Morgens: Eierkuchen mit Pflaumenmus


    Vormittags: Apfel


    Mittags: Lendchen Bombay


    Nachmittags: Apfel-Teilchen vom Bäcker. Das war vielleicht gut, aus einem Teig wie die "Berliner"(-Pfannkuchen, nur viermal so groß) mit kleinen Apfelstücken (wie Trockenobst) und Rosinen. Göttlich. x:)


    Abends: Leberwurst-Brote und Radieschen, Zitronen-Joghurt

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Huhu Leute! *:)


    Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? :-D Meines war wieder ziemlich verplant, aber sehr schön .. nur etwas wenig Schlaf! ":/ ;-D


    Zur Zeit stehen wieder einige Feiern am Programm... :=o


    _____________


    GESTERN-


    Frühstück: VK-Flocken mit Haferdrink und Obstsalat, VK-Sandwich mit Sesammus und Paprika


    Mittag: Klöße mit Champignon-Rahmsoße


    Kaffee: Smoothie (Banane, Beerenmix)


    Abend: Dinkelbrötchen mit Humus, Tomaten-Mozzarella auf Rucola mit Dressing x:)


    spät: Pudding, Fruchtschnitte, Schokopraline


    ___________________


    Kommt alle gut in die neue Woche!! @:)

    Was sind Fleischpflanzerl?


    Sorry, war die letzten Tage zu faul zum posten |-o


    gestern:


    früh: Müsli aus Naturjohurt und Honig mit Dinkel und Apfel


    mittag: Gemüsepfanne mit Kräuterquark


    nachmittag: Kekse


    abends: Döner (ohne Soße)


    danach: Salzstangen


    Heute:


    früh: VK Brötchen mit Pflaumenmarmelade und Melone


    mittag (also jetzt gerade) : Mischung aus : Linsen, Dinkel und Buchweizen (gekocht) und dazu Hühnerfrikassee

    Juhu!


    Fleischpflanzerl sind Frikadellen auf bayrisch ;-D


    Unser Wochenende war auch sehr schön :-) Samstag waren wir auf einem Klassik Open Air mit Freunden - und gestern haben wir endlich mal ein paar Planungsbaustellen in Angriff genommen (die da heißen: Urlaub, Immobilien, Hochzeit... Nächstes Jahr schau ich einfach nicht mehr auf mein Konto. Nie mehr.)

    Gestern

    Morgens Müsli mit Milch


    Vormittags Joghurt und Pflaumen


    Mittags Risotto mit Pfifferlingen, Champignons, Bohnen, Erbsen und Tomaten


    Nachmittags Vollmilchschoki


    Abends Omelette mit Mozzarella, Tomaten und Basilikum + Tomaten und Gurken als Rohkost + Reste vom Nudelsalat mit rotem Pesto und Gemüse


    Getrunken Iced Café Latte decaf, viel Wasser und Tee :-)

    Zitat

    Nächstes Jahr schau ich einfach nicht mehr auf mein Konto. Nie mehr.)

    ]:D ]:D ]:D das sag ich mir jeden Monat ]:D ]:D


    aber watt muss, datt muss, was?


    Wir fahren am 19.8. in den Urlaub und im Sept. feiern wir unsere Hochzeit nach...ich kann dir also nachfühlen, auch wenn unsere Hochzeit sehr sparsam ausfällt, da wir ja keine wirkliche Hochzeitsfeier machen, sondern eher eine gemütliche Party mit Freunden, aber 50 Leute wollen eben auch satt werden.... :=o :=o Haben jetzt immer mal schon Fleisch gekauft, wenns im Angenot war und bringen das dann zum Dorfbäcker, der macht uns das mit Gewürzen und so im Ofen (Krustenbraten und Spanferkel und so)...

    Zitat

    Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen?

    Oh Gott, wenn ich so drüber nachdenke, nur Mist!


    Morgens:


    1 Semmel mit Salami / Nutella


    1 Kaffee


    Mittags:


    1 Tasse Almased


    1/2 Flasche Cola Zero


    2 Vollkornbrote mit Salami


    Nachmittags:


    1 Packung Yogurette


    Abends:


    noch nix - und ich würd sagen es bleibt besser auch bei NIX!


    Bis auf den Rotwein, den trink ich ja grad schon |-o


    |-o |-o Mieser Tag

    Findest Du, Flamechen?


    Ich hab nochmal nachgedacht.. ich hab noch an der Brotkiste mit altem Brot genascht (auf sowas steh ich schon seit Kindeszeiten :-D) und grad noch Joghurt gegessen.


    Aber mei, Du hast recht.. und außerdem gibt's halt mal solche Tage, morgen wird's besser ;-)