Huhu ich bin noch da!

Morgens:Körnerbrötchen mit Käse und Waldbeermarmelade (isst noch jmd hier Käse mit Marmelade drauf? Kenne das so von meiner französischen Familie und ich liebe das!), Quark mit oben genannter Marmelade, Cappuccino, Schoko-Vanille-Cappuccino

Mittags/Nachmittags:Apfel,Kekse,ne Mango, Datteln

Abends:Curry-Fisch,Käse/Schinken,Gemüse,

Lauchsalat mit Ananas und Mais

SpäterMaoam

Morgens: gekochte Eier, Melone,

Mittags: Zucchini in Cocossoße mit Udon-Nudeln

Nachmittags: Vollkornbrot mit Humus, Brot mit Magerquark

Süßes: Snickers, Lakritze, Meloneneis + Hörnchen, Reisgebäck

Abends: Melone

Getrunken habe ich Senseo Extra Dark, Wasser, Traubenschorle, Möhrensaft

Zu wenig Gemüse und Eiweiß und zu viel Zucker heute!

Gestern

Morgens: Müsli mit Himbeeren und Milch

Vormittags: Quark-Teilchen

Mittags: Makkaroni mit Tomatensoße, gekochtem Schinken und Apfelmus

Abends: Käse-Tomaten-Brot und Rührei

Später: Banane, Nacho-Eis

Juhu @:)

So, jetzt komm ich mal wieder dazu zu schreiben.... Bei dem Wetter sind wir so viel unterwegs... Aber heute ist es kälter und wir haben nichts vor - richtig entspannend mal ;-)

Gestern

Morgens Buttercroissant, Joghurt und Kirschen

Mittags Käseplatte mit Bauernbrot

Nachmittags Cocktailtomaten aus dem Beet :-) Nucki Nuss Eis im Biergarten

Abends Pasta mit Cocktailtomaten, basilikum, Feta und Pinienkernen

später Marzipanherzen, noch ein paar Kirschen

getrunken Decaf Milchkaffee, Apfelsaftschorle und vieeeel Wasser

wir waren gestern ab mittag im großen EKZ und haben geshoppt. Zu allem anderen wars uns zu warm ]:D und dort wars schön klimatisiert.

Wir haben dann dort: belegte Brötchen und Eis und Kräppelchen gegessen. Und dann noch nen Latte getrunken.

Abends gabs dann schön Lachs mit Baguette und Remoulade :-q

abends hben wir dann Indsidious 2 geschaut und Popcorn genascht.

Juhu Weidenfee *:)

Mjamm, Claire, das ist bestimmt toll, wenn man jeden Tag so lecker bekocht wird und nicht überlegen muss, was man einkaufen muss :)^

Heute:

morgens: Bauernbrot mit Butter und Marmelade und ein bisschen Nutella genascht |-o

mittags: mariniertes Hühnerfilet vom Grill, dazu Tomatensalsa und Couscous-Salat

nachmittags: Fruchtzwerge, Bananenmilch

abends: Pizzaschnecken :-q

gleich such ich mir noch was Süßes. Vielleicht Giotto. Oder Schokolade mit ganzen Haselnüssen! Oder beides ;-D Und ein paar Heidelbeeren.. Aaah, heute bin ich so gut gelaunt, keine Ahnung was mit mir los ist.

Ja Kamillenbluete da muss ich dir recht geben. Das Mittagessen ist wirklich Top und immer alles dabei. Von Schupfnudeln über Fisch in Tomaten-Basikumsoße :-q

Flamechen deine Speisepläne finde ich auch ganz toll. Klingt durchweg immer super lecker!

Ich hatte gestern wieder Abendbrot mit Kräuterkäse, Schinken, Camembert, Tomaten und Essiggurken (bin NICHT schwanger aber könnte mich da reinigen ;-D)

Ja Kamillenbluete da muss ich dir recht geben. Das Mittagessen ist wirklich Top und immer alles dabei. Von Schupfnudeln über Fisch in Tomaten-Basikumsoße :-q

Flamechen deine Speisepläne finde ich auch ganz toll. Klingt durchweg immer super lecker!

Ich hatte gestern wieder Abendbrot mit Kräuterkäse, Schinken, Camembert, Tomaten und Essiggurken (bin NICHT schwanger aber könnte mich da reinigen ;-D)