Zitat

    Da ist es mir bei jedem Gedanken daran, sofort vergangen.

    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Da sind sie noch nichtmal auf der Welt und man würde schon alles für sie tun :)z

    Zitat

    Halleluja...der hatte nix zu lachen bis Montag

    Oh Gott, das glaub ich. Hätte ich an dem Abend keinen Butterstollen mehr bekommen... Holla die Waldfee! ;-D Aber das war eigentlich bis jetzt mein einziger Aussetzer. Ich spar mir das alles für die Geburt auf ]:D


    Bei mir gibt es gleich vegetarische Schnitzel, Pommes und Salat. :-q

    Zitat

    Solche spontanen Gelüste sind doch was Tolles!

    nicht, wenn alle Geschäfte zu sind, glaubs mir! Da wirst du zur Furie und erkennst dich selbst nicht wieder. ]:D ]:D


    ich habe mal nen ganzen Vormittag nicht mit meinem Mann gesprochen, weil der Orangensaft alle war (den ich Vor der Schwangetschaft eigentlich nie getrunken habe).

    PS: meine Schwester war noch n Zacken schärfer. Ihr Mann musste ihr nachts Spaghetti mit Bolognese kochen, weil sie plötzlich so Appetit hatte. Hat er auch gemacht, Mann hat ja Angst vor schwangeren Frauen.


    Sie hatte es kaum aufgegessen, da wurde ihr übel und sie hats ausgekotzt :-X :[] Man, war der da sauer ]:D

    Zitat

    PS: meine Schwester war noch n Zacken schärfer. Ihr Mann musste ihr nachts Spaghetti mit Bolognese kochen, weil sie plötzlich so Appetit hatte. Hat er auch gemacht, Mann hat ja Angst vor schwangeren Frauen.


    Sie hatte es kaum aufgegessen, da wurde ihr übel und sie hats ausgekotzt :-X :[] Man, war der da sauer

    Lach. Na, das glaub ich. ;-D




    So, bei uns gibt's nun gleich Essen: Spinat, Kartoffeln und Rührei. :-q


    *:)

    ooohhh ich habe heute im Netto so eine Schoko-Bananen Creme gekauft...herreje ist die lecker. :-q :-q %:| Ich hab die auf Zwieback geschmiert und nach dem 5. aufgehört, zu zählen |-o Man ist die gut.


    Das war dann mein Nachmittag und Abendessen zusammen. Kcalmäßig wahrscheinlich mein Wochenbedarf :-X Aber die ist echt zu empfehlen. Und ich bin sonst wirklich nur ein NuT*llaverfechter :)z

    Gestern


    Hatte ich Babyparty, deshalb gabs Abends Pizza (... Und das erklärt dann hoffentlich auch die Breie ;-D)


    Morgens 1 Schale Müsli mit Milch


    Vormittags 1 Birne


    Mittags 2 veg. Schnitzel mit einer Hand voll Pommes + Ruccolasalat mit Tomaten und Pinienkernen in Essig/Öl-Dressing


    Nachmittags 3 Schälchen Babybrei (Apfel, Karotten-Kartoffel und Dinkelbrei. War alles besser als befürchtet ;-D) + 2 Stückchen Schokokuchen


    Abends 1 Pizza mit Blattspinat und Ricotta


    Getrunken 0.3 l Milchkaffee, 0.4 l Tee, ca 1.2 l Wasser, ca 0.4 l Saftschorle

    echt schmecken dir die Babybreie? Ich fand die immer so widerlich, weil die ungewürzt sind.


    Außer das Flockenzeugs (Getreidebreie) zum Anrühren. Die fand ich immer sehr lecker.


    bei mir wars bisher nur rarr


    früh: Kaffee Kaffee und 1 Müller Milchreis mit Zimt

    Gestern


    Morgens: Himbeeren mit Quark


    Mittags: Gemüsesuppe mit Grießklößchen


    Zwischendurch: 1 Apfel


    Abends: Salat mit Käse und Walnüssen


    Heute


    Morgens: Obst mit Quark


    Mittags: Salat mit Kartoffelsalat und einer maultasche


    Abends gibt es Salat mit Kresse und körnerfrischkäse