Ach du liebe Zeit, diesen Faden kenne ich gar nicht, muss ich mir morgen mal durchlesen. Ist ja seeehr nett, was dort geschrieben wird :(v ??also von wegen fett und verfressen. Sowas find ich unmöglich??.

Also Eis geht bei mir immer ;-), so ein Eisbecher ist doch in Null-Komma-Nichts weg. :-q

Aber bei mir wundern sich einige auch immer, was ich so alles verdrücken kann, weil mir (klein und zierlich) das immer keiner zutraut. ;-D

So, jetzt aber zzz, gute Nacht! :)*

Ja, den Faden solltest du lesen. Voll der Aufreger. Vor allem, diese Verallgemeinerungen. Ich bin selbst untergewichtig und während ich z. B. mit ner Scheibe Brot echt Probleme habe, kaufe ich mir beim Eis essen IMMER 5-6 Kugeln, 3 Sorten, von jeden zwei. x:) Schoko, Cappuchino, Sahne-Kirsch. x:) Und danach hab ich immernoch Hunger, bin aber satt und glücklich. ??Aber jetzt wo ich weiß, das machen nur fette, verfressene Schweine, lass ich das wohl lieber... oder wenn dann eh der Eisverkäufer denkt, ich kotze nach dem essen. Dass menschliche Dummheit so gar keine Grenzen kennt, schockiert mich immer wieder.?? %-| :(v

Ich finde deine Esspläne übrigens total lecker, snowy... x:) :)_

5 Kugeln Eis würd ich auch schaffen,aber dann kein Obst mehr dazu, sonst würd ich platzen ]:D allerdings könnte ich mir nie mehr als 3 Kugeln holen, weil dann sooo frieren würde, dass ich wahrscheinlich innerlich absterbe ]:D ]:D ]:D ich weiß nicht, warum das bei mir so ist...aber 3 Kugeln sind echt die Höchstgrenze, sondt frier ich mich kaputt :-/ auch wenns draußen 40 Grad sind.

Ich find SNOWS Plan auch total prima. Nix zubeanstanden. :)=

Morgens: 1 Brötchen mit Erdbeermarmelade, 1 Croissant pur

Vormittags: 1 Apfel

Mittags (unterwegs, Fahrradtour): 2 Knacker (so spezielle Würstchen), 1 Brötchen, paar Radieschen, 2 Stücke Kohlarabi, 1 Banane, 2 Vollkornkekse

Nachmittags: 1 Waffelhörnchen mit 3 Kugeln Eis (Vanille, Stracciatella und Kaffee) und Caramellsoße und Schokostreuseln

Später Nachmittag: 1 Brötchen mit Leberwurst

Abends: 2 Teller Nudelsalat und 2 Scheiben Stangenweißbrot

Später wird's noch Erdbeeren geben.

Getrunken: 2 l Tee, 1 l Wasser, 1 kl. Flasche Bitter Lemon, 1 Dose Sprite

der Vollständigkeithalber für heute;

Beim Griechen hatte ich: Vorspeise, ein Pitabrot mit Tzaziki, Gyros und Calamaris mit Pommes.

Zu Hause haben wir dann noch auf der Terasse gesessen und kleines Feuer gemacht. Dazu hab ich nen Kokoslikör getrunken und Sesamstangen geknabbert.

Nun bin ich pappsatt und müde zzz

Juhu!

Jetzt komm ich mal wieder zum schreiben, vor lauter "verliebt-das-Baby-anstarren" |-o x:)

Nochmal vieeeelen Dank für die Glückwünsche, uns geht es ganz fabelhaft! Gestern waren wir das erste mal im Tragetuch unterwegs - zwar nur in der Eisdiele ums Eck - aber Boah ist das geil ;-D

Morgens: 1 Schale Joghurt mit 2 Aprikosen, Dinkel-, Haferflocken und Cornflakes

Vormittags 1 Schale Erdbeeren + ein paar Ferrero Küsschen

Mittags 1 Teller vegetarischer Bortsch

Nachmittags 1 Kugel Cookies-Eiscreme

Abends 1/2 Pizza Margherita + Beilagensalat

Getrunken 1 Milchkaffee, ca 2 l Wasser

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hab erst Frühstück gehabt, weil ich spät aufgestanden bin.

Da gab es 500 ml 1,5 % – Naturjoghurt mit 323 g Pfirsich-/Bananenmischung frisch reingeschnippelt. Musste allerdings noch etwas Zucker reinmachen, damit es nicht so joghurtsauer schmeckt...

Zum Mittag gibts dann entweder Reis mit irgendwas Gemüsigem oder Linsen oder Kartoffeln... Mal schauen...

Vielleicht ein Rote-Linsen-Curry? Ich suche mal... Allerdings habe ich recht wenig "speziellere" Zutaten im Haus. Kurkuma hatte ich z.B. noch nie. Auch wenn man mal saure Sahne oder so braucht, muss ich die extra kaufen. Hält sich ja auch nicht so lange, wenn man nicht regelmäßig mit sowas kocht.

Früh: 1 Brötchen mit Frischkäse, 1 kleinen Kaffee

Zwischendurch: -

Mittags: 150g Pfirsich-Joghurt

Nachmittags: Fladenbrot gefüllt mit Tomate, Mozzarella und Käse, 1 Milch-Snack, 1 Waffeleis "Himbeer-Vanille"

Abends: 1 Brötchen mit Salami, Käse und Salatgurke

Getrunken: 850ml Wasser, 200ml Milchkaffee, 1000ml Saft

Tolles Wetter überall oder?

Wir waren fast den ganzen Tag unterwegs...deshalb auch wieder viel "ungesundes" Zeugs

früh: Kaffee und 1 Brötchen mit Nutella

Mittag: Langos mit Sauerrahm und Käse

danach Kräbbelchen, dann noch ein Softeis und ein paar gebrannte Mandeln und Reste von Zuckerwatte %:|

später: Pommes (keine eigene Portion, aber die Reste von 2 Kindern, also doch fast ne eigene Portion ]:D )

zuM Abendbrot gabs dann eben nur noch bissl Salat und ein paar geröstete Knoblauchbrote (selbst gemacht)

Boaahh bin widerlich voll gefressen :-X