schade dasss der Faden doch irgendwie unter den neuen Bedingungen leidet :°( schreiben leider nicht mehr so viele :°(

gestern:

morgen: Kaffee und Honig vom Biobauern auf VK Toasties, dazu Erdbeeren

Vormittags: ein paar Erdbeeren und Milch

Mittag: Grillsteak und Brötchen und saure Gurken

Abend: gedünsteter Fisch mit Brokkoli und Kartoffeln

abends: Studentenfutter ohne Rosinen (ich hasse Rosinen)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

morgens: Naturjoghurt mit Müsli und Weizenkleie

vomittags: VK Brote mit Vleischsalat

mittags: Spaghetti ??Miracoli, das einzige Fertiggericht, das ich genau so liebe wie selbst gemachte Tomatensoße??

nachmittags: Wassermelone, Kuchen

abends: Linsenpfanne mit Basmatireis und Gemüse

heute:

Pumpernickel mit selbstgemachter Erdbeermarmelade :-q und Kaffee

Mittag: großer Obstsalat mit Erdnüssen und dazu n Cappu

Nachmittag: Apfel-Streuselkuchen und ne heiße Schokolade

abend: mariniertes Hähnchenbrustfilet (verdammt scharf :[] ) mit Kartoffelecken (die hab ich selbstgemacht und sie wurden leider nicht so toll, wie ich dachte. Irgendwie waren die gar nicht knusprig :-( ) Dazu Sour Creme.

Ich find's auch schade..

früh: Müsli mit Honig und Milch, Tasse Tee

mittags: große Portion Paprikahendl mit Reis (von Mama gekocht x:) ), dazu Tomatensalat

nachmittags: Kirschjoghurt mit gehackten Nüssen

abends: frisches Brot mit Butter, Gouda, Gurke

später: kleine Tafel Schoki, Apfel

getrunken: Mineralwasser (ca. 1,5 Liter), Tee (siehe morgens)

Welches Gewicht habt ihr denn alle so, wenn man fragen darf? Also Über-, Normal- oder gar Idealgewicht? Und könnt ihr das mit eurer Ernährung halten? ;-)

Morgens: Käse-VK-Brötchen, Leberwurst-VK-Brötchen, dazu Tomaten

Vormittags: Pampelmuse

Mittags: Putenragout "Winzer Art" mit Trauben, Vanillepudding

Abends: Kartoffel-Salat mit Würstchen, Joghurt mit frischen Erdbeeren

Später: Domino-Eis, Pfirsich, Aprikose, Lakritzschnecken

Zitat

Welches Gewicht habt ihr denn alle so, wenn man fragen darf? Also Über-, Normal- oder gar Idealgewicht? Und könnt ihr das mit eurer Ernährung halten?

Wenn man vom BMI ausgeht, liege ich genau in der Mitte vom Idealgewicht. Ich muss aber sagen, dass ich seit meiner Schwangerschaft viel besser esse, sprich mehr Obst. Gemüse habe ich immer gut gegessen, aber Obst kaum. Bin jetzt 36. Woche und habe mit dieser Ernährung bisher 12kg zugenommen.

Zitat

Juhu!

Bei mir leidet der Faden unter babyeinfluss

Das dachte ich mir schon, es fällt aber wirklich sofort auf, wenn du hier fehlst. ;-D

;-D

Naja, wenn er schläft muss ich ihn permanent anstarren und wenn er wach ist, dann muss ich ihn permanent knuddeln ;-D

Aber ich lese während des Stillens immer brav mit ;-D

Ich hab Normalgewicht, bin und war aber schon immer sehr schlank. Mit meiner Ernährung halte ich mein Gewicht und nehme weder zu, noch ab @:)

Wir haben heute gegen Mittag gebruncht, deshalb Frühstück und Mittagessen in einem :-)

Mittags: Brötchen mit Aufschnitt, Käse und Marmelade, Äpfel, Weintrauben, Salzstangen

Abends: Schupfnudeln mit Champignons und Tomaten in Tomaten-Sahne-Knoblauch Soße

Ich habe zur Zeit auch Idealgewicht, halte das auch mit meiner Ernährung, (mit Schwankungen zwischen schätzungsweise 1-2 Kilo) bei mal mehr, mal weniger Sport ;-D

Wiege mich aber auch nicht so oft, ich versuch da eher meinem Spiegelbild zu vertrauen :)z