Danke! Das werd ich auf jeden Fall mal probieren, gehen morgen eh einkaufen! :)


    Bin gespannt, ob ichs hin bekomme und wies schmeckt..


    Bei mir ist heute abwechselnd linke und rechte Seite ziemlich hart.. Und spannen tuts auch.. Wächst sicher.. :/

    Ja, denke ich auch.


    Vor knapp vier Wochen hatte ich in Südafrika mal so einen schlimmen Tag... Ging gar nichts außer liegen :(v Aber das ist halt manchmal so, es wächst ja alles. Ich hoffe nur es ist bis morgen wieder besser, sonst werd ich wohl mal Zuhause bleiben müssen - weil in die Arbeit laufen und dann 8 Stunden sitzen.... Uff.... Das wäre heute nicht so toll gewesen :-/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Früh: 1 Brötchen mit tomate, Mozzarella und salat; ne heisse schokolade


    Mittags: 1 Brötchen mit Käse, Schinken, tomate, gurke, salat und ei


    Abends: gibts spinat-Käse-Knödel in Champignon-rahmsauce, 1-2 Äpfel

    Heute

    Morgens 1 Butterbrezel + 1 Mandarine


    Vormittags Joghurt mit Mehrkornmüsli und Haferflocken und einer Banane


    Mittags Schale Gemüsesuppe mit 2 Scheiben Karotten-Nuss-Brot und ein Tellerchen mit Kartoffeln und Möhrengemüse


    Nachmittags 1 Apfeltasche


    Abends 1 Teller Reispfanne mit Champignons, grünen Bohnen und Tomatenwürfeln in Creme-Fraiche-Sauce mit etwas Parmesan :-q


    später 1 Rippe Nougatschokolade


    Getrunken: 0.5 l Wasser, ca 1.4 l Tees, 0.2 l Milchkaffee

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Morgens: 1 Becher Haferflocken mit Milch, 2 Kaffee


    Zwischendurch: 1 Reiswaffel und eine kleine handvoll Walnüsse


    Mittags: Putenfilet mit ein bisschen Rosenkohl


    Abends: 1 Joghurt, 1 Apfel und eine Banane

    Oh, mein Tag war heute nicht der gesündeste... Hab schon ein kleines schlechtes Gewissen dem Muckel gegenüber |-o Morgen gibts wieder was nährstoffreicheres ;-)


    Morgens: 2 Scheiben VK-Nussbrot mit Frischkäse + 1 Ei + 1 Mandarine


    Mittags: 1 Teller Pasta mit Pesto Rosso, Brokkoli, Tomaten, Oliven und Pinienkernen


    Nachmittags: 2 Kugeln Vanilleeis mit etwas Schokosauce


    Abends 1 Pizza Magherita + 1 Mandarine


    Getrunken: 1.2 l Tees, 0.6 l Wasser, 0.25 l Pepsi, 0.2 l Kakao