Zitat

Da ist es mir bei jedem Gedanken daran, sofort vergangen.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Da sind sie noch nichtmal auf der Welt und man würde schon alles für sie tun :)z

Zitat

Halleluja...der hatte nix zu lachen bis Montag

Oh Gott, das glaub ich. Hätte ich an dem Abend keinen Butterstollen mehr bekommen... Holla die Waldfee! ;-D Aber das war eigentlich bis jetzt mein einziger Aussetzer. Ich spar mir das alles für die Geburt auf ]:D

Bei mir gibt es gleich vegetarische Schnitzel, Pommes und Salat. :-q

Zitat

Solche spontanen Gelüste sind doch was Tolles!

nicht, wenn alle Geschäfte zu sind, glaubs mir! Da wirst du zur Furie und erkennst dich selbst nicht wieder. ]:D ]:D

ich habe mal nen ganzen Vormittag nicht mit meinem Mann gesprochen, weil der Orangensaft alle war (den ich Vor der Schwangetschaft eigentlich nie getrunken habe).

PS: meine Schwester war noch n Zacken schärfer. Ihr Mann musste ihr nachts Spaghetti mit Bolognese kochen, weil sie plötzlich so Appetit hatte. Hat er auch gemacht, Mann hat ja Angst vor schwangeren Frauen.

Sie hatte es kaum aufgegessen, da wurde ihr übel und sie hats ausgekotzt :-X :[] Man, war der da sauer ]:D

Zitat

PS: meine Schwester war noch n Zacken schärfer. Ihr Mann musste ihr nachts Spaghetti mit Bolognese kochen, weil sie plötzlich so Appetit hatte. Hat er auch gemacht, Mann hat ja Angst vor schwangeren Frauen.

Sie hatte es kaum aufgegessen, da wurde ihr übel und sie hats ausgekotzt :-X :[] Man, war der da sauer

Lach. Na, das glaub ich. ;-D

So, bei uns gibt's nun gleich Essen: Spinat, Kartoffeln und Rührei. :-q

*:)

ooohhh ich habe heute im Netto so eine Schoko-Bananen Creme gekauft...herreje ist die lecker. :-q :-q %:| Ich hab die auf Zwieback geschmiert und nach dem 5. aufgehört, zu zählen |-o Man ist die gut.

Das war dann mein Nachmittag und Abendessen zusammen. Kcalmäßig wahrscheinlich mein Wochenbedarf :-X Aber die ist echt zu empfehlen. Und ich bin sonst wirklich nur ein NuT*llaverfechter :)z

Gestern

Hatte ich Babyparty, deshalb gabs Abends Pizza (... Und das erklärt dann hoffentlich auch die Breie ;-D)

Morgens 1 Schale Müsli mit Milch

Vormittags 1 Birne

Mittags 2 veg. Schnitzel mit einer Hand voll Pommes + Ruccolasalat mit Tomaten und Pinienkernen in Essig/Öl-Dressing

Nachmittags 3 Schälchen Babybrei (Apfel, Karotten-Kartoffel und Dinkelbrei. War alles besser als befürchtet ;-D) + 2 Stückchen Schokokuchen

Abends 1 Pizza mit Blattspinat und Ricotta

Getrunken 0.3 l Milchkaffee, 0.4 l Tee, ca 1.2 l Wasser, ca 0.4 l Saftschorle

echt schmecken dir die Babybreie? Ich fand die immer so widerlich, weil die ungewürzt sind.

Außer das Flockenzeugs (Getreidebreie) zum Anrühren. Die fand ich immer sehr lecker.

bei mir wars bisher nur rarr

früh: Kaffee Kaffee und 1 Müller Milchreis mit Zimt

Gestern

Morgens: Himbeeren mit Quark

Mittags: Gemüsesuppe mit Grießklößchen

Zwischendurch: 1 Apfel

Abends: Salat mit Käse und Walnüssen

Heute

Morgens: Obst mit Quark

Mittags: Salat mit Kartoffelsalat und einer maultasche

Abends gibt es Salat mit Kresse und körnerfrischkäse