In der Früh: ein 1/2 Naturjoghurt mit ner zerdrückten Banane, nen halben Apfel in kleine Würfel geschnitten, Haferflocken und zerkleinerte Walnusskerne und dazu einen Kümmel-Fenchel-Anis-Tee

Zu Mittag: Faschierte Laibchen mit Kartoffelpüree und Salat

Und jetzt am Abend gibts Suppe mit Griesnockerln :-q

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal offiziell aus Südafrika zurück – mir und dem Krümelchen geht es gut – und es war sehr schön @:)

Ich bin jetzt trotzdem etwas froh wieder daheim zu sein :-)

Hier mein Tag (das Abendessen ist geplant, aber da ich nicht vorhabe nochmal zu kochen (ich bin heute Abend auf einem Vortrag) wird sich daran wohl nichts ändern ;-))

Morgens: 1 Rührei + 1 Scheibe Walnussbrot mit Frischkäse + 1/2 Dose Baked Beans + ein paar Paprikastreifen

Mittags: 3 Hirsebratlinge mit Kroketten und einem Salat aus Chicoree, Tomaten, Paprika und Sonnenblumenkernen mit Essig/Öl-Dressing

Nachmittags einige Ecken Toblerone (warum bekommt man da eigentlich immer in Flughäfen Lust drauf? ":/ ) + 1 Schale Naturjoghurt mit roten Beeren, Haferflocken und etwas Honig

Abends: 2-3 Scheiben Brot mit Frischkäse und etwas Obst (Banane und/oder Mandarinen)

Getrunken: bisher 0.9 l Tee + 0.3 l Wasser + einen decaf. Latte Macchiato

Okay, ich brauche mal eure Hilfe....Ist das noch nochmal?!

Ich bin nur am Futtern...und ich habe keine Ahnung wieso (mir gehts körperlich und psychisch gut)

Morgens: paar Karotten+ Cocktailtomaten

Vormittags: Packung Heidelbeeren, 2 Scheiben Brot mit Butter+ Käse/Wurst, 2 Lollis

Mittags: 2 Crossaints, 1 Schinken- Käse Crossaints, 3 Lollis, paar Karotten

Nachmittags: 1 Tiefkühlpizza

Abends: 1 Tafel Schokolade

Ich weiß nicht so super gesund, aber die Menge beunruhigt mich, da ich auch stetig zunehme.

Frühstück:

Kaffee

Später dann halbes Brötchen mit Käse und Gemüse, Kakao

Mittags:

Kartoffelpüree, Schlemmerfilet und Krautsalat

Nachmittags:

Kakao, paar Gummibärchen

Abends:

Kartoffeln mit Quark und Krautsalat