Früh: 1 Brötchen mit Käse ??kam aber wieder zur Hälfte raus..??


    Mittags: 1/2 Calzone von gestern, 1 Mini Chupa Chups Erdbeere


    Nachmittags: 1 Magnum Mandel


    Abends: Werd mir jetzt 2 Äpfel machen.. Evtl. später noch Schupfnudeln mit Paprika-Tomaten-Pest.. Mal sehen..

    Gestern

    Morgens 1 Schale Mehrkornmüsli mit Milch + 1 Mandarine


    Vormittags 1 hartgekochtes Ei


    Mittags gebackener Feta mit Yoghurtdip und drei Scheiben Weißbrot + 1 kleine Brokkolicremesuppe + 1 kleiner Quark mit Kirschen (Kantine eben ;-D)


    Nachmittags: 1 Twix


    Abends 1 vegetarischer Burger mit Kartoffelecken


    Getrunken: ca 1.2 l Wasser, ca 0.9 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.3 l Chai-Latte

    Heute war bei mir leider nicht so toll, ich hab den halben Tag verschlafen und das hat sich irgendwie aufs Mittagessen ausgewirkt. Also ich hatte schon schönere Essenstage ;-)


    Morgens: 1 Teller Porridge mit roten Beeren, einer Banane und Zimt


    Mittags 1 kleines Brötchen mit Käse und ein hartgekochtes Ei


    Nachmittags 1 Mandarine und 2 Kugeln Eis mit etwas Schokossauce


    Abends 1 Teller Spätzleauflauf mit grünen Bohnen, Kräutersaitlingen, Champignons und Tomaten :-q


    Getrunken: 1.2 l Tee, 0.7 l Wasser

    Ich schreib auch mal wieder mit.


    Gestern:


    Morgens: 1 Schale Porride mit ein paar Walnüssen, 1 Kaffee


    Zwischendurch: eine Banane


    Mittags: 1 Wrap mit Pute, Paprika, Tomate und Salat


    Abends: Magerjoghurt mit frischer Ananas und ein paar Nüssen


    Heute:


    Morgens: 3 kleine selbstgemachte Dinkel-Vollkorn-Magerquark-Brötchen, 1 Kaffee


    Zwischendurch: 1 Reiswaffel


    Mittags: Vollkornnudeln mit Scampis, Tomaten und Knofi


    nachher gibts noch Magerquark mit Obst

    Früh: 1 Sesam-Brötchen mit Schoko-Creme, 300ml Kakao


    Mittags: 3 Fischstäbchen mit Naturreis, gemischtem Gemüse und Tomatensauce


    Abends: Wir bestellen später, wenn Freund von der Arbeit kommt.. Entweder ess ich was Griechisches oder Nudeln.. Mal sehen.. :)

    Heute im Hause Weidenfee

    Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse, eine Hand voll Cocktailtomaten, einige Paprikastreifen und ein hartgekochtes Ei


    Vormittags: 1 Mandarine


    Mittags: 2 Scheiben Brot mit Käse, eine halbe Kohlrabi und eine Essiggurke (wie klischeehaft ;-))


    Nachmittags: 1 Stück Aprikosentarte


    Abends Blätterteigstrudel mit Blattspinat-Feta-Tomaten-Füllung


    Später wird es wohl noch eine Banane geben :-)


    Getrunken: 1.5 l Tee, 0.3 l Kakao, 0.4 l Wasser

    Ohh, dein Blätterteigstrudel hört sich super an.. :-q


    Bei mir gibts jetzt heute Abend Gyros Spezial mit Pommes und Käse überbacken.. Yamyam.. Da hab ich gleich was für morgen Mittag, denn die Portionen da sind immer riiiiiesig.. :D