Heute gab es bei uns:


    Morgens 1 Brötchen mit Käse + 1 Birne


    Vormittags 1 Joghurt + 1 Banane


    Mittags 1 Kürbiskernbrownie mit Gemüsequark


    Nachmittags 1 Apfeltasche


    Abends Schupfnudeln in Sahne-Gorgonzola-Sauce mit Gemüse (Blumenkohl, Bohnen, Erbsen und Tomaten)


    Getrunken 1 l Tee, 0.3 l O-Saft-Schorle, 0.2 l Kakao, 1 l Wasser

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Heute morgen gab es:


    Selbstgemachtes Müsli mit Erdbeeren und einer Banane


    Heute Mittag gab es:


    4 gefüllte Tomaten (Hackfleisch,Zuccini, Pilze u Spinat)


    Heute Abend gibt es:


    Körnerfrischkäse als Salat mit gurke Karotte Radieschen und apfel.


    Alle finden es eklig aber ich liebe die Mischung aus säuerlich u scharf und hüttenkäse:)

    Definitlymaybe, oh Gott! Ich hätte bitte gerne einmal deinen Tag. Einfach so, wie er da steht ;-D Von Frühstück bis Abendessen - mir Mittags müsste bitte das Hackfleisch raus... Aber sonst: genau so ;-D


    Also ich mag Körnerfrischkäse (oder auch Quark) mit Gemüse total gerne! Auf dem Brot oder zu Kartoffelpuffern... Vorallem mit Radieschen - die färben das alles immer so niedlich rosa ein ;-D :-q

    **Heute


    Morgens 1 Schale Müsli + 1 Nashi-Birne


    Vormittags 1 Joghurt


    Mittags 1 Kürbiskernbagel mit Salat, Tomate, Gurke und Eiern


    Nachmittags 1 Apfeltasche


    Abends 1 Teller Tabouleh mit zerkrümelten Feta und viel Gemüse (Tomaten, Paprika, Blumenkohl, Erbsen und Karotten)


    Getrunken 1.8 l Tee, 0.5 l Wasser, 0.2 l Milchkaffee

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Heute morgen gab es:


    Quark mit Erdbeeren und Mango 1 Handvoll Nüsse


    Heute Mittag gibt es:


    Lauch-Zuccini-Karottensuppe mit einer Kartoffel


    Heute Abend gibt es:


    Tomate Mozzarella Salat mit ein paar salatkörnern

    So ich hab auch schon ewig nicht mehr geschrieben, bei mir sehen die Tage momentan auch einfach nur katastrophal aus. :-X


    Heute z.B.


    Morgens: 1 Laugenbrötchen mit Fleischsalat (ohne Majo sondern mit Joghurt).


    Dazwischen etwas dunkle Schokolade mit Orangenfüllung


    Mittags: 1 Laugenbrötchen mit Fleischsalat als


    Nachtisch ca. 300g Naturjoghurt mit 1 Banane, 1 Apfel und etwas Haferflocken.


    Nachmittags wird es nochmal eine Banane geben


    Abends weiß ich noch nicht bin zu einem Abschiedsessen eingeladen. ;-)

    So, heute hatte ich einen ganz leckeren Tag :-q


    Morgens 1 Schale Porridge mit Zimt, Honig und einer Banane


    Vormittags 1 Kiwi Gold


    Mittags 2 Scheiben Brot mit Tomatenaufstrich


    Nachmittags 1 Tomate, 1 Vespergurke, 1/4 Paprika + das beste Focaccia mit Tomaten und Oliven, das ich je gegessen habe ;-D


    Abends 1 Teller Schatz-Pasta (= Nudeln mit einer echt leckeren Tomatensauce und allem, was mein Fast-Göttergatte sonst noch so in der Küche findet. Heute: Tomate-Gorgonzola)


    Getrunken (bisher) 1 l Tee, 0.2 l Kakao, 0.3 l Wasser