Morgens: 1 Körnerbrötchen mit Marmelade, Kaffee


    Mittags: lecker gegrillt x:) , Bratwürste und Lendenspieß, Salat und Weißbrot


    Nachmittags: 1 Stück Torte und Cappuccino


    Abends: wahrscheinlich bisschen Brot und Wurst

    Hatte heute auch fast nur ungesundes, mal sehen, ob ich morgen dafür büßen muss. ":/ :-D


    vormittags: ein paar Kekse


    nachmittags: 1/2 Schinken-Pizza, 1 Crêpe mit Zucker und Zimt :-q


    später: 1 kleine Rolle Fruchtgummi-Bonbons, 3 Kekse


    abends: 2 Scheiben Brot mit einem großen Stück Salatgurke, 1/2 Honigmelone (habe die andere Hälfte gestern gegessen) und vielleicht gleich noch einen Riegel Schokolade |-o


    zu trinken: 2 Tassen Kaffee, 2 Becher Cola, 2 Gläser Wasser mit Apfelsaft, gleich noch 2 Tassen Verdauungstee

    Oh, ich liebe langos x:)


    Morgens: 1 Brötchen mit Käse, Hand voll Tomaten


    Vormittags: 1 Schale Erdbeeren


    Mittags 1 Teller Reispfanne mit Gemüse


    Nachmittags 1 Schälchen Cornflakes mit Milch


    Abends 2 Bratlinge mit Spinat-Käse-Füllung + Rohkost (Gurke, Tomate, Paprika)

    da ich ja scheinbar nicht die einzige bin, die Langos liebt, hier das Rezept und wie dort viele schreiben, schmeckt es wohl wirklich Kirmesgleich :-q


    http://www.chefkoch.de/rezepte/157091069078590/Langos-Langosch.html

    Sooooo heute ist es ein bisschen viel und ungesunder als sonst..:)


    Morgends: himbeer erdbeer Smoothie


    Vormittags: belegtes Brötchen mit Tomate und Zuccini


    Nachmittags: Kaffee und eine Riesen Schüssel Nuss schoki Müsli


    Heut Abend gibt es ne Pizza Tonno und ich hab vorhin noch ne Tafel schoki gekauft.. Mal sehen ob ich von der noch was essen mag.:)

    Früh: 1 Brötchen mit Kochschinken und Käse, 1 kleinen Kaffee


    Zwischendurch:


    Mittags:


    Nachmittags: Champignon Rahmschnitzel mit Makkaroni, 1 Milch-Snack, 1 Mango


    Abends: 1 Brötchen mit Schoko-Creme, später noch 2 Orangen


    Getrunken: 200ml Kaffee mit Milch, 500ml Wasser, 750ml Fruchtschorle

    Definitlymaybe

    also ungesund und vorallem viel find ich das jetzt nicht. :)_


    Ich hatte dann heute noch:


    - salzige Blätterteigteilchen und (ganz neu gekauft und für gut befunden ) ImNu Malzkaffee Schoko :-q sehr lecker. Davon gleich 2 Pötte :)D


    -abends gabs Kartoffelpuffer mit Apfelmus

    heute vormittag: ein paar Kekse, 1 Riegel Schokolade


    heute nachmittag: 1 Portion Entenfleisch mit Reis in süß-saurer Soße


    heute Abend: 2 Vollkornbrötchen mit Käse, 2 Hände voll Erdnüsse (die mit der Schale)


    zu trinken: 2 Tassen Kaffee, 1/2 Glas Cola, 4 Gläser Apfelsaft, nachher noch Verdauungstee

    Gestern


    Morgens: 2 Pfannkuchen, einer mit Heidelbeeren, einer mit Schokoaufstrich


    Vormittags: Einige Erdbeeren


    Mittags: 5 große Kartoffeln, 6 Stangen Spargel, 2 Schinkenschnitzel, 1 Omelette (aus 2 Eiern)


    Nachmittags: 1 Spaghetti-Eis


    Abends: 2 Teller Chicoreesalat mit Grapefruit, Äpfeln und Walnüssen in einer Joghurtsoße, dazu 2 Scheiben Weißbrot


    Getrunken: 1.5 l Tee, 1 l Wasser, je 1 Glas Heidelbeer- und Aprikosensaft


    Heute


    Morgens: 2 Schwarzbrote, 1 mit Schnittkäse, 1 mit Leberwurst, paar Radieschen


    Vormittags: 1 Apfel


    Mittags: Hähnchenbrust mit Gemüsesoße und Käse überbacken, dazu Reis + kl. gemischter Salat


    Nachmittags: Rest Chicoreesalat von gestern


    Abends: 1 gr. Teller gemischter Salat mit Tomaten, Gurken-, Karotten- und Paprikastreifen, Radieschen, Kresse, Petersilie, Mais, Oliven, Käsestücken, Schinkenstreifen, Champignons und Ei mit Joghurt-/Quark-Kräutersoße + 1 Scheibe Brot


    Später: 1 Schälchen Vanille-Quark


    Das Trinken ist irgendwie fast immer gleich bei mir, daher schreib ich das nicht mehr extra auf. ;-)

    Heute morgen gab es:


    Honigmelone, ein paar Erdbeeren, zwei Aprikosen und eine Kiwi mit Quark und kokosflocken


    Heute Mittag gab es:


    Gemüsepfanne (Pilze, Zuccini, Tomate und Paprika) mit geriebenem käse und einem selbstgemachten Haferflocken-Quark Brötchen


    Heute Abend gibt es:


    Meinen Salat aus Gurke, Karotten, einem Apfel, paar kleine Tomaten, Kresse und einem körnerfrischkäse als "Dressing"