Morgens: 1 Körnerbrötchen mit Marmelade, Kaffee

Mittags: lecker gegrillt x:) , Bratwürste und Lendenspieß, Salat und Weißbrot

Nachmittags: 1 Stück Torte und Cappuccino

Abends: wahrscheinlich bisschen Brot und Wurst

Hatte heute auch fast nur ungesundes, mal sehen, ob ich morgen dafür büßen muss. ":/ :-D

vormittags: ein paar Kekse

nachmittags: 1/2 Schinken-Pizza, 1 Crêpe mit Zucker und Zimt :-q

später: 1 kleine Rolle Fruchtgummi-Bonbons, 3 Kekse

abends: 2 Scheiben Brot mit einem großen Stück Salatgurke, 1/2 Honigmelone (habe die andere Hälfte gestern gegessen) und vielleicht gleich noch einen Riegel Schokolade |-o

zu trinken: 2 Tassen Kaffee, 2 Becher Cola, 2 Gläser Wasser mit Apfelsaft, gleich noch 2 Tassen Verdauungstee

Oh, ich liebe langos x:)

Morgens: 1 Brötchen mit Käse, Hand voll Tomaten

Vormittags: 1 Schale Erdbeeren

Mittags 1 Teller Reispfanne mit Gemüse

Nachmittags 1 Schälchen Cornflakes mit Milch

Abends 2 Bratlinge mit Spinat-Käse-Füllung + Rohkost (Gurke, Tomate, Paprika)

da ich ja scheinbar nicht die einzige bin, die Langos liebt, hier das Rezept und wie dort viele schreiben, schmeckt es wohl wirklich Kirmesgleich :-q

http://www.chefkoch.de/rezepte/157091069078590/Langos-Langosch.html

Sooooo heute ist es ein bisschen viel und ungesunder als sonst..:)

Morgends: himbeer erdbeer Smoothie

Vormittags: belegtes Brötchen mit Tomate und Zuccini

Nachmittags: Kaffee und eine Riesen Schüssel Nuss schoki Müsli

Heut Abend gibt es ne Pizza Tonno und ich hab vorhin noch ne Tafel schoki gekauft.. Mal sehen ob ich von der noch was essen mag.:)

Früh: 1 Brötchen mit Kochschinken und Käse, 1 kleinen Kaffee

Zwischendurch:

Mittags:

Nachmittags: Champignon Rahmschnitzel mit Makkaroni, 1 Milch-Snack, 1 Mango

Abends: 1 Brötchen mit Schoko-Creme, später noch 2 Orangen

Getrunken: 200ml Kaffee mit Milch, 500ml Wasser, 750ml Fruchtschorle

Definitlymaybe

also ungesund und vorallem viel find ich das jetzt nicht. :)_

Ich hatte dann heute noch:

- salzige Blätterteigteilchen und (ganz neu gekauft und für gut befunden ) ImNu Malzkaffee Schoko :-q sehr lecker. Davon gleich 2 Pötte :)D

-abends gabs Kartoffelpuffer mit Apfelmus

heute vormittag: ein paar Kekse, 1 Riegel Schokolade

heute nachmittag: 1 Portion Entenfleisch mit Reis in süß-saurer Soße

heute Abend: 2 Vollkornbrötchen mit Käse, 2 Hände voll Erdnüsse (die mit der Schale)

zu trinken: 2 Tassen Kaffee, 1/2 Glas Cola, 4 Gläser Apfelsaft, nachher noch Verdauungstee

Gestern

Morgens: 2 Pfannkuchen, einer mit Heidelbeeren, einer mit Schokoaufstrich

Vormittags: Einige Erdbeeren

Mittags: 5 große Kartoffeln, 6 Stangen Spargel, 2 Schinkenschnitzel, 1 Omelette (aus 2 Eiern)

Nachmittags: 1 Spaghetti-Eis

Abends: 2 Teller Chicoreesalat mit Grapefruit, Äpfeln und Walnüssen in einer Joghurtsoße, dazu 2 Scheiben Weißbrot

Getrunken: 1.5 l Tee, 1 l Wasser, je 1 Glas Heidelbeer- und Aprikosensaft

Heute

Morgens: 2 Schwarzbrote, 1 mit Schnittkäse, 1 mit Leberwurst, paar Radieschen

Vormittags: 1 Apfel

Mittags: Hähnchenbrust mit Gemüsesoße und Käse überbacken, dazu Reis + kl. gemischter Salat

Nachmittags: Rest Chicoreesalat von gestern

Abends: 1 gr. Teller gemischter Salat mit Tomaten, Gurken-, Karotten- und Paprikastreifen, Radieschen, Kresse, Petersilie, Mais, Oliven, Käsestücken, Schinkenstreifen, Champignons und Ei mit Joghurt-/Quark-Kräutersoße + 1 Scheibe Brot

Später: 1 Schälchen Vanille-Quark

Das Trinken ist irgendwie fast immer gleich bei mir, daher schreib ich das nicht mehr extra auf. ;-)

Heute morgen gab es:

Honigmelone, ein paar Erdbeeren, zwei Aprikosen und eine Kiwi mit Quark und kokosflocken

Heute Mittag gab es:

Gemüsepfanne (Pilze, Zuccini, Tomate und Paprika) mit geriebenem käse und einem selbstgemachten Haferflocken-Quark Brötchen

Heute Abend gibt es:

Meinen Salat aus Gurke, Karotten, einem Apfel, paar kleine Tomaten, Kresse und einem körnerfrischkäse als "Dressing"