Morgens:


    1 Dessertschälchen Milchreis mit Kirschen


    1 Tasse Kakao


    2 Müslibrötchen mit Kochschinken


    Vormittags:


    1 Banane


    1 Eiweißsshake


    Mittags:


    Riesenportion Reis mit Hühnerfrikasse


    Stück Vollkornbrot


    Nachmittags:


    1 Trinkjoghurt


    400 g Kirschen


    1Dessertschälchen Vla


    Abends (später):


    Paar Löffel Rührei


    Stück Roggenbrot mit Marmelade


    1-2 Tassen Kakao


    Spät:


    denke al paar Reischips (wie diese Rispinos, die es mal von Uncle Bens gab, halt so ne Nachmache, schmecjt aber genauso)


    Sport:


    45 Min joggen


    30 Min Krafttraining

    Oh man, ich darf das hier garnich durchlesen. Da bekomm ich gleich wieder Hunger :D!


    Heute bei mir (bisher)


    Morgens:


    1 Brötchen mit Camembert, 1 Cappuccino


    Mittags:


    Spaghetti Carbonara


    Zwischen:


    1 Reihe Kaffeeschoki


    Abend:


    Hähnchencurry mit Reis


    * Heute ein kleines Gemüsedefizid :=o

    Ich finde sein Sportpensum eh übertrieben, vor allem bei Untergewicht. Und Krafttraining sollte man sowieso nicht jeden Tag machen, auch bei einem Split-Training nicht. Aber hier kann man ja schreiben was man will :=o


    Isst du eigentlich abends auch diese Reischips? Weil du schreibst immer "wahrscheinlich" oder "denke"... Du hast dich zwar bei deinen Mengen deutlich gesteigert, aber jetzt solltest du dir das nächste Ziel setzen. Mach dir darüber mal Gedanken.

    @ all

    Heut abend kam noch bisschen Vollmilch-Schokolade dazu. Oh man, und das war erst der Anfang der 200g-Tafel %:| ;-D

    Zitat

    Heut abend kam noch bisschen Vollmilch-Schokolade dazu. Oh man, und das war erst der Anfang der 200g-Tafel

    und jetzt ist sie einmal angebrochen, gell? und angebrochene schokitafeln gucken immer so mitleiderregend... :-p

    @ hendrik:

    will dir nicht zu nahe treten: aber ist weißnimmerweiter denn noch mehr im untergewicht als du? du machst ja auch sport...

    Danke, ich akzeptiere momentan die Zunahmen und will es auch. Hat immerhin ca. ein halbes Jahr gedauert bis ich es wirklich gewollt hab... Die böse Stimme ist zwar manchmal noch da, aber ich hab sie unter Kontrolle und nicht andersrum. :)z


    Hab grade meine berühmten Quark-Brötchen aus dem Backofen geholt, jetzt richt's im ganzen Haus nach Brötchen ;-D

    Zitat

    hat sich dein verhältnis zum sport eigentlich geändert? ich kann mich erinnern dass du mal geschrieben hast, dass du es nicht machst, weils dir spaß macht... hat sich das geändert?

    Jain...ich mach immernoch jeden Tag Sport wel mein Kopf mich sonst zerfleischen würde, aber teilweise jetzt auch weil ich diesen Marathon mitlaufen will, und dafür trainiere ich mit nem Freund zusammen der den auch mitläuft...da ist es halt was anderes, auch wenn ich nicht immer Bock aufs Lauftraining habe^^


    @mrtarspo Joa ich ess die halt wenn ich Bock hab abends vorm TV oder Internet...da ich den Plan ja wie gestern oftmals nachmittags poste, weiß ich das da noch nicht. Was meinst du mit nächstes Ziel?


    Das mit der Schokolade kenn ch...geht mir bei Ritter Sport Amarena Kirsch genauso, darum kauf ich de manchmal erst gar nicht (krieg von zu viel Schokolade Hautprobleme, da kann ich gar nicht drauf xD)

    oweia... rauchen und marathon wie geht das denn zusammen??


    ich hab mit dem rauchen aufgehört wo ich angefangen habe wieder sport zu machen. wenn man aufm cardio oder aufm stepper jede zigarertte ein zweites mal rückwärts raucht... bääääh :/


    hendrik ist wie die edeka backtheke: backt mehrmals täglich frisch :P

    Zitat

    oweia... rauchen und marathon wie geht das denn zusammen??


    ich hab mit dem rauchen aufgehört wo ich angefangen habe wieder sport zu machen. wenn man aufm cardio oder aufm stepper jede zigarertte ein zweites mal rückwärts raucht... bääääh :/


    hendrik ist wie die edeka backtheke: backt mehrmals täglich frisch :P

    Hm also bisher geht das...klar, bis dahin muss ich das Training noch verändern schrittweise, mal sehen, wie es sich entwickelt, evt. muss ich auch aufhören wenn ich den Marathon schaffen will. Wäre ja nun nicht die schlimmste Nebenwirkung ;-)


    Aber beim normalen Laufen hab ichs bisher ne gemerkt..hab mal paar Tage nicht geraucht weil ich krank war, danach ne Woche auch nicht geraucht und das hab ich weder positv noch negativ bemerkt als ich wieder angefangen hab zu trainieren (frag mich nicht, warum ichs rauchen trotzdem wieder angefangen habe -.- keine Ahnung).


    Hm...kann man Hendrik auch mieten?? :-D Weil das was er da immer backt hört sich sehr lecker an xD Viel besser und vor allem kreativer als die Edeka Backtheke^^