am 01.12.:


    2 Vollkornbrötchen mit Käse


    1 Portion Spaghettis mit 2 hartgekochten Eiern ohne Tomatensoße


    1 Becher Rote Grütze


    ein paar "Celebrations" (Mini-Snickers, Mini-Bountys, Mini-Mars usw.)

    Gestern

    Morgens: 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse + 1 Mandarine


    Mittags: 1 Teller asiatische Gemüsepfanne mit Reis und in Sesam ausgebackenen Tofuwürfeln


    Nachmittags: 1 kleines Stück Zwetschgenkuchen, 1/2 Stück Christstollen und ein paar Plätzchen


    Abends: 1 Teller Sauerkraut mit Schupfnudeln


    Später: 1 Mandarine


    Getrunken: 1.4 l Tee, 0.4 l Malzbier, 0.2 l Kinderpunsch


    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart @:)

    kunstlicht, es wird :)^


    Bei mir heute:


    Morgens: 1 Schale Müsli mit Milch + 1 hartgekochtes Ei


    Vormittags: 1 Apfel


    Mittags: 1 Teller Nudeln mit rotem Pesto, Cocktailtomaten, Erbsen und Möhren + 1 Mandarine


    Abends: 2 Veggie-Schnitzel + Kartoffelecken + 1 Beilagensalat aus Chicoree, Tomaten und einigen Körnern (Sonnenblumen-, Pinien-, Kürbiskerne)


    Später: 1 kleine Scheibe Stollen + ein paar Plätzchen


    Getrunken: ca 2 l Tee

    Naja, als ich schwanger war, hab ich noch mehr gegessen als jetzt und habe in der gesamten Schwangerschaft nur 10 Kg zugenommen. Daher finde ich jetzt 4 Vollkornbrote mit Käse nicht so schlimm auch die 500ml Kakao nicht. Dein kleines Baby im Bauch braucht schließlich auch etwas von dem es groß werden kann. :)*


    Ich hab heute bislang folgendes gegessen: (bin beim Arbeiten)


    Frühs: ca. 10cm Chiabatta mit Schinken und Käse eine Scheibe Nussstollen


    Zwischendurch: 2 Scheiben Nussstollen


    Mittags: (gleich) Chiabatta mit Salami u. Käse


    Abends weiß ich noch nicht.

    4 Scheiben Brot finde ich auch nicht so viel. Ich hatte heute 2 mit Frischkäse in der Arbeit zu Mittag dabei - und hab mich ganz schön in den Popo gebissen, dass es nicht mehr war ;-D


    Außerdem hast du ja jetzt einiges nachzuholen ;-)


    Hast du eigentlich viel abgenommen wegen der Spuckerei, wenn ich fragen darf? @:)

    Weiß gar nicht ob ich zu oder abgenommen hab. Die batterien in meiner waage sind leer. Werde ich am Freitag dann erfahren. Fühle mich aber plump und schwer.


    Abends gabs jetzt noch nen apfel und ne halbe pizza margaritha.