mori, du bist echt stark!

Hihi, hast du sonst gar nichts bekommen? Das muss ja schrecklich sein, nichts zu schmecken %-|

Mir gehts soweit ganz gut, bin viel unterwegs und komme deshalb auch selten zum Schreiben (außerdem sind meine Pläne jeden Tag ähnlich augebaut). Aber das ist eig ganz gut so, ich bin im Mom echt zufrieden mit meinem Leben :-)

Heute:

morgens: Nussmüsli mit Honig+Milch

vm: schüssel heidelbeeren (die letzten österreichischen dieses jahres, denke ich)

Mittag: Penne mit Zucchini-Tomatensoße und Mozzarella

nm: Topfenknödel mit bisschen Zimt und Zucker; Ferreroküsschen

abends: Brote mit Cottage Cheese und Gurkenscheiben, ein paar Gummischnuller genascht

später: Dragee Keksi, Apfel

Zitat

ich bin im Mom echt zufrieden mit meinem Leben :-)

Ich auch :-D. Bin sowieso der Meinung, man muss aus allem das Beste machen, auch wenn das Leben manchmal hart ist. Es ist zu kurz, um sich ständig zu beklagen oder zu jammern. Finde deine Einstellung toll! :)^

Hihi, nee Essen gab's nicht. Wenn ich einen heftigen Schub hab und ins KKH muss, dann wird der Darm oft komplett ruhiggestellt, was dann bedeutet, nur Nährstoffe übern Tropf zu bekommen. Aber wenn's mir so mies geht, bin ich eher froh, wenn der Darm mal Ruhe gibt, auch wenn das bedeutet, dann mal auf Essen verzichten zu müssen.

Schönes Wochenende! :)*

Gestern

Morgens: Schinkenbrötchen, Käsebrötchen

Vormittags: Banane

Mittags: Fisch und Pommes, gemischter Salat

Abends: Toast Hawaii, Erdbeerjoghurt

Später: Nussecke

*

Heute bis jetzt: Käsebrot, Heidelbeerjoghurt

Coucou ihr Lieben!! *:)

Da bin ich auch mal wieder .. schön, dass es euch so prima geht. Und den Satz mit dem "glücklichen Leben" kann ich ebenso befürworten. Auch wenn man manches als hart und ungerecht empfindet, ich versuche es (zumindest im Nachhinein betrachtet) als Herausforderung anzusehen. Aus der man wiederum Kraft schöpft und die nächste Hoch-Phase lauert schon ganz bald hinter der nächsten Ecke. :)z :)^

Also – Enjoy every day of your life! ;-D @:)

Gestern

Frühstück: Hirsebrei mit Gojibeeren, Mandelmilch, Babybanane, Agavendicksaft mit Kakaopulver & Zimt bestreut x:)

Mittag: Erbsen-Couscous, gebratene Tofuwürfeln und Kürbispürree

Nachmittag: Smoothie

Abend: VK-Brötchen und Dinkelbrot mit Mandelmus, Tomatenaufstrich, veg.Aufschnitt und Salat

spät: Vanillepudding mit heißen Beeren, Marzipan und Trockenfrüchte-Nuss-Mischung :p>

Hi *:) ich lebe auch noch :)z war nur in letzter Zeit selten online....

Gestern: Müsli mit Beeren (TK) und Milch

Vormittags: Oreo Eis

Mittags VK Brötchen mit Wurst und Joghurt

abends: VK Brötchen mit Käse

Heute: spät gefrühstückt, da Nachtschicht: Müsli mit Naturjoghurt

nachher wirds noch Schwarzwurzeln mit Lachs und Kartoffeln geben und in der Nacht dann belegte Brote.

Frühstück: Kamillentee

Unterwegs: Milchkaffee mit Keks, Banane vom Markt

Mittag : Kürbissuppe mit Dinkelbaguette, Apfel-Pfannekuchen, Naturjoghurt mit Himbeeren

Abend: Vanillepudding mit Naturjoghurt gemischt+paranüsse+Kakaonibs

Chai Latte

Jetzt ist ja mal wieder was los hier x:) :-D

Bei mir kam gestern noch hinzu:

Mittags: Nudelsalat mit Weißbrot, Tiramisu

Nachmittags: Banane und Apfel

Abends: Strammer Max, Nussecke

Später: Pfirsich-Maracuja-Joghurt

Morgens: Brot mit Marmelade und selbst gemachtes Joghurt mit Preiselbeeren, Kaffee

Mittags: Gegrillte Forelle und Kartoffeln, Salat

Nachmittags: Torte und Cappuccino

jetzt dann noch: türkische Pizza und Pralinen zum Nachtisch, heute ganz vergessen Obst zu essen |-o

Morgens: Eierkuchen mit Pflaumenmus, Erdbeerjoghurt

Mittags: Eierkuchen gefüllt mit Hackfleisch, Gurkensalat

Nachmittags: Haselnuss-Muffin

Abends: Leberwurstbrote, Ei und Milchkaffee-Pudding

Gerade: Studentenfutter

Wow, freut mich, dass der Thread wiedermal auflebt :)^

Bei mir gab's heute:

morgens: Müsli mit Milch und Nüssen

mittags: Hähnchenbrust mit getr. Tomaten gefüllt, dazu Basilikum-Rahmsoße und Reis

nachmittags: Mandarine, viel Biskuitroulade mit Marmelade-Füllung, Balisto

abends: Pizza-Baguettes, eine Schüssel Reis

gleich noch: Pralinen, Apfel x:)

Da Nachtschichten, hatte ich heute nur Frühstück (eben) . Es gab Müsli mit Naturjoghurt und Erdnüssen.

Zum Abendessen wirds gegartes Gemüse mit Erdnussbutter und Rindergeschnetzeltes geben.