Frühstück:


    1 Banane, 1 kleiner Joghurt, 2 kleine Waffeln mit Apfelmus


    Mittag:


    Ausgefallen


    Nachmittags:


    Ein bisschen kalter Hund und zwei Stück Mandarinenkuchen


    Vorabend:


    1 Banane und 1 Stück Gurke


    Abends (gleich):


    Nochmal 2 Tofu-Hot-Dogs :-q

    Morgens: Schale Haferflocken und Kaffee


    Zwischendurch: 1 Banane, 1 Scheibe Käse


    Mittag: Rest von Gestern: Reis mit Pute Zucchini und Pilzen


    Abend: 2 Scheiben Schwarzbrot, eine Mit Lachs und Meerrettich, die andere mit Brunch und ein Magerjoghurt

    Interessant, wie verschieden in puncto Menge und Auswahl die Leut' sich ernähren!


    Mein Speisezettel von gestern:


    Morgens: 2 Tassen Milchkaffee, eine Scheibe VK-Brot mit Cheddar


    Mittags: eine Schüssel selbstgemixtes Müsli (VK-Flocken, diverse Saaten, Nüsse und Kokosstreifen, getrocknete Sauerkirschen) mit 250 g Vollmilch-Naturjoghurt, einem Schuss Sahne, einer Banane und einer Kaki


    Zwischendurch über den Tag verteilt: noch ein Milchkaffee, ein Stück Käse, diverses Obst


    Abends: kleine Portion Reis, eine Avocado, Hähnchengeschnetzeltes in Senf-Sahne-Sauce, Feldsalat


    Zum Nachtisch 50 g Schokolade


    Nachtmahl: die andere Hälfte vom 500-g-Becher Naturjoghurt, wieder mit einem Schluck Sahne, Obst und einer Handvoll Crunchy

    Früh:


    :=o


    ZW:


    1 Banane


    Mittags:


    1 Tüte Sweet-Chili-Chips :=o , 1 Glas Milch, 1 kleiner Joghurt


    Gleich noch:


    Fertige Kartoffelsuppe, aufgepeppt mit einer frischen Kartoffel und Petersilie und Schnittlauch und Tofu-Würstchen :-q

    Gestern:


    Früh: 3 kleine selbstgebackene Dinkelbrötchen mit Krabben, Lachs und Brunch


    Zwischendurch: 1 Balisto


    Mittag: gegrillten Tintenfisch mit Zitrone, Petersilie und Vollkornnudeln


    Abend: Kleinen gemischten Salat, 1 Schale Tomatensuppe

    Juhu :-)


    Ich melde mich mal kurz aus Südafrika :-)


    Bei mir hab es heute:


    Morgens: 1 Schale Joghurt mit Obst und etwas Haferflocken und Rührei aus drei eiern


    Mittags: 1 Pfannkuchen mit Spinat-Feta Füllung und einen Beilagensalat


    Nachmittags: 1 Müsliriegel


    Abends: 1 Gemüsepizza


    Getrunken: ca 0.7 l Tees, 0.5 l Saft, 0.7 l Wasser