Vorgestern:


    F: halber Kornspitz mit FriKÄ


    M: Spagetti Bolognaise mit Parmesan


    NM: 2 Dinkel-Kekse mit dunkler Schoki


    A: 2 kleine Scheiben VK-Brot mit Topfenkäse, großes Stück Marmorkuchen mit Schoko-Glasur :p>


    später: paar Reste vom Mittagessen


    Gestern:


    F: 1 Kornspitz mit Butter, 2 Dinkel-Mandel-Kekse mit Dunkler Schoki drauf


    Mittag/Abend: halbes Grillhähnchen mit wenig Haut, Reis & Kartoffeln + Bratensauce :p>, 2 Mannerschnitten


    Bin auf Sportenzug weil ich {:( war. Gegessen wird trotzdem sehr brav als wär nix ;-D

    Zitat

    Es gibt auch bei mir Tage, da brauch ich nur 1 Brötchen – sonst nichts.

    ;-D


    Frühstück: Müsli mit Joghurt


    zwischendurch: Banane


    Mittagessen: 2 Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse und Wurst, Cranberrysaft


    gleich gibts noch ein Stückchen Kuchen... Heute Abend weiß ich noch nicht, mal schaun was der Kühlschrank noch hergibt. ;-)

    Gestern:


    Morgens:1 VK Brot mit Käse,Tomaten und Salat,1VK Brot mit vegetarischem Aufstrich und dazu auch Tomaten,Salat und Gurke


    Vormittags:Pizzabrot mit Salat und Tomaten


    MIttags:Vegetarische Maultaschen in Gemüsebrühe


    Nachmittags:Dampfnudel und dazu Gurke


    Abends:1VK Brot mit Brenesselkäse+Tomaten,Pizzabrot


    getrunken:Wasser und ganz viel Tee(neuer Lieblingstee:Brenessel Tee,passend zum Käse o:) )

    GESTERN


    Morgens: kleine Schale Schoko-Köllnflocken mit Milch + Tasse Tee


    Mittags (Kantine): Kartoffel-Gemüsepfanne mit Kräuterdip + großes Glas Apfelschorle


    zwischendurch: Wasser, Tee und Obst


    Abends (nach dem Sport): Eiersalat mit Schnittlauch und Würstchen + 2 Gläser Bananenmilch + Kefir

    Das macht Spaß sich aufzuschreiben was man gegessen hat ;-D Da bekommt man dann einen guten Überblick und merkt, dass es ja eigentlich gar nicht sooo viel is(s)t ;-)


    Gestern:


    F: 3 Scheiben Toast (1 mit Honig, 2 nur Butter)


    M: kleine Bosner (??1 Bratwürstel im Brötchen mit Zwiebel-Curry-Ketchup für alle die das nicht kennen *g*??), griechischer Salat, Joghurt mit frischen Früchten und 1 Klecks Fruchtjoghurt


    A: 2 Teller selbstgemachte Gemüsesuppe (alles was der Kühlschrank hergab : Brokkoli, Zucchini, Karotten, Sellerie, Zwiebel, 1 Becher Sauerrahm) mit gerösteten Kürbiskernen und Brot, 5 kleine Minischokopralinen


    Sport: 1 Stunde Step Aerobic (mittel-anstrengend), 1 Stunde Bodystyling (seeehr angstrengend)


    Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme (heute der 13. Tag) hab ich nimmer sooo viel Appetit auf Ungesundes bzw allgemein weniger Hunger *freu*

    Mein Tag(geplant)


    Frühstück(grade eben):


    -Forellenfiel mit einer halben Gurke


    -Vollkornbrot mit Brennnesselkäse und Brennnesseltee,dazu eine Paprika


    -Banane und Apfel


    2.Frühstück(gleich xD):


    -Birne und eine Grapefruit


    -Müsli mit Soya Milch


    Mittagessen:


    -Vollkornnudeln mit Brokkoli


    -Salat


    Kaffee Zeit:


    -Berliner


    Abendessen:


    -Soya Joghurt


    -Soya Dessert Vanille


    x:)