Morgens: Eierkuchen mit Pflaumenmus

Vormittags: Apfel

Mittags: Lendchen Bombay

Nachmittags: Apfel-Teilchen vom Bäcker. Das war vielleicht gut, aus einem Teig wie die "Berliner"(-Pfannkuchen, nur viermal so groß) mit kleinen Apfelstücken (wie Trockenobst) und Rosinen. Göttlich. x:)

Abends: Leberwurst-Brote und Radieschen, Zitronen-Joghurt

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Huhu Leute! *:)

Hattet ihr auch ein schönes Wochenende? :-D Meines war wieder ziemlich verplant, aber sehr schön .. nur etwas wenig Schlaf! ":/ ;-D

Zur Zeit stehen wieder einige Feiern am Programm... :=o

GESTERN-

Frühstück: VK-Flocken mit Haferdrink und Obstsalat, VK-Sandwich mit Sesammus und Paprika

Mittag: Klöße mit Champignon-Rahmsoße

Kaffee: Smoothie (Banane, Beerenmix)

Abend: Dinkelbrötchen mit Humus, Tomaten-Mozzarella auf Rucola mit Dressing x:)

spät: Pudding, Fruchtschnitte, Schokopraline

Kommt alle gut in die neue Woche!! @:)

Was sind Fleischpflanzerl?

Sorry, war die letzten Tage zu faul zum posten |-o

gestern:

früh: Müsli aus Naturjohurt und Honig mit Dinkel und Apfel

mittag: Gemüsepfanne mit Kräuterquark

nachmittag: Kekse

abends: Döner (ohne Soße)

danach: Salzstangen

Heute:

früh: VK Brötchen mit Pflaumenmarmelade und Melone

mittag (also jetzt gerade) : Mischung aus : Linsen, Dinkel und Buchweizen (gekocht) und dazu Hühnerfrikassee

Juhu!

Fleischpflanzerl sind Frikadellen auf bayrisch ;-D

Unser Wochenende war auch sehr schön :-) Samstag waren wir auf einem Klassik Open Air mit Freunden - und gestern haben wir endlich mal ein paar Planungsbaustellen in Angriff genommen (die da heißen: Urlaub, Immobilien, Hochzeit... Nächstes Jahr schau ich einfach nicht mehr auf mein Konto. Nie mehr.)

Gestern

Morgens Müsli mit Milch

Vormittags Joghurt und Pflaumen

Mittags Risotto mit Pfifferlingen, Champignons, Bohnen, Erbsen und Tomaten

Nachmittags Vollmilchschoki

Abends Omelette mit Mozzarella, Tomaten und Basilikum + Tomaten und Gurken als Rohkost + Reste vom Nudelsalat mit rotem Pesto und Gemüse

Getrunken Iced Café Latte decaf, viel Wasser und Tee :-)

Zitat

Nächstes Jahr schau ich einfach nicht mehr auf mein Konto. Nie mehr.)

]:D ]:D ]:D das sag ich mir jeden Monat ]:D ]:D

aber watt muss, datt muss, was?

Wir fahren am 19.8. in den Urlaub und im Sept. feiern wir unsere Hochzeit nach...ich kann dir also nachfühlen, auch wenn unsere Hochzeit sehr sparsam ausfällt, da wir ja keine wirkliche Hochzeitsfeier machen, sondern eher eine gemütliche Party mit Freunden, aber 50 Leute wollen eben auch satt werden.... :=o :=o Haben jetzt immer mal schon Fleisch gekauft, wenns im Angenot war und bringen das dann zum Dorfbäcker, der macht uns das mit Gewürzen und so im Ofen (Krustenbraten und Spanferkel und so)...

Zitat

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen?

Oh Gott, wenn ich so drüber nachdenke, nur Mist!

Morgens:

1 Semmel mit Salami / Nutella

1 Kaffee

Mittags:

1 Tasse Almased

1/2 Flasche Cola Zero

2 Vollkornbrote mit Salami

Nachmittags:

1 Packung Yogurette

Abends:

noch nix - und ich würd sagen es bleibt besser auch bei NIX!

Bis auf den Rotwein, den trink ich ja grad schon |-o

|-o |-o Mieser Tag

Findest Du, Flamechen?

Ich hab nochmal nachgedacht.. ich hab noch an der Brotkiste mit altem Brot genascht (auf sowas steh ich schon seit Kindeszeiten :-D) und grad noch Joghurt gegessen.

Aber mei, Du hast recht.. und außerdem gibt's halt mal solche Tage, morgen wird's besser ;-)