Zitat

Juna, oh, dann hoffe ich wirklich, dass die Schmerzen in den vier Wochen verschwinden :)* das wird schon! @:)

Das hoffe ich. :)z Morgen mache ich vielleicht für einen Tag eine Pantoprazol-Pause, weil ich heute und vorgestern so einen Brummschädel davon hatte. %:| {:( Und nehme dann stattdessen Heilerde.

Aber danach muss ich leider noch ein paar Tage mit den Pantoprazol-Tabletten weitermachen, da die Magensäure damit relativ gut zurückgegangen ist, die Entzündung aber vor allem im Magen noch recht hartnäckig ist. (nehme die Tabletten auch erst seit 3 Tagen und man darf ja nur eine pro Tag nehmen)

Heute hatte ich nur 2 Brötchen und eine Handvoll Nüsse zu essen. Und heute morgen ein paar Kekse.

Liest sich ungesund bei einer Gastritis, aber das ist das Einzige, was ich einigermaßen vertrage. Besser als Joghurt oder Weißbrot o.ä.

Ich habe noch Karotten im Kühlschrankfach, die ich demnächst mal wieder mit Kartoffeln kochen könnte.

Heute morgen gab es:

Quark mit Melone einer Banane und paar Erdbeeren

Gerade gab es:

Eine Kartoffel mit Kräuterquark und Radieschen und Karotte

Heute Abend gibt es:

Den Rest von gestern Abend also Zuccini mit der Hackfleisch-Pilz-Lauch Sauce :)

Zwischendurch bestimmt noch viel Kaffee und nen apfel:)

Bist du magersüchtig?

:-o

Du kommst ja nichtmal auf 500 Kalorien am Tag... {:(

Äh nein ich bin nicht magersüchtig ich muss nur an manchen Tagen mal mehr und mal weniger essen weil ich ne chronische darmerkrankung habe und da nicht immer alles vertrage/ essen kann. An manchen Tagen hab ich viel Hunger und ess natürlich auch Pizza und Schokolade und Co aber an anderen kann man sich dann ja auch gesund ernähren vor allem wenn man schmerzen hat.

Aber wenn du die anderen Einträge von mir angucken würdest müsstest du nicht so früh und verschnellt urteilen;) liebe Grüße

Zitat

Aber wenn du die anderen Einträge von mir angucken würdest müsstest du nicht so früh und verschnellt urteilen;) liebe Grüße

Definitlymaybe

1. Ich bin kein -erstmal andere Threads lesen- User, weil ich das für Schwachsinn halte und es nicht notwendig ist. Ich reagiere nur auf das, was im jeweiligen Thread steht, ohne vorher den ganzen User zu studieren... %-|

2. Ich urteilte nicht, ich fragte nur.

3. Ich hasse User, die sich ständig angegriffen fühlen, wo nichts ist. %-| :(v

so bei mir heute:

Kaffee Kaffee

später ein Brötchen mit Käse und später noch eins mit Marmelade.

Mittag: gurkensalat

Nachmittag: n M*ller Milchreis, Kaffee

gleich: selbst gebackenes Brot (ist noch im Ofen) mit Kräuterbutter und bissl Gemüse

Zitat

bisher ungefähr zwolfzig schokoeier... aber immerhin mit ganz unterschiedlichen füllungen... also auch gesunde... mit erdbeercreme drin

Die Seherin

Verrätst du mir, welche das waren? Ich liebe nämlich Schokoeier mit Erdbeercremefüllung :-q Hab bisher noch gar keine entdeckt, aber vielleicht muss ich einfach mal gscheit schauen ;-D

Frühstück: Müsli mit Milch

Zwischendurch: Kekse, Nougateier, 1 Banane

Mittagessen: 2 Wurstsemmeln

Abendessen: Penne all' Arrabbiata