Morgens: 1 Brötchen mit Leberwurst, dazu 1 Stück Gurke, 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade


    Vormittags: 3 Karotten, 1 Apfel


    Mittags: 1 Schollenfilet mit Salzkartoffeln und Kräutersoße, 1 Schälchen rote Grütze mit Vanillesoße


    Nachmittags: 1 Banane


    Abends: 2 große Toast Hawaii, 1 Schokohörnchen, einige Erdbeeren


    Später: 1 Magnum (Eis), paar Gummibärchen und Lakritzschnecken


    Getrunken: 0.5 l Tee, 0.5 l Apfelsaftschorle, 1.5 l Wasser

    vormittag: ein paar Kekse


    frühabend: ein paar kleine Weißbrötchen, Lasagne mit Hackfleisch und Broccoli und Käse überbacken in Tomatensoße :-q


    spätabend: 2 Riegel Yogurette, eine Schale Blaubeeren


    getrunken: 2 Tassen Kaffee, 0,2 Cola, 0,3 Cola, 2 Tassen Apfelsaft, 2 Tassen Verdauungstee

    Früh: 1 Apfel


    Vormittag: 1 kleine Tasse Haferflocken mit Milch und Heidelbeeren


    Mittag:1 Apfel, 2 Rippen Schokolade


    Nachmittag:Wildreis mit Rahmspinat


    Abend:Pellkartoffeln mit Möhren und rote Beete

    Gestern gab es bei mir:


    Obst mit Quark


    Brauner Reis mit Hähnchen-Pilz- Lauch- Soße und grünem Blattsalat


    1 Apfel


    Rohkostsalat mit Kresse und einem körner Frischkäse


    Heute gab und gibt es, wenn ich grad schonmal dabei bin;):


    Obstsalat aus Blaubeeren, einer Banane, paar Erdbeeren und einem Pfirsich


    Rohkost (Gurke und Paprika-Mix) mit einer großen Kartoffel und Kräuterquark


    1 Apfel


    heute abend gibt es Salat bestehend aus Fetakäse,Gurke und Paprika und Kresse:)


    Weidenfeeeeeeee:) Wie geht es dir und dem Baby denn? Ich hoffe bei euch ist alles schön und ihr genießt die ersten Tage zu 3. @:)


    Liebe Grüße *:)

    Hallo und sorry, ich war beruflich jetzt ein paar tage wech. Wie gehts denn Weidenfee? Weiß das einer????


    Meine Essenpläne der letzten Tage waren leider etwas karg :-( da ich nur im Stress war...ich versuch es trotzdem mal...


    Montag


    morgens: 2 Vollkorntoasties mit Marmelade und Kaffeeeeeee


    mittag: MC Donald Salat und 6 er Nuggets und ne Cola Light


    abend: gegrillter Lachs und Gurkensalat ( in der Gaststätte). Dazu Weißwein


    Dienstag:


    morgens: Schokomüsli mit Milch und nen fettarmen Joghurt und 2x Kaffee


    mittag: fiel aus wegen Zeitmangel


    Abends: gegrillt...(ohwei, das bekomm ich nicht mehr alles zusammen..also 1 Wurst, 1 Putensteak...Kartoffelsalat, Baguette ":/ ":/ ":/ und sicher noch mehr....achja,Gewürzgurken)


    dazu Wasser und später Ramazotti :-X


    und dann noch Chips und Erdnüsse


    Mittwoch


    morgens: Schokomüsli mit Milch und Kaffee


    mittags: fiel wieder aus wegen Zeitmangel %-| :(v


    abends: Restaurant: Hähnchenschnitzel mit Kroketten, dazu Wein


    heute:


    morgens: Schokomüsli mit Milch und Kaffee


    mittag: 2 Corny Riegel


    abends: mal sehen


    bin froh,dass ich wieder zu hause bin :=o

    Sohooo, es gab dann heute noch einen Frozen Joghurt mit vielen Toppings :-q ich liebe das Zeugs ja so sehr


    und zum Abendbrot gabs mal klassisch: belegte Brote mit etwas Rohkost für alle (Möhren, Kohlrabi, Gurke).

    Morgens: 1 Brötchen mit Streichkäse und Schnittlauch, 1 Brötchen mit Scheibenkäse,


    1 Tomate, 1 Stück Gurke


    Vormittags: Schälchen Obstsalat


    Mittags: 2 Backkäse mit Schnittlauch-Frischkäse gefüllt, dazu Preiselbeeren und 4 Scheiben Stangenweißbrot


    Nachmittags: 1 Stück Rübli-Kuchen


    Abends: 2 Scheiben Brot, jeweils mit Schinken und Käse, dazu Tomatensalat, paar Stücke Kohlrabi


    Später: 1 Magnum :-q, einige Erdbeeren, 6 Raffaello x:)


    Getrunken: 0.5 l Tee, 1 l Apfelsaftschorle, 0.5 l Wasser, 0.5 l Buttermilch

    Zitat

    Hallo und sorry, ich war beruflich jetzt ein paar tage wech. Wie gehts denn Weidenfee? Weiß das einer ??? ?

    Weidenfee hat entbunden und so wie ich ab und zu im Mai-Faden lese sind Mutter und Sohnemann wohl auf :-)

    Aurora

    habs inzwischen doch nachgelesen,. aber vielen lieben Dank für die Info :)_ :)*


    also denn

    Liebe Weidenfee

    alles alles Liebe zum Baby und eine wunderschöne Zeit, mit wenigen schlaflosen Nächten


    Mein Tag heute:


    morgens: 2x Kaffee mit 1 Brötchen mit veg. Aufstrich und dann (iiihgitt) eine mediterrane Vollkornstange (die sah übelst lecker aus beim Bäcker, war aber ekelhaft fettig und hat überhaupt nicht geschmeckt)....


    Vormittag (da freier Tag und meine Schwester unangemeldet vorbei kam) : noch nen Kaffee und Kekse


    Mittag: fiel aus, wegen dem Vormittag


    Nachmittag: 4 Kürbis – Knäcke mit veg. Aufstrich und Weintrauben


    Abend: geplant: Nudeln mit Tomatensoße (haben sich die Kinder gewünscht)

    Früh: 1 Tomaten-Mozzarella-Brötchen, 200ml Kakao


    Zwischendurch: 1 Mehrkornbrötchen mit Camembert, Salat und Gurke


    Mittags: ein paar Erdbeeren vom Feld :-q


    Nachmittags: -


    Abends: Gibts nachher Bandnudeln mit Gemüse und Lachs.. :)

    Morgens: Schälchen Müsli mit Milch und einer Banane und Erdbeeren


    Vormittags: 1 Käselaugenstange, 2 Stücke Kohlrabi


    Mittags: 1 Teller Pfannengemüse "mediterran" (Zucchini, Paprika, Auberginen), dazu Bratkartoffeln + kleiner gemischter Salat, 1 Schälchen Wackelpudding


    Nachmittags: 2 Äpfel


    Abends (auswärts): Kleines Knoblauch(pizza)brot mit kleinem gemischten Salat, große Pizza Hawaii, 1 Eisbecher mit 5 Kugeln Vanilleeis, frischen Erdbeeren und Sahne


    Getrunken: 0.5 l Tee, 0.5 l Apfelsaftschorle, 0.2 l Traubensaft, 1 l Wasser, 1 Glas Bitter Lemon, 1 kleine Cola