Ist der Tomate-Kräuter von EDEKA Bio? Dann hab ich den auch öfter mal, mir schmeckt er :-)

Heute

Gehen wir abends mit Freunden essen - aber erst um 21:00 Uhr. Uahhh. Ich hab jetzt schon Lust auf so einen genialen vegetarischen Burger :-| Keine Ahnung, wie ich das so lange aushalten soll ;-D

Wir waren heute auch einkaufen und haben auf dem Markt super tollen Blattspinat bekommen. Da gibt es morgen Mittag Gnocchi mit 8-)

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch

Vormittags 1 Banane

Mittags 2 Scheiben Brot mit Paprika-Aufstrich, 1/2 Tomate und eine Hand voll Radieschen

Nachmittags gibt es jetzt dann noch ein Stück Chocolate-Tarte, wenn der Besuch da ist

Abends 1 vegetarischer Burger (entweder mit Avocado oder mit einem Gemüsebratling) und ein Beilagensalat

getrunken (bis jetzt) 0.3 l Milchkaffee, 0.4 l Tee, ca 1 l Wasser

Da steht drauf von "Buko"..

Werde es ja morgen früh sehen, ob er schmeckt.. :)

Grad noch ein paar Körnerbrötchen geholt, dann kann ich morgen schön frühstücken.. Freue mich jetzt schon drauf.. xD

Sag mal, du isst eigentlich so gut wie täglich Nudeln, hängt dir das nicht irgendwann mal zum Hals raus? ^^

Achso, also Buko ist eine Frischkäsemarke ;-) Die produzieren allerdings auch "Frischkäse mit Geschmack" - also mit Kräutern, Tomate, Gewürzen und so.

Das ist dann was anderes - bei Frischkäse nehm ich immer die einfache Variante und Mix mir dann lieber selber Kräuter oder Gemüse mit rein :-)

Die Woche gab es bei uns Montag und Donnerstag Pasta, stimmt. So zweimal die Woche gibt es bei uns meistens etwas mit Nudeln. Wir sind Pasta-Fans und ich variiere immer gerne mit den Saucen.

Da ich Freitag noch ordentlich vegetarische Bolognese übrig hatte, hab ich mir Mittags nochmal Pasta gekocht. Da ich ja jetzt Mittags immer alleine bin, wärm ich mir da jetzt hin und wieder ganz gerne etwas vom Vortag auf. :-)

Die Gnocchi morgen sind aus Kartoffeln :-)

So da will ich auch mal wieder:

gestern

früh: Müsli mit Nüssen und Milch

Vormittag: Gurke

Mittag: 5Min Terrine |-o (Kartoffelbrei mit Röstzwiebeln)

Abends: Pizza Siziliana beim Italiener

heute

früh: schön Frühstück mit dert Familie...2 Roggenbrötchen mit Käse und Marmelade

mittag: Nudeln mit Brokkoli

Nachmittag: Muffin und 1 Blätterteigtasche

Abend: gegrillt...2 Putensteaks und 2 Scheiben geröstetes Vollkornbrot mit Kräuterbutter

Gestern:

Morgens

Obst mit Quark

Mittags

Tomaten gurke und Mozzarella

Abends

Eine Brezel mit Käse und nem Würstchen und gemüsesticks

Und noch viele Ferrero Küsschen :) zu viele für meinen Bauch

Heute:

Morgens

Obst mit Quark

Mittags

Obst mit Quark und Müsli drüber

Abends gibt es nachher

Zuccini mit lauch Hackfleisch Kräuter und Pilzen und fetakäse überbacken:)

Juna, oh, dann hoffe ich wirklich, dass die Schmerzen in den vier Wochen verschwinden :)* das wird schon! @:)

Heute

Haben wir das tolle Wetter nochmal genutzt und waren auf dem Ostermarkt x:) Morgen soll es bei uns leider ein ganz schönes Stückchen frischer werden :-/

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch + 1/2 Birne + 1 Apfel

Vormittags 1/2 Baumstriezel mit Zimt und Zucker

Mittags 2 Pfannkuchen mit Pilz-Kräuter-Ragout und Ruccola

Nachmittags 2 Kugeln Eis

Abends 1 großer gemischter Salat + Baguette mit frischer Kräuterbutter

Getrunken 0.4 l Traubensaftschorle, 1.5 l Wasser