Ja, kannst du mit Sicherheit :)z Einfach im den Kühlschrank damit! Ich backe gerne Sahne- und Quarktorten aber wir essen die auch nie auf einmal ;-) 3 Tage sind überhaupt gar kein Problem!

Erst nächstes Jahr im Mai. Also noch gut Zeit für den Rest. Nur die Burgen und Schlösser sind halt in der Hochzeitssaison von Mai bis August schnell ausgebucht an den Wochenenden.

Oh, Weidenfee, das hört sich aber lecker an, was du so zubereitest. Aber ich würde das alles gar nicht aufbekommen. :-o

Ich habe heute gegessen:

gemischtes Gemüse mit einem Schnitzel

und eben ein Erdbeerpuddingteilchen

Frohe Ostern an alle hier:)

Bei mir gab es heute morgen:

Bisschen Quark mit 1 Banane, paar Erdbeeren und Blaubeeren, bisschen Ananas und zwei Kiwis

Heute Mittag gab es grad:

Gemüsesticks mit zwei Eiern und Kräuterquark

Heute Abend gibt es beim Familienkochen:

Schweinefilet mit Risottoreis und Traubenchutney

Je nachdem was der Bauch danach sagt vielleicht noch ein bisschen Nachtisch.

Danke macromouse... Ich koche gerne, mir macht das Spaß - und Zeit hab ich im Moment auch genug (Bin aktuell im Mutterschutz) :-)

Definitlymaybe, mhm.... dein Mittagessen hört sich super an! Ich bin heute auch auf dem Rohkosttrip *hihi* Hab fürs Osterfrühstück auch geschnibbelt heute morgen :-D

Wir haben eben einen gigantischen Auflauf gegessen den ich gezaubert habe mit Lachs, frischem Blattspinat und Bandnudeln mit einer leckeren Sauce mit Zwiebeln, Knoblauch, Sahne und vielen Kräutern und einem Ei drinnen ...

Morgens: 1 Brötchen mit Käse, 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade und 1 Ei

Vormittags: Ein paar Schokoeier genascht

Mittags: Putenrollbraten mit Pestokartoffeln und Möhren :-q

Abends: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Ei und 1 Apfel

Jetzt sitze ich hier mit einem kleinen Gläschen Eierlikör und knabbere noch ein paar Nüsse

Heute

Morgens 1 Schale Hafer-Dinkel-Porridge mit roten Beeren, Honig und Zimt + 1/2 Apfel + Gemüserohkost (Tomate, Gurke, Radieschen)

Vormittags 1 Joghurt

Mittags 1 Blätterteigstrudel mit Feta, Blattspinat, Tomate und Oliven

Nachmittags 1 Scheibe Brot mit Tomate-Kräuter-Aufstrich + 1/2 Karotte

Abends Gemüsepfanne (Brokkoli, Paprika, Karotte, Erbsen und Tomaten) mit roten Linsen

Getrunken 0.2 l Milchkaffee, 0.2 l Kakao, 0.4 l Kirschsaftschorle, 0.4 l Pfefferminztee und 1.5 l Wasser

Könnte heut wieder den ganzen Tag essen.. Denke an nix anderes..-.-

Früh: 1 Schüssel Milk Bits mit Milch, 1 Muffin

Zwischendurch: ein paar "Hitschies"

Mittags: 2 Portionen Spaghetti mit Tomatensauce und Wurst

Nachmittags: ein paar Paprika-Sticks

Abends: 1 Portion Spaghetti mit Tomatensauce und Wurst, 2 Orangen, 1 Kiwi

also ob ich von gestern noch alles zusammen bekomme, weiß ich nicht...ich versuchs mal...

Früh: 2 Brötchen, eins mit Käse und eins mit Nutella, 1 Ei

Vormittag: süßes.....keine Ahnung wie viel

mittag: 1 Kloß, 1 Scheibe Schweinebraten, Blumenkohl, dazu 1 Glas Sekt

Nachmittag: schön im Garten gesessen und Blätterteigteilchen und 1 Stück Sahnetorte von Mutti

zwischendrin: selbstgemachte Waldmeisterbowle von Mutti (man haute der rein %:| ) und unzählig Süßes vom Osterhasen

abend: Schatz grillte...also 1/2 Wurst, 1 Steak, gegrillte Peperoni, gegrillte Zuccini....dazu Baguette und grüner Salat.

Dazu Waldmeisterbowle

Dafür aber auch ne Menge sportliches Programm: 10km Fahrrad fahren (10 km hin zu Mutti- abends 10km zurück) ,

2x große Hunderunde

nach dem Mittag mit der Familie einen langen Waldspaziergang

Heute: eigentlich noch satt von gestern %:|

deshalb:

morgens: nur Kaffee

Mittag: 1 Putensteak und 1 kleine Rindsroster mit grünen Salat (Reste von gestern )

Nachmittag: bissl Süßes

Abend: geräucherter Fisch und Kohlrabi

Sport: 1h walken, 30min Inliner und nat. 3x Hunderunde.