Frühstück: Müsli in Vanillesoyagoghurt mit aufgetauten Erdbeeren und Mangostückchen


    Espresso, Wasser


    Mittag: Currycremesuppe und Körnerbrötchen, Salat, Wasser


    Nachmittag: Wasser, Hanuta


    Abend: Blumenkohlröschen gekocht in Nuss-Crunchy Marinade, Granny Smith zum Nachtisch


    hoffentlich nichts mehr süßes... evtl. noch ne schöne heiße Tasse Tee


    und noch mehr Wasser...

    Morgens: Vollkornbrötchen mit Putenschinken und hartgekochte Eier


    Snack: Banane


    Mittags: Sojajoghurt mit Haferflocken, Haferkleie, Gojibeeren, Mandeln, Leinsamen, Chiasamen, Orange und kiwis und etwas L-Glutamin


    Nachmittags: vollkornbrot mit dem restlichen Schinken vom Frühstück


    Abends: Hühnerfilet mit Ofenkartoffel und Sprossenkohl und ein gemischter Salat

    Gestern


    Haferflocken mit Orangensaft, Banane mit Erdnussmus


    laugenstangen mit Butter und Käse, Joghurt mit Cornflakes, Kekse und Mozartkugeln


    Thai Nudelsalat, Eiskaffee, Schokoquark


    Casein Schoko Shake


    Heute gabs bisher ...


    Haferflocken mit Naturjoghurt und Kiwi


    später gibts noch, Laugenbrezel, Brötchen, Joghurt mit Cornflakes, Banane und einen Shake

    Frühstück: Haferflocken, Pekanüsse, Mango, Sauerkirschen mit Soyajoghurt, mit Zimt und Agavendicksaft gesüsst, große Tassen Kaffee, Wasser


    Mittagessen: Tomaten-Kartoffel-Suppe mit Laugenstange und kleinem Salat, zum Nachtisch Dinkel-Schokokeks und kleine Banane, Wasser


    Abendessen: Kirchererbsencurry und viel Tee, evtl. ein Gläschen Rotwein, wenns gar gemütlich vor dem Kamin wird x:)

    Frühstück: Käsebrot, Kaffee


    Vormittags: Orange


    Mittags: Suppe, Schnitzel mit Salat und Kartoffeln


    Nachmittags: Erdbeerjoghurt


    Abends: ein paar Gläschen Zwickl nach dem Training, anschliessend Schweizer Majonäsesalat


    Frühstück: Kaffee und Kuchen


    Mittags: hab ich ein Käsestangerl einstecken, vielleicht kaufe ich mir Bohnensuppe dazu.

    Frühstück: Kaffee, Mineralwasser, Müsli mit Erdbeeren, Mangos (TK), Banane, Haferflocken, Erdnussmus, Hafermilch und Agavendicksaftsüsse


    Mittagessen: Gemischter Salat und Körnerbrötchen und zum Nachtisch einen Schoko-Hobbit-Keks


    Abendessen: noch keine Ahnung, vielleicht eine Möhren-Ingwersuppe und VK-Toastbrot mit Salzbutter

    Oder irgendwas anderes....hoffentlich kein lustloser Kram....

    Frühstück: Bevita-Frühstückskeks, entkoffeinierten Kaffee, Laugenstange mit Käse


    kurz vor Mittag: Pomelo


    Mittag: Wurstgulasch mit Nudeln


    seit dem Mittag: Pomelo


    Mir iss eigentlich schon schlecht von der Pomelo und der Magen schwenkt auch schon die weiße Fahne, aber ich kann nich aufhören...die iss so lecker und isst sich vorallem so toll...schrecklich...


    Abendbrot: keine ahnung noch nich.

    Schule: Naturoghurt/Magerquark mit Banane, Apfel, Beeren, Haferflocken, Leinsamen und Zimt - Tomaten, Gurke, Paprika, Clementine, Weintrauben, Dinkelreiswaffel, Mais-Amaranth-Waffel


    Mittag: Pellkartoffeln, Möhren-Bohnen-Gemüse, selbstgemachter Dip, bunter Salat mit Joghurtdressing


    Nachmittag: Smoothie aus Avocado, Banane, Beeren mit gepufften Amaranth/Quinoa


    Abends: Pellkartoffeln, Paprika, Champignons aus dem Ofen, Möhren-Bohnen-Gemüse, selbstgemachter scharfer Hüttenkäsedip


    Nachtsnack: Rest Smoothie mit gepufften Quinoa, Schoko-Amaranth und normalen Schokomüsli, ungesalzene Erdnüsse, Mini-Mr.TomTom, getrocknete Pflaumen/Aprikosen, Dattel, Exotic-Nussmischung