Sehr deliziös ^^


    Bei mir gabs zum Frühstück heute mal nen Burger..hatte voll Fleischhunger xD


    Also Frühstück:


    1 Burger (selbstgemacht) warmes Vollkorn-Burgerbrot, Paar Blätter Salat, Röstzwiebel, Gewürzgurken, Ketchup, Remulade und natürlich nen Stück Fleisch drauf


    dazu 2 Tassen Kakao


    musste sein irgendwie^^

    Bisschen Schwund is' immer^^


    bor das ist echt ekelig...hab Quark gekauft, wollte Stracciatella hatte total Schmacht drauf und mich drauf gefreut den jetzt zu essen.


    Hab mich natuerlich vergriffen und Latte Macciato Quark genommen...eeeeeekelig -.- geh gleich nochmal los den richtigen Quark holen -.-

    Zitat

    Man, seid ihr pervers. Abends 3 Stücke Kuchen & Torte, morgens Burger... Bald wird der Faden geschlossen wegen euch

    wenigstens wird euch nicht unterstellt ihr wärt schwanger bei dem essverhalten ;-D

    @ weißnimmerweiter:

    magst du insgesamt auch keinen kaffeegeschmack oder ist der quark einfach nur geschmacklich schlecht?

    morgens


    1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia


    1 ei


    1 glas orangensaft


    mittags


    kartoffelsalat, nudelsalat, grillspieße aus speck


    nachmittags


    2 stk kuchen


    4 scheiben körnerbrot mit milkaphiladelphia,quark,mamelade,zatziki


    abends


    viel käse, wurstsalat,rucolasalt,mozzarella-tomatensalat mit öl, wurst

    Morgens (Buffet):


    2 Körnerbrötchen mit Schinken


    Teller voll Rührei


    2 Kakao


    2 Schälchen Müsli mit Milch


    1 Milchbrötchen


    Mittags:


    2 Teller Nudeln mit Bolognese Sauce


    Nachmittags:


    500 g Kirschen


    1 L Trinkjoghurt


    Abends wird wohl..


    Straußenfilet, jede Menge Basmatireis und Salat


    dazu Brot


    dazu Traubensaft (Rotwein darf ich ja nicht ^^)

    Zitat

    Straußenfilet

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr Rind, Schwein oder Huhn esst, aber dem Strauß trauer ich hinterher. ;-D Rest in peace, Strauß. :)-




    morgens: 1 Teller gemischter Salat, 1 hartgekochtes Ei


    mittags: 2 normale Brötchen mit Camembert, 1 Schokocroissant


    zwischendurch: 1 Banane, 2 Nektarinen, 1 Karotte


    abends: Vermutlich Chips, Chips, Chips und spritzige Getränke ;-D

    Zitat

    Ist doch egal welches Tier stirbt um aufgefuttert zu werden

    Hm, prinzipiell ja. Schweine und Rinder sind eh hässlich.. die dürft ihr ruhig essen. :-p Aber Strauß und andere exotische Tiere find ich halt irgendwie süß und so. ;-D

    Zitat

    Hmm war aber nicht soo viel heute bei dir, wa?

    Geht. Ich bin ja auch erst seit 13 Uhr (morgens ;-D) wach. Und außerdem weiß ich nicht, was es heute abend noch so gibt. Vielleicht wird es ja noch Pizza, Pommes oder irgendwas anderes. ;-)

    Zitat

    Aufpassen mitm Alk

    Ich bin nicht mehr 12. ;-D

    Hm Schweine finde ich auch nicht schön, Rinder schon..mag Kühe =)


    lol...13 Uhr morgens...ich geh gleich schon wieder schlafen, bin schon seit 6 wach^^

    Zitat

    Ich bin nicht mehr 12

    Nee, das war eher darauf bezogen dass Alk auf "wenig essen" echt übel ist ^^


    (Und nicht mehr 12 hin oder her; ich war auch keine 12 mehr, als ich Alkoholiker wurde).