so dann ich auch nochmal:

morgens: 2 Scheiben Pumpernickel mit Leberwurst

Mittag: Döner

abends: 2 Scheiben Pumpernickel mit Hähnchenwurstaufschnitt und bissl Kohlrabi

zwischendrin: Erdnüsse

Sport: 1h walken, 3x mit dem Hund ne Runde

Heute morgen gab es:

Himbeerquark mit Erdbeeren Melone und Blaubeeren

Heute Mittag gibt es:

Salat mit gurke, Paprika, Tomate, Peperoni, Oliven und Thunfisch

Heute Abend wird es geben:

Großen gemischten Salat mit einem selbstgemachten pizzastück von der Mama von meinem Freund:)

mein Tag ist heute total einseitig, ich hasse Mittwoch, da ich erst Donnerstag wieder einkaufen gehe und vom Vortag nichts übrig blieb hab ich heute nichts anständiges für die Arbeit dabei gehabt.

Morgens: Naturjoghurt mit Haferflocken und Banane

Mittags: 3 Scheiben Zopf mit Nutella

Nachtisch: Naturjoghurt mit Haferflocken und Birne

Abends: weiß ich noch nicht vielleicht kann ich x:) fragen ob wir wo was kleines essen gehen. |-o

Haha sieht so aus gell? Ich hab heute morgen einen Salat beim Bäcker vorbestellt weil der immer so nen leckeren macht und hab aber zwei verschiedene mitbekommen deswegen ess ixh einen mittags den mit Thunfisch und den anderen heut Abend;) ich hab eindeutig Salat Überschuss heute aber wegschmeißen ist auch blöd :)

Gestern:

Morgens einen halben Becher Joghurt mit Weizenkleie

Mittags großer Salat mit einer Semmel

Nachmittags Rest vom Joghurt mit Müsli und Weizenkleie

Abends Geschnetzeltes vom Seitan mit frischen Champignons und selbstgemachten Spätzle

Später ein Stück Wildkräuterkäse mit einer Birne

Heute:

Morgens einen halben Becher Joghurt mit Weizenkleie

Später Käsesemmel

Mittags Pommes mit Currysoße (Kantine bot nur ganz liebloses Vegiessen)

Nachmittags Rest vom Joghurt mit Weizenkleie, 1 Kiwi und ein kleines Stück Zitronenkuchen

heute Abend wird es wohl einen Flammkuchen geben oder Brotzeit

Definitlymaybe, ich würde den Salat auch nicht wegwerfen! Und es gibt ja durchaus ungesündere Mahlzeiten ;-D Sah nur witzig aus ;-D

Dragon, dann wünsche ich dir eine erfolgreiche Überzeugungsarbeit und schonmal guten Hunger heute Abend ;-)

Zitat

Oh was für einen Flammkuchen denn? Machst du den selber?

Obwohl da gleich zugeben mag, dass es ein "falscher Flammkuchen" ist.

Pizzateig (selbstgemacht) und da drauf dann Sauerrahm (mit Salz Pfeffer & Paprikapulver) , Kümmel, viele Frühlingzwiebeln, manchmal Kartoffeln dünn gehobelt und mit Käse überbacken.

Mein Tag taugt nicht so richtig zum Aufschreiben, aber ich will auch mal wieder mitmachen. :-D |-o

Früh: :[] zzz

Mittag:1 Apfel, 1 Banane

Nachmittag: 1 großes Stück Wassermelone

Abend: gemischtes Gemüse (Petersilienwurzel, Sellerie, Karotten, Spinat) mit Ofenkartoffeln + Kräuterquark

Später dann noch Buttermilch oder Kakao beim Fernsehen. :-D

Ich habe heute morgen nichts gegessen, gegen Mittag 1 Rippe Schokolade, nachmittags einen Keks und eben aus Resten eine Pizzafrikadelle mit Champignons und Zwiebeln und Gurken. Das alles angebraten/gebrate, etwas gewürzt und eine kleine Scheibe Emmentaler drauf, Deckel aufgesetzt und in der Pfanne etwas geschmort, bis der Käse geschmolzen war.

Ohne Brötchen, lecker :)^