@ GibNichtAuf

    Zitat

    (die Kartoffeln schneide ich einfach in dünne Scheiben, würze sie und schiebe sie in den Backofen- fertig sind kalorien- und fettfreie Chips)

    Bei wieviel Grad und wie lange schiebst du die denn in den Backofen, wenn ich fragen darf? Und werden die dann auch richtig schön knusprig oder eher nur hart?


    LG :)* @:)


    Nela

    Zitat

    Bei wieviel Grad und wie lange schiebst du die denn in den Backofen, wenn ich fragen darf? Und werden die dann auch richtig schön knusprig oder eher nur hart?


    LG


    Nela

    Umluft, 220°. Ich bespritze sie mit etwas Öl (ich hab eine "Fettspritze", damit wird wirklich nur minimal viel Öl verwendet) und lasse sie etwa 15-25min drin. Wenn sie geldbraun sind nehme ich sie raus. Manchme sind schön knackig, andere aber haben eine schöne braune Hülle und sind von Innen noch schön weiche kartoffelig. :-q

    @ :)

    Möchte auch mal mitmachen *:)


    Morgens: 1 1/2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse und Putenwurst


    Nachmittags: 1 Hörnchen, 3 Haferkekse, paar Haribos, 2 Stck Schokolade


    Abends: 2 Scheiben Weißbrot mit Käse, 2 Bonbons, paar Haribos, paar M&M's


    Getrunken: ca. 3 Tassen Kaffe, 2 Liter Cola light

    @ GibNichtAuf

    Danke schön *:)


    Also, ich habe heute gegessen:


    Morgens:


    1 Scheibe Brot mit leckerem Schinken und Tomaten :-q


    1 Päckchen O-Saft


    Mittags:


    1 große Portion Nudelauflauf mit Tomatensoße, Gurkensalat


    1 Fruchtmus


    Nachmittags:


    Plätzchen :-q


    1 Pfirsich x:)


    Gummibärchen x:)


    Das wars bis jetzt :-)

    Ich bin in meiner fruchtbaren Zeit.... ich denke nur an *** und Essen. ;-D


    FS: Brötchen mit Kaffee


    ZM: Brötchen mit Milchkaffee


    ME: Wedges mit scharfer Currysoße und Blumenkohl-Käsemedaillon


    ZM: Nussjogurt, zwei Scheiben Brot, ein Kaffee


    AE: Hähnchenschnitzel mit Tomatensalat und Nudeln in Schinken-Kräuter-Sahnesoße


    Danach gibts noch ein Häppchen weil wenn ich Sport mache müssen die Kalorien wieder rein kommen.

    Frühstück: Ein großes Kürbiskernbrötchen, ein Pfirsich


    Mittag: Käsetortelloni mit Butter, in Dressing ertrunkene Rispentomaten und Keksäääää zum Nachtisch


    Abend: Ein Stück Zwiebelkuchen :-q, eine Schale Quark mit Pfirsich, Zucker und Haferflocken, Brot mit Schmelzkäse


    Sport


    Kommentare gerne. Aber bitte keine Bissigkeiten, ja? :)_ @:)

    Heute war ein sehr komischer Tag bei mir. Ich hab seit Wochen mal wieder mit meinem Exfreund geschrieben, bin danach direkt in die Küche und aß all folgendes:


    Packung Milka Choco Grains


    Bahlsen Süße Lust


    10Scheiben Toast mit Käse, Marmelade und Philadelphia


    5Scheiben Brot vom Bäcker mit Butter und Mango Marmelade


    6Kinderriegel


    3Milschbrötchen


    Eis


    Cornflakes


    Bananenmilch


    Stück Würstchen (hatte trotz Vegetarierin total Lust drauf)


    Alpro Soja Latte Macchiato


    5Prinzenrollenkekse


    Nen Babybel


    Ich weiß nicht was los war aber ich hatte brutalen hunger ":/