Sojaflocken


    Trinken: 3,5l Tee, 3 oder 4 Kaffee


    Sport: 40km Radfahren (2x20km und beide male Gegenwind gehabt -.-)

    Maedelchen, bist du auch bei fddb angemeldet? Mir ist da eine aufgefallen, die extrem viele Müslis bewertet hat ;-D 


    Gestern:


    Morgens:


    - Müsli (1 Banane, 1 Apfel, viel Ananas, 200g Naturjoghurt und 7 EL Früchtemüsli)


    - 1 Kaffee mit Milch


    Mittags:


    - große Portion Nudeln mit Tomaten, Rucola & Garnelen


    Nachmittags (Kiosk):


    - 1 Brötchen mit Käse


    - ca. 200g Haribo -.- (beim ca. 20. Teil hab ich gelesen, dass 1 Stück 10g wiegt ;-D )


    Abends:


    - großer Salat (mit Hähnchengeschnetzeltes, Mais, Möhren...)


    - 250g Quark mit viel Ananas und 1 handvoll Vital-Kernen