• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Vorgestern:

Morgens: 1 Schale Porridge, 1 Kaffee

Zwischendurch: 1 Banane

Mittag: selbstg. Tomatensuppe mit Scampis

Zwischendurch: 1 Reiswaffel, 1 Scheibe Käse

Abends: Magerquark mit Obst

Gestern:

Morgens: 1 Schale Porride mit Walnüssen, 2 Kaffee

Zwischendurch: 1 Dinkelbrötchen pur

Mittags: Seehecht mit Porree

Zwischendurch: Weintrauben

Abends: Obst mit Magerjoghurt und Nüssen

Zitat

Senay, ich liebe poriddge

Frag mich mal ;-D Wenn es nicht zu einseitig wäre, könnte ich das den ganzen Tag essen ;-)

Ich beschränke es aber aufs Frühstück, dafür aber fast täglich. Es hält mich lange satt und das find ich super :)^ und es wird mir nie aus den Ohren rauskommen ;-D

Blumenkohl-Auflauf mit Kartoffeln.... Hmmmm... Rahmblumenkohl gibt es bei uns jetzt nächste Woche auch mal, das ist eine prima Inspiration gewesen, Kunstlicht ;-D

Heute

Morgens: 1 Croissant + 1 Mandarine

Vormittags 1 Joghurt mit Mehrkornmüsli, Haferflocken, einer Hand voll Blaubeeren und einer halben Banane :-q

Mittags 2 Stück Pizza Magherita + 1 gemischter Salat mit Joghurtdressing + 1 Twix

Abends: 1 Teller Linseneintopf mit Karotten und Sellerie + 1 Scheibe Vollkorn-Nuss-Brot + 2 Kartoffelpuffer mit Apfelmus

Getrunken: 1.5 l Tees, 0.6 l Wasser mit Zitronensaft

Morgens: Porridge + Kaffee

Zwischendurch: handvoll getrocknetes Obst

Mittags: Porree, Reis und Pute

Zwischendurch: Magerjoghurt mit Cashewkernen

Abends: Vollkornbrot mit Roastbeef, 1 Glas Soja-Reis-Milch

Gestern

Morgens 1 Buttercroissant und eine Schale Blaubeeren

Vormittags 1 Scheibe Brot mit Quark und Kresse

Mittags 1 Schale Griesbrei mit Pflaumenkompott

Nachmittags 6 Sushi mit Avocado

Abends 3 Kartoffel-Karotten-Rösti mit Gemüsequark (Quark mit geriebenen Karotten, Kresse, Radieschen-, Paprika- und Tomatenwürfeln) + 1 Krapfen als Nachtisch :-)

Getrunken 0.3 l Kakao, 1.5 l Tees, 0.5 l Wasser mit Zitronensaft