Sehr deliziös ^^

Bei mir gabs zum Frühstück heute mal nen Burger..hatte voll Fleischhunger xD

Also Frühstück:

1 Burger (selbstgemacht) warmes Vollkorn-Burgerbrot, Paar Blätter Salat, Röstzwiebel, Gewürzgurken, Ketchup, Remulade und natürlich nen Stück Fleisch drauf

dazu 2 Tassen Kakao

musste sein irgendwie^^

Bisschen Schwund is' immer^^

bor das ist echt ekelig...hab Quark gekauft, wollte Stracciatella hatte total Schmacht drauf und mich drauf gefreut den jetzt zu essen.

Hab mich natuerlich vergriffen und Latte Macciato Quark genommen...eeeeeekelig -.- geh gleich nochmal los den richtigen Quark holen -.-

Zitat

Man, seid ihr pervers. Abends 3 Stücke Kuchen & Torte, morgens Burger... Bald wird der Faden geschlossen wegen euch

wenigstens wird euch nicht unterstellt ihr wärt schwanger bei dem essverhalten ;-D

@ weißnimmerweiter:

magst du insgesamt auch keinen kaffeegeschmack oder ist der quark einfach nur geschmacklich schlecht?

morgens

1 körnerbrötchen mit milkaphiladelphia

1 ei

1 glas orangensaft

mittags

kartoffelsalat, nudelsalat, grillspieße aus speck

nachmittags

2 stk kuchen

4 scheiben körnerbrot mit milkaphiladelphia,quark,mamelade,zatziki

abends

viel käse, wurstsalat,rucolasalt,mozzarella-tomatensalat mit öl, wurst

Morgens (Buffet):

2 Körnerbrötchen mit Schinken

Teller voll Rührei

2 Kakao

2 Schälchen Müsli mit Milch

1 Milchbrötchen

Mittags:

2 Teller Nudeln mit Bolognese Sauce

Nachmittags:

500 g Kirschen

1 L Trinkjoghurt

Abends wird wohl..

Straußenfilet, jede Menge Basmatireis und Salat

dazu Brot

dazu Traubensaft (Rotwein darf ich ja nicht ^^)

Zitat

Straußenfilet

Ich hab ja nichts dagegen, wenn ihr Rind, Schwein oder Huhn esst, aber dem Strauß trauer ich hinterher. ;-D Rest in peace, Strauß. :)-

morgens: 1 Teller gemischter Salat, 1 hartgekochtes Ei

mittags: 2 normale Brötchen mit Camembert, 1 Schokocroissant

zwischendurch: 1 Banane, 2 Nektarinen, 1 Karotte

abends: Vermutlich Chips, Chips, Chips und spritzige Getränke ;-D

Zitat

Ist doch egal welches Tier stirbt um aufgefuttert zu werden

Hm, prinzipiell ja. Schweine und Rinder sind eh hässlich.. die dürft ihr ruhig essen. :-p Aber Strauß und andere exotische Tiere find ich halt irgendwie süß und so. ;-D

Zitat

Hmm war aber nicht soo viel heute bei dir, wa?

Geht. Ich bin ja auch erst seit 13 Uhr (morgens ;-D) wach. Und außerdem weiß ich nicht, was es heute abend noch so gibt. Vielleicht wird es ja noch Pizza, Pommes oder irgendwas anderes. ;-)

Zitat

Aufpassen mitm Alk

Ich bin nicht mehr 12. ;-D

Hm Schweine finde ich auch nicht schön, Rinder schon..mag Kühe =)

lol...13 Uhr morgens...ich geh gleich schon wieder schlafen, bin schon seit 6 wach^^

Zitat

Ich bin nicht mehr 12

Nee, das war eher darauf bezogen dass Alk auf "wenig essen" echt übel ist ^^

(Und nicht mehr 12 hin oder her; ich war auch keine 12 mehr, als ich Alkoholiker wurde).