Heute

Morgens Mehrkornmüsli mit Nüssen und Milch + 1 Banane

Vormittags 1 Mandarine und zwei Tobleroneecken

Mittags 2 Scheiben Walnussbrot mit Frischkäse

Nachmittags 1 Stück Aprikosen-Quark-Kuchen

Abends 1 Teller Pasta mit einer Tomaten-Paprika-Oliven-Sauce

Getrunken: 1.2 l Tees, 0.6 l Wasser, 1 Cappuccino

Fazit: an sich bin ich zufrieden, nur die Rohkost fehlt heute etwas. Nach Salat war mir heute Abend nicht so und den Nachmittag über war ich unterwegs. Morgen wieder @:)

Danke Kunstlicht |-o

Ich glaub ich ess recht "normal" - also ich versuche schon gesund zu essen mit Obst und Gemüse... Aber ich nasche auch so gut wie täglich etwas. Ich persönlich finde das okay. Solange es keine ordentlichen Mahlzeiten ersetzt...

Hast du immernoch mit Übelkeit zu kämpfen? Bei mir ist am Dienstag nach dem Langstreckenflug bis nachmittags leider nichts drin geblieben, aber das lag am Schlafmangel. Ich hab richtig gemerkt, dass es mir bäh ging, deshalb und dann kam alles wieder :(v Nach zwei Stunden Mittagsschlaf ging es aber wieder :)^

Ja, leider.. muss mich immer noch täglich übergeben, es wird einfach nicht besser, dabei bin ich jetzt schon fast mitte 5. Monat. Immerhin endlich ein Beschäftigungsverbot.. eine sorge weniger.

Hab mir heut nen Essensplan für eine woche gemacht und eingekauft. Will versuchen jeden tag wenigstens einw vernünftige Mahlzeit zu mir zu nehmen. Jetzt haben wir auch endlich wieder obst da.. x:)

Frühstück: Müsli mit zerdrückter Banane, Naturjoghurt und Honig. dazu nen Grünen Tee

Zm: Apfel, Birne

Mittag: kleine Canapés mit Lachs, Camembert und thunfischcreme.

Zm: einen Müsliriegel, Banane

Abends: Spaghetti Carbonara

später zum DC: Katjes Gummizeugs und Knusperschoki mit Kokos

Hast du das Beschäftigungsverbot wegen der Übelkeit bekommen?

Ich muss sagen, ein Beschäftigungsverbot wäre echter Grusel für mich. Ich bin froh im Moment noch arbeiten zu können, die Kollegen um mich zu haben.... x:) Habe jetzt noch acht Wochen. Ich weiß gar nicht recht, was ich die Zeit vor der Geburt daheim machen soll.... Danach hat man ja genug zu tun, aber davor?! ":/

Bin schon froh, dass ich im April einen Geburtsvorbereitungskurs Vormittags habe, dann hab ich zumindest da schon mal Bespaßung.

Teilweise wegen dem erbrechen, hauptsächlich aber wegen der täglichen Migräne und tabletteneinnahme. Bin zu nix mehr in der lage und muss mich ständig hinlegen.. bin echt froh über das Verbot war echt ne qual..

Früh: 1 VK-Brot mit Paprika-Chilli-Käse, 1 Apfel, ein paar Weintrauben, 200ml Kakao

Zwischendurch: Käse-Chips

Nachmittags: Pfannkuchen mit Spinatfüllung in ner Tomatensauce mit Käse überbacken

Abends: Wird es wahrscheinlich nen Tomaten-Mozzarella-Salat geben.. Evtl. noch biss Obst als Spätmahlzeit..

Kunstlicht, dass liest sich doch schon sehr lecker und gesünder :)^

Ging es heute besser mit der Übelkeit?

Bei mir war heute Pasta-Tag, das lag aber einfach an schlechter Planung :=o Ich hatte von gestern noch Pastasauce über, also hab ich mir die heute Mittag warm gemacht. Hatte aber auch noch Ravioli von den Schwiegers im Kühlschrank, die mussten auch weg... Deshalb sehr Nudel-lastig, aber naja... Pasta geht ja irgendwie auch immer ;-)

Morgens 1 Croissant + 1 Mandarine

Vormittags 2 Scheiben Brot mit Frischkäse und Paprikawürfeln + Cocktailtomaten

Mittags 1 Teller Pasta mit Tomaten-Paprika-Oliven-Sauce

Nachmittags 1 kleines Stück Schmandkuchen + 1 Banane

Abends 1 Teller Ravioli mit Ricotta-Füllung in einer Blattspinat-Gorgonzola-Sauce

Ja ging einigermaßen. Bin glwich nach dem aufwachen in die Küche und hab hut gefrühstückt. Und dann geschaut dass kein hunger entsteht..

Abends wurde es übrigens doch nur ein joghurt mit der ecke.. war noch bzw bin noch so satt von den gefüllten pfannkuchen.. :)