hallihallo *:)


    heute gabs bei mir:


    FS Schale Bioknusper-Schokomüsli mit Erdbeerjoghurt, 1 Kaffee mit Milch


    *ME** 1 Apfel, 2 Mandarinen, 2 Scheiben Käse


    AE großes grünes Curry mit Zucchini, Paprika, Zwiebeln etc. und Kokosmilch :-q


    spät 2 Reihen Kaffeeschoki, Nüsse&Rosinen

    tag von gestern


    fs: 2 toast, einer mit käse und einer mit marmelade


    m: himmel und erde( kartoffeln und äpfel gekocht und zerstampft mit blutwurst)


    zm: 1 muffin mit blaubeeren


    a: 1 schale quark, 1 scheibe brot mit käse, trauben


    sport: 90 min basketball

    Zitat

    magst du verraten was für eine art essensplan das ist? (ziel?)

    Ich krieg momentan kaum was runter, also ein Ziel hab ich nicht wirklich (naja, ein paar KG weniger wären nicht schlecht, aber das will ich durch mehr Bewegung erreichen).


    Momentan ist mir vom Frühstück übel, obwohl das nur ein Teller Vollkornmüsli mit Banane und Milch war. Muss echt aufpassen, was ich esse. :-/

    Morgens: Heute leider nur eine Orange, bin {:(


    Mittags: Käse-Spinat-Tortellini und weiße Schoki zum Nachtisch


    Mittags: verdrücke gerade Käsebrot ;-D und da kommt noch Einiges. Morgen geh ich hoffentlich wieder vernünftig einkaufen.

    @ bunter_schmetterling:

    Was tippst Du – ist es stressbedingt oder steckt vielleicht eine Unverträglichkeit dahinter? Oder irgendein Infekt, der sich so äußert? Ich weiß übrigens, wie nervig das ist, ich hab selbst auch ständig Magen-Darm-Probleme. Bringt mich echt zur Weißglut...

    heute bisher:


    FS Apfeltasche (Blätterteig), 1 Mandarine


    ZM 1 Mandarine


    ME großes Knusperschokomüsli mit 1 Banane


    ZM 2 große Scheiben Käse


    AE (kommt noch) erstmal ne Schale mit dem von gestern (grünes Curry) und dann mal schaun...

    Frühstück: Vollkornbrötchen mit Butter,Schinken,Käse,Tomaten; Erdbeerjoghurt, Feigen


    ZM: Schoko-Kirsch-Pudding


    Mittag: Kürbis-Kartoffeleintopf mit Brot


    NM: Apfel + 2 Stk. Apfelkuchen


    Abend: Canelloni mit Fleisch gefüllt + Gnocci mit Pilz-Tomatensauce, Salat dazu


    ...jetzt gibts dann gleich nochma was Süßes ;-D :p>


    Schönen Sonntach Abend euch allen!

    Frühstück: Fruchtjoghurt mit Müsli, Feige, Kiwi, Kaffeeeee mit Vanillesirup


    ZM: Kornspitz mit Schinken&Käse+Salat, Maripanschoki


    Mittag: große Nudelbox + Spinat-Feta-Tasche, Schoko-Frappé


    NM: Apfelkuchen, Obstsalat


    Abend: 2 Teller Bigos mit Brooot :-q


    später gibts noch was beim TV-en


    ..es lebe der doppelte Grundumsatz ]:D

    Hey Loveshe, kenn dich auch noch ;-) Lieben Gruß!


    heute gegessen:


    FS 1,5 Brote mit Gouda&Tomate, 1 Ei mit Kräutersalz, 1/2 Birne


    ME 1 Rosinenschnecke, 1 Apfel, 0,5 l Apfelschorle


    AE Tomatensalat aus 2 Tomaten& 1 Zwiebel (mit Kräutern), Nachos mit Frischkäse, 1 Mandarine, Kaffee-Sahneschoki