Zitat

    also auch gesunde... mit erdbeercreme drin

    ;-D ;-D


    So denk ich mir das auch immer :=o

    Heute

    Morgens: 1 Brezel mit Butter


    Mittags 1 Kartoffel mit frischem Schnittlauchquark + 2 Scheiben Brot mit Tomaten & Champignonwürfeln mit Käse überbacken + 1 Tomate


    Nachmittags Quark mit einer Schale Blaubeeren


    Abends Gnocchi mit einer Blattspinat-Gorgonzola-Sahne-Sauce + 1 Milchschnitte


    Getrunken 0.8 l Rooibos, 0.3 l Traubensaftschorle, 1 l Wasser

    Bei mir gab es gestern.


    Morgens: Kaffee, und da ich morgens nichts festes runterbekomme noch einen Joghurt und ein Glas Multivitamin Saft.


    Mittags: Spagehetti aglio olio mit richtig viel Parmesan


    Abennds: Salat mit warmen Rinderfilet Streifen


    Ach so, auch ich bin nicht magersüchtig, denn meine Portionen sind immer so Bauarbeiter Größe.


    Nudeln z.B verdrück ich 200 gr Trockengewicht.


    Gekocht brauch ich dann immer ne Riesenschüssel damit die reinpassen.

    mathilda

    ich bin ein absoluter fan von den aldi-ostersachen! da gibt es so kleine bunte, wo in jedem ei eine andere füllung ist und für die kleinen häschen mit der cremefüllung könnte ich sterben!!!!


    (und ich esse gerade ein blätterkrokantei zum frühstück – das ist die osterdiät á la seherin!)

    Zitat

    Nudeln z.B verdrück ich 200 gr Trockengewicht.


    Gekocht brauch ich dann immer ne Riesenschüssel damit die reinpassen.


    mauma

    Ich koche mir auch immer 200-250g |-o (bin aber auch so dürr, da passt das). Ich kann mit kleinen Portionen auch nichts anfangen, da werde ich nicht satt. Schön, dass auch mal von einer anderen Frau zu lesen! :)^


    Hab mir dafür extra XXL-Spaghetti-Teller gekauft, da passt nun auch alles gut drauf, ohne dass die Soße drüberläuft etc., aber sie passen doch tatsächlich nicht in die Spülmaschine :-o >:(. Das ist dann wohl einfach Pech. ;-D




    Bei mir gab's heute schon lecker Körnerbrötchen mit Käse und ein Ei :-q und ebenfalls (leider?) schon Süßkram. Schlimm, wenn man das Osterzeugs in den Schränken rumstehen hat und einen alles so lieb anlächelt, wenn man eine Tür öffnet. ;-D

    ;-D


    Mein Göttergatte weigert sich ja schon von Kindertagen an Osterhasen zu köpfen ;-D Die ess also immer ich - er bekommt die Schokoeier ;-)


    Ich mach meist 150-160 g Nudeln pro Person. Aber es kommt auch immer etwas auf Hunger und Sauce an. Wenn wir nicht so hungrig sind und es z.B. eine Käsesauce gibt, dann mach ich auch mal nur so 120-130 Gramm Pasta. Aber 200 g finde ich jetzt auch nicht exorbitant viel... Wenn man ordentlich Hunger hat geht das schon ;-D


    Süßes hatte ich zwar heute noch nicht - kommt aber noch ;-) Es gibt bei mir heute mal wieder ein süßes Mittagessen und ich werde mir einen Griesbrei mit viel Obst und Nüssen machen :-)

    Zitat

    Mein Göttergatte weigert sich ja schon von Kindertagen an Osterhasen zu köpfen ;-D Die ess also immer ich - er bekommt die Schokoeier

    Hast du's gut, ich muss die Hasen teilen. :-( ;-D


    Käsesauce - sehr lecker :-q, die gibt's heute Mittag bei mir, dazu Nudeln, Putenschnitzel und Brokkoli :-q. Dauert aber noch was, warte auf meine bessere Hälfte. ;-)

    Thapood, und wonach schmecken sie wirklich? :-D


    Snowy Owl, ja, das ist ziemlich praktisch *hehe* Bei Weihnachtsmännern hat er da leider weniger Hemmungen.... ;-D


    Mhm... auf Nudeln mit Käsesauce und Brokkoli hätte ich jetzt auch Lust x:)


    Stattdessen vertilge ich gerade einen Grießbrei mit Blaubeeren, Mandarinen, Walnüssen, Haselnusskrokant und Zimt. Da hatte ich heute richtig Lust drauf.

    So ein Grießbrei zum Nachtisch wäre perfekt gewesen, schade, hab ich nicht dran gedacht, nun gibt' Pudding hinterher. ;-)


    Dir guten Appetit, Weidenfee!


    Mensch, ich hab so Hunger und muss noch gut eine Stunde warten. Blöööööd. Da muss in der Zwischenzeit bestimmt noch was anderes dran glauben. Genau - werde jetzt noch einen Apfel essen. Furchtbar, wenn man nix zu tun hat und auch noch so hungrig ist, da vergeht die Zeit kein bisschen ... zzz

    Huhu:)


    Heute morgen gab es bei mir:


    Obst mit kokosstteuseln


    Heute Mittag gab es:


    Vollkornreis mit Lauch Zuccini Karotten Sauce


    Heute Abend gibt es dann:


    Meinen rohkostsalat aus Karotte, Gurke, apfel, Radieschen und Kresse mit körnerfrischkäse:)