Ist der Tomate-Kräuter von EDEKA Bio? Dann hab ich den auch öfter mal, mir schmeckt er :-)

    Heute

    Gehen wir abends mit Freunden essen - aber erst um 21:00 Uhr. Uahhh. Ich hab jetzt schon Lust auf so einen genialen vegetarischen Burger :-| Keine Ahnung, wie ich das so lange aushalten soll ;-D


    Wir waren heute auch einkaufen und haben auf dem Markt super tollen Blattspinat bekommen. Da gibt es morgen Mittag Gnocchi mit 8-)


    Morgens 1 Schale Müsli mit Milch


    Vormittags 1 Banane


    Mittags 2 Scheiben Brot mit Paprika-Aufstrich, 1/2 Tomate und eine Hand voll Radieschen


    Nachmittags gibt es jetzt dann noch ein Stück Chocolate-Tarte, wenn der Besuch da ist


    Abends 1 vegetarischer Burger (entweder mit Avocado oder mit einem Gemüsebratling) und ein Beilagensalat


    getrunken (bis jetzt) 0.3 l Milchkaffee, 0.4 l Tee, ca 1 l Wasser

    Da steht drauf von "Buko"..


    Werde es ja morgen früh sehen, ob er schmeckt.. :)


    Grad noch ein paar Körnerbrötchen geholt, dann kann ich morgen schön frühstücken.. Freue mich jetzt schon drauf.. xD


    Sag mal, du isst eigentlich so gut wie täglich Nudeln, hängt dir das nicht irgendwann mal zum Hals raus? ^^

    Achso, also Buko ist eine Frischkäsemarke ;-) Die produzieren allerdings auch "Frischkäse mit Geschmack" - also mit Kräutern, Tomate, Gewürzen und so.


    Das ist dann was anderes - bei Frischkäse nehm ich immer die einfache Variante und Mix mir dann lieber selber Kräuter oder Gemüse mit rein :-)


    Die Woche gab es bei uns Montag und Donnerstag Pasta, stimmt. So zweimal die Woche gibt es bei uns meistens etwas mit Nudeln. Wir sind Pasta-Fans und ich variiere immer gerne mit den Saucen.


    Da ich Freitag noch ordentlich vegetarische Bolognese übrig hatte, hab ich mir Mittags nochmal Pasta gekocht. Da ich ja jetzt Mittags immer alleine bin, wärm ich mir da jetzt hin und wieder ganz gerne etwas vom Vortag auf. :-)


    Die Gnocchi morgen sind aus Kartoffeln :-)

    So da will ich auch mal wieder:


    gestern


    früh: Müsli mit Nüssen und Milch


    Vormittag: Gurke


    Mittag: 5Min Terrine |-o (Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln)


    Abends: Pizza Siziliana beim Italiener


    heute


    früh: schön Frühstück mit dert Familie...2 Roggenbrötchen mit Käse und Marmelade


    mittag: Nudeln mit Brokkoli


    Nachmittag: Muffin und 1 Blätterteigtasche


    Abend: gegrillt...2 Putensteaks und 2 Scheiben geröstetes Vollkornbrot mit Kräuterbutter

    Gestern:


    Morgens


    Obst mit Quark


    Mittags


    Tomaten gurke und Mozzarella


    Abends


    Eine Brezel mit Käse und nem Würstchen und gemüsesticks


    Und noch viele Ferrero Küsschen :) zu viele für meinen Bauch


    Heute:


    Morgens


    Obst mit Quark


    Mittags


    Obst mit Quark und Müsli drüber


    Abends gibt es nachher


    Zuccini mit lauch Hackfleisch Kräuter und Pilzen und fetakäse überbacken:)

    Juna, oh, dann hoffe ich wirklich, dass die Schmerzen in den vier Wochen verschwinden :)* das wird schon! @:)

    Heute

    Haben wir das tolle Wetter nochmal genutzt und waren auf dem Ostermarkt x:) Morgen soll es bei uns leider ein ganz schönes Stückchen frischer werden :-/


    Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1/2 Birne + 1 Apfel


    Vormittags 1/2 Baumstriezel mit Zimt und Zucker


    Mittags 2 Pfannkuchen mit Pilz-Kräuter-Ragout und Ruccola


    Nachmittags 2 Kugeln Eis


    Abends 1 großer gemischter Salat + Baguette mit frischer Kräuterbutter


    Getrunken 0.4 l Traubensaftschorle, 1.5 l Wasser