Zitat

Klar kann man mich mieten, 5000€ Anfahrtsgebühr und dann Minutenlohn 500€. Qualität hat seinen Preis

IHREN Preis heißt das *klugscheiß*

Hm...also das ist echt nen bisschen happig, aber immerhin biste käuflich ]:D ;-D

Zitat

IHREN Preis heißt das *klugscheiß*

Hab ich doch geschrieben:

Zitat

Klar kann man mich mieten, 5000€ Anfahrtsgebühr und dann Minutenlohn 500€. Qualität hat ihren Preis

Zitate umändern find ich gar nicht nett, dass das klar ist :|N ;-D

Ich glaub, ich hol mir heute mittag mal ein Döner, hab da mal wieder richtig Lust drauf.

Morgen geht's nach Darmstadt zum Liga-Auftakt der 3. Bundesliga gegen Osnabrück, das wird hammer :)z

Pffff...da sag ich mal gar nix zu. xD

Döner ist ne gute Idee...danach hat man immer den ganzen Tag so nen tollen Geruch an sich ;-D

Ich glaub ich back heute mal selber ne Pizza...bestellen ist mir zu teuer. Mal sehen obs klappt..ich zweifel noch dran, aber naja..^^

morgens

frühstück vergessen -.-

mittags

2 brötchen mit tomaten, zwiebeln, marmelade, milaphiladelphia, eszetschnitte

3 reiswaffeln mit schokoüberzug

100 gr nestlé lions

2 schoko-banane cornys

bisschen gurke :-)

Das klappt schon, pass nur auf dass der Teig nicht zu dick wird :-X ;-D

Essen bisher:

Morgens:

- 1 VK-Quark-Brötchen mit körnigen Frischkäse & Marmelade/Milkaphiladelphia

- 1 VK-Quark-Brötchen mit Corned Beef/Hähnchen in Aspik

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1 Chicken-Döner (mit so Chicken Nuggets, hört sich komisch an aber schmeckt sau geil)

So, jetzt werd ich erstmal im Garten schaffen. Wir pflanzen wahrscheinlich Gemüse & Kräuter an :)- ;-D

alsoo nochmal n bisschen essen von mir, nich, dass ihr noch denkt ich hätte dieses hobby aufgegeben ;-D

heute bisher:

FS dicke Sch. Sonneblumenkernbrot mit Himbeermarmelade, 1/2 Kinder B*eno, viiiel weiße Schoki mit Nüssen (ich bin so ein empathischer Mensch, die arme Schokolade! :|N )

ZM 1 Banane, 0,5 l Multivitaminsaft

ME Reis mit indischem Kichererbsentopf (viel versch. Gemüse..) & Salat, schwarzer Tee mit Kardamon&Zucker, 2 kl. Ingwerkekse

Mein Tag:

Morgens:

- 1 VK-Quark-Brötchen mit körnigen Frischkäse & Marmelade/Milkaphiladelphia

- 1 VK-Quark-Brötchen mit Corned Beef/Hähnchen in Aspik

- 1 Kaffee mit Milch

Mittags:

- 1 Chicken-Döner

Nachmittags:

- 3 Stücke Schokolade

- 1 Banane

Abends:

- großer Gemüseauflauf (Möhren, Paprika, Brokkoli, Mais & Schinken) in Sahne-Ei-Guss

Später:

- 250g Quark mit 20g Walnüssen

@ missy:

das finde ich so lieb von dir, dass du die arme schoki erlöst!

Weiße schoki mit nüssen kann mindestens genauso schlimm mitleidig gucken, wie keks-schokoladen, schokolade mit flakes drinne und nougat-schokolade.

bei mir heute:

FS: Müsli mit Pfirsich und Sojammilch

Mittag: Nudeln mit selbstgemachter Gemüsesauce

Abends: 1 mediterraner Harzer Käse (150gr), Blattsalat und Champignons.

und hoffentlich kommt da noch was... weiß grad nicht so recht was... honig is leer, schoki hab ich nich... pfffft...

Bei mir gabs heut:

Frühstück:

1 belegtes Brötchen mit Camembert, 1 Cappuccino

Mittag:

Spaghetti Bolognese + Parmesan

Kaffee:

1 Stück Rhabarber-Streusel-Kuchen (welches mir anschließend Energie fürs Krafttraining brachte :D)

1 Cappuccino

Abend:

2 belegte VK-Brote, Salat

grüner Tee