Danke! Das werd ich auf jeden Fall mal probieren, gehen morgen eh einkaufen! :)

Bin gespannt, ob ichs hin bekomme und wies schmeckt..

Bei mir ist heute abwechselnd linke und rechte Seite ziemlich hart.. Und spannen tuts auch.. Wächst sicher.. :/

Ja, denke ich auch.

Vor knapp vier Wochen hatte ich in Südafrika mal so einen schlimmen Tag... Ging gar nichts außer liegen :(v Aber das ist halt manchmal so, es wächst ja alles. Ich hoffe nur es ist bis morgen wieder besser, sonst werd ich wohl mal Zuhause bleiben müssen - weil in die Arbeit laufen und dann 8 Stunden sitzen.... Uff.... Das wäre heute nicht so toll gewesen :-/

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Früh: 1 Brötchen mit tomate, Mozzarella und salat; ne heisse schokolade

Mittags: 1 Brötchen mit Käse, Schinken, tomate, gurke, salat und ei

Abends: gibts spinat-Käse-Knödel in Champignon-rahmsauce, 1-2 Äpfel

Heute

Morgens 1 Butterbrezel + 1 Mandarine

Vormittags Joghurt mit Mehrkornmüsli und Haferflocken und einer Banane

Mittags Schale Gemüsesuppe mit 2 Scheiben Karotten-Nuss-Brot und ein Tellerchen mit Kartoffeln und Möhrengemüse

Nachmittags 1 Apfeltasche

Abends 1 Teller Reispfanne mit Champignons, grünen Bohnen und Tomatenwürfeln in Creme-Fraiche-Sauce mit etwas Parmesan :-q

später 1 Rippe Nougatschokolade

Getrunken: 0.5 l Wasser, ca 1.4 l Tees, 0.2 l Milchkaffee

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Morgens: 1 Becher Haferflocken mit Milch, 2 Kaffee

Zwischendurch: 1 Reiswaffel und eine kleine handvoll Walnüsse

Mittags: Putenfilet mit ein bisschen Rosenkohl

Abends: 1 Joghurt, 1 Apfel und eine Banane

Oh, mein Tag war heute nicht der gesündeste... Hab schon ein kleines schlechtes Gewissen dem Muckel gegenüber |-o Morgen gibts wieder was nährstoffreicheres ;-)

Morgens: 2 Scheiben VK-Nussbrot mit Frischkäse + 1 Ei + 1 Mandarine

Mittags: 1 Teller Pasta mit Pesto Rosso, Brokkoli, Tomaten, Oliven und Pinienkernen

Nachmittags: 2 Kugeln Vanilleeis mit etwas Schokosauce

Abends 1 Pizza Magherita + 1 Mandarine

Getrunken: 1.2 l Tees, 0.6 l Wasser, 0.25 l Pepsi, 0.2 l Kakao