• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Vorgestern:


    Morgens: 1 Schale Porridge, 1 Kaffee


    Zwischendurch: 1 Banane


    Mittag: selbstg. Tomatensuppe mit Scampis


    Zwischendurch: 1 Reiswaffel, 1 Scheibe Käse


    Abends: Magerquark mit Obst


    Gestern:


    Morgens: 1 Schale Porride mit Walnüssen, 2 Kaffee


    Zwischendurch: 1 Dinkelbrötchen pur


    Mittags: Seehecht mit Porree


    Zwischendurch: Weintrauben


    Abends: Obst mit Magerjoghurt und Nüssen

    Zitat

    Senay, ich liebe poriddge

    Frag mich mal ;-D Wenn es nicht zu einseitig wäre, könnte ich das den ganzen Tag essen ;-)


    Ich beschränke es aber aufs Frühstück, dafür aber fast täglich. Es hält mich lange satt und das find ich super :)^ und es wird mir nie aus den Ohren rauskommen ;-D

    Blumenkohl-Auflauf mit Kartoffeln.... Hmmmm... Rahmblumenkohl gibt es bei uns jetzt nächste Woche auch mal, das ist eine prima Inspiration gewesen, Kunstlicht ;-D

    Heute

    Morgens: 1 Croissant + 1 Mandarine


    Vormittags 1 Joghurt mit Mehrkornmüsli, Haferflocken, einer Hand voll Blaubeeren und einer halben Banane :-q


    Mittags 2 Stück Pizza Magherita + 1 gemischter Salat mit Joghurtdressing + 1 Twix


    Abends: 1 Teller Linseneintopf mit Karotten und Sellerie + 1 Scheibe Vollkorn-Nuss-Brot + 2 Kartoffelpuffer mit Apfelmus


    Getrunken: 1.5 l Tees, 0.6 l Wasser mit Zitronensaft

    Morgens: Porridge + Kaffee


    Zwischendurch: handvoll getrocknetes Obst


    Mittags: Porree, Reis und Pute


    Zwischendurch: Magerjoghurt mit Cashewkernen


    Abends: Vollkornbrot mit Roastbeef, 1 Glas Soja-Reis-Milch

    Gestern

    Morgens 1 Buttercroissant und eine Schale Blaubeeren


    Vormittags 1 Scheibe Brot mit Quark und Kresse


    Mittags 1 Schale Griesbrei mit Pflaumenkompott


    Nachmittags 6 Sushi mit Avocado


    Abends 3 Kartoffel-Karotten-Rösti mit Gemüsequark (Quark mit geriebenen Karotten, Kresse, Radieschen-, Paprika- und Tomatenwürfeln) + 1 Krapfen als Nachtisch :-)


    Getrunken 0.3 l Kakao, 1.5 l Tees, 0.5 l Wasser mit Zitronensaft