Morgens:


    Himbeeren mit Naturjoghurt, Müsli und Leinsamen.


    10 Leibniz Kekse, 1 Praline.


    Vollkornbrot mit etwas Butter, Schinken und Rucola.


    Zwischendurch:


    3 Vollkorn Knäckebrot, 1 Scheibe Käse.


    Mittag:


    Lachs, Asia Gemüse und Kartoffeln mit Currydip.


    10 Leibniz Kekse.


    Sooo, heut gibt es nüschts mehr. Ich kann momentan echt nicht die Finger von Süßigkeiten lassen. :-X >:(

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Früh: 2 Toasts mit Schoko-Creme


    Zwischendurch: -


    Mittags: Bandnudeln mit Sauce, Hackfleisch und Cocktail-Tomaten


    Nachmittags: 500ml Kakao, 1 Milch-Snack


    Abends: Weichkäse aus dem Ofen in Olivenöl mit Paprika und Zucchini.. Dazu Kräuterbaguette

    Morgens: 1 Schale Honey Rings mit Milch, 1 Becher Milchreis mit Schoko


    Mittags: 2 belegte Toast mit gek. Schinken und Gurkenscheiben


    Nachmittags: 2 Äpfel


    Abends: 2 kleine panierte Fischfilets mit Käse-Kräuter Füllung dazu Kartoffelbrei und Blumenkohlröschen

    morgens: 2 Vollkorntoasties mit Putenwurst und eins mit Marmelade und 2 Kaffee


    mittags: Fisch mit Kartoffelecken und Sour Creme


    nachmittag: Reste Kuchen von gestern (2 Stück)


    Abends: Eierkuchen mit Apfelmus

    Heute

    Waren wir zur Feier unseres 9. Jahrestages lecker essen :-q


    Morgens Omelette mit Tomaten, Erbsen und Mozzarella aus 2 Eiern + 1 Banana und 1/2 Apfel mit Naturjoghurt und Haferflocken


    Mittags Nudelsalat mit vieeeel Gemüse (Erbsen, Brokkoli, Mais, Tomaten und Paprika)


    Nachmittags 1 Schale Cornflakes + 1/2 Apfel


    Abends 20 Sushi (mit Gurke, Avocado und grünem Spargel mit Frischkäse) + 1 Kugel Grünteeis mit gebackenen Bananenwürfeln


    Getrunken 0.8 l Tee, 0.6 l Wasser, 0.5 l Traubensaftschorle

    Morgens: 1 Brötchen mit Käse


    Vormittags: 1 Banane


    Mittags: 1 Teller Schupfnudeln mit Gemüse-Julienne


    Nachmittags: 1 Apfel, 2 Karotten


    Abends: 2 Scheiben Brot, 1 mit Schnittkäse, 1 mit Leberwurst, dazu Tomaten-Gurkensalat,


    1 Caramell-Pudding


    Werde jetzt auch mal das Trinken dazu schreiben, habe ich immer vergessen, ist bei mir aber auch nicht so spektakulär.


    Getrunken: 1 l Kamillentee, 0.5 l Blasentee, 0.5 l stilles Wasser, 1 Glas Heidelbeersaft

    Hallo:)


    Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag:)


    Bei mir gibt oder gab es heute:


    Morgens:


    Ananas mit Brombeeren und ein paar Erdbeeren mit Quark


    Mittags:


    Vollkornnudeln mit Zuccini und Pilzen


    Abends:


    Gibt es dann Tomaten mozzarella Salat mit Kresse:)

    Gestern


    morgens: Kaffe und Kekse %:| gesund sieht anders aus, aber nahrhaft wars allemal


    nachmittags: Belegtes Brötchen mit Käse, Schinken, Tomaten


    abends: 2 selbstgemachte Superburger, ua mit Guacamole und Brie, Eiskaffe als Nachtisch


    sehr gesund, jaja. Und heute siehts ähnlich aus. Ich streich mal den Kaffe vor dem Frühstück, der macht mich nämlich so satt, dass ich gar nix mehr essen mag.

    Kaffee streichen wäre mein sicherer Tod für den Tag. Ohne meinen Kaffee kann ich morgens gar nicht aus dem Haus, sonst bekomm ich wahnsinnige Kopfschmerzen und bin unausstehlich %:| %-|


    so, heute:


    morgens: ein Keimling (ziemlich großes Brötchen aus dunklem Teig) mit vegetar. Aufstrich. und 2x Kaffee


    mittags: kekse .... und Kaffee (zu mehr war keine Zeit) und eben noch ne heiße Schokolade


    abends: hm...noch keinen Plan :=o

    Morgens/Vormittags:Banane,Apfel


    Mittags:Rührei (2Eier,Zucchini,Tomaten)


    Abends:2 Scheiben Brot(glutenfrei) mit Kräuter-Tomaten-und Bärlauchaufstrich+Gurke,Tomate, 1/2Avocado


    Getrunken:2Chai Latte,2Kaffee,1Tee,ca.2L Wasser


    Nachher noch Obst oder was Süßes (: