Vorgestern:

F: halber Kornspitz mit FriKÄ

M: Spagetti Bolognaise mit Parmesan

NM: 2 Dinkel-Kekse mit dunkler Schoki

A: 2 kleine Scheiben VK-Brot mit Topfenkäse, großes Stück Marmorkuchen mit Schoko-Glasur :p>

später: paar Reste vom Mittagessen

Gestern:

F: 1 Kornspitz mit Butter, 2 Dinkel-Mandel-Kekse mit Dunkler Schoki drauf

Mittag/Abend: halbes Grillhähnchen mit wenig Haut, Reis & Kartoffeln + Bratensauce :p>, 2 Mannerschnitten

Bin auf Sportenzug weil ich {:( war. Gegessen wird trotzdem sehr brav als wär nix ;-D

Zitat

Es gibt auch bei mir Tage, da brauch ich nur 1 Brötchen – sonst nichts.

;-D

Frühstück: Müsli mit Joghurt

zwischendurch: Banane

Mittagessen: 2 Scheiben Volkornbrot mit Frischkäse und Wurst, Cranberrysaft

gleich gibts noch ein Stückchen Kuchen... Heute Abend weiß ich noch nicht, mal schaun was der Kühlschrank noch hergibt. ;-)

Gestern:

Morgens:1 VK Brot mit Käse,Tomaten und Salat,1VK Brot mit vegetarischem Aufstrich und dazu auch Tomaten,Salat und Gurke

Vormittags:Pizzabrot mit Salat und Tomaten

MIttags:Vegetarische Maultaschen in Gemüsebrühe

Nachmittags:Dampfnudel und dazu Gurke

Abends:1VK Brot mit Brenesselkäse+Tomaten,Pizzabrot

getrunken:Wasser und ganz viel Tee(neuer Lieblingstee:Brenessel Tee,passend zum Käse o:) )

GESTERN

Morgens: kleine Schale Schoko-Köllnflocken mit Milch + Tasse Tee

Mittags (Kantine): Kartoffel-Gemüsepfanne mit Kräuterdip + großes Glas Apfelschorle

zwischendurch: Wasser, Tee und Obst

Abends (nach dem Sport): Eiersalat mit Schnittlauch und Würstchen + 2 Gläser Bananenmilch + Kefir

Das macht Spaß sich aufzuschreiben was man gegessen hat ;-D Da bekommt man dann einen guten Überblick und merkt, dass es ja eigentlich gar nicht sooo viel is(s)t ;-)

Gestern:

F: 3 Scheiben Toast (1 mit Honig, 2 nur Butter)

M: kleine Bosner (??1 Bratwürstel im Brötchen mit Zwiebel-Curry-Ketchup für alle die das nicht kennen *g*??), griechischer Salat, Joghurt mit frischen Früchten und 1 Klecks Fruchtjoghurt

A: 2 Teller selbstgemachte Gemüsesuppe (alles was der Kühlschrank hergab : Brokkoli, Zucchini, Karotten, Sellerie, Zwiebel, 1 Becher Sauerrahm) mit gerösteten Kürbiskernen und Brot, 5 kleine Minischokopralinen

Sport: 1 Stunde Step Aerobic (mittel-anstrengend), 1 Stunde Bodystyling (seeehr angstrengend)

Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme (heute der 13. Tag) hab ich nimmer sooo viel Appetit auf Ungesundes bzw allgemein weniger Hunger *freu*

Mein Tag(geplant)

Frühstück(grade eben):

-Forellenfiel mit einer halben Gurke

-Vollkornbrot mit Brennnesselkäse und Brennnesseltee,dazu eine Paprika

-Banane und Apfel

2.Frühstück(gleich xD):

-Birne und eine Grapefruit

-Müsli mit Soya Milch

Mittagessen:

-Vollkornnudeln mit Brokkoli

-Salat

Kaffee Zeit: