Heute morgen einen Zuckerfreien Kakao (Milch mit Backkakao),


    Auf der Arbeit über den Tag (mit war kalt) 2 heiße Kakao, auch Backkakao


    Dann 2Scheiben Roggenbrot mit Sonnenblumenkernen, dazu etwas Salami.


    Unmengen Karotten und eine kleine Handvoll Mandeln.


    Gerade eben habe ich gebacken und einen Zucker und Mehl freien Schoko-Nusskuchen gemacht. Davon habe ch ein Stück probiert. Der schmeckt Super. juhu


    Und theoretisch gibt es gleich noch ein Dinkelbrötchen, bin mit aber noch nicht sicher ob ich das essen werde bin eigentlich satt.


    Ansonsten habe ich zwischendrin stilles Wasser getrunken.

    Morgens: 1 Schale Vollkorncornflakes mit Milch + 1 Mandarine


    Vormittags: 1 Fruchtjoghurt


    Mittags: 1 Teller Griesbrei mit Pekannüssen und einer Banane reingewürfelt


    Nachmittags: 1 Tomate + 1 gelbe Paprika + 1 Hand voll Erdnüsse


    Abends: 2 Sellerieschnitzel mit Kartoffelkroketten


    Später: 2 Scheiben Stollen + 1/2 Papaya


    Getrunken: 1 Glas Fruchtsaft + ca 2 l Kräutertee

    Morgens: 1 Tafel Tuc & Milka Schokolade


    Zwischen-M: 2 Creps mit Nuß-Noguat Creme (abgepackt)


    Mittags: 1 Tiefkühlpizza


    Zwischen-M: 5 Creps mit Nuß-Nougat Creme (abgepackt)


    Abends: 1 Orange, 100g Serano Schinken, 4 Scheiben Paprika- Lyoner, 2 Scheiben dän. Schnittkäse


    total der Fresstag komme auf ca. 2700 kcal :-/


    Und ich habe seit gestern schon 1.8 kg zugenommen, durch meine Ernährung... :°(

    @ Akaria OT:

    Kannst du mir vielleicht ein Rezept von deinem Kuchen geben? Ich kann mir einen Kuchen generell schwer ohne Mehl vorstellen und ohne Zucker erst recht nicht. Aber würde den evt. dann mal gerne ausprobieren :)

    Gutenachtkuss, es bringt gar nichts sich täglich zu wiegen - mal ist der Darm voller, mal weniger voll- dann hat man mehr oder weniger getrunken und bei Frauen kommen auch noch ganz normale Schwankungen während des Zyklus dazu :)*

    Heute

    Morgens: 1 Laugencroissant + 1 Banane


    Vormittags: 1 Fruchtjoghurt + 1 Milchschnitte


    Mittags: 2 Scheiben Biokornbrot mit Käse + 1 Ei + 3/4 grüne Paprika als Snack


    Nachmittags: 1 Stück Schokokuchen


    Abends: 1 Teller Gnocchi mit Blattspinat und Gorgonzolasauce


    Später: 2 Mandarinen + einige Erdnüsse + 1 Stück Stollen


    Getrunken: 0.3 l Saftschorle, ca 1.5 l Tee, 0.4 l Wasser

    Nochmal nachmittags:


    3 oder 4 (?) Doppelkekse


    Abends:


    1 Schälchen Obstsalat (haben die Betreuerinnen für uns gemacht, war sehr lecker :-q )