Frühstück: Müsli in Vanillesoyagoghurt mit aufgetauten Erdbeeren und Mangostückchen

Espresso, Wasser

Mittag: Currycremesuppe und Körnerbrötchen, Salat, Wasser

Nachmittag: Wasser, Hanuta

Abend: Blumenkohlröschen gekocht in Nuss-Crunchy Marinade, Granny Smith zum Nachtisch

hoffentlich nichts mehr süßes... evtl. noch ne schöne heiße Tasse Tee

und noch mehr Wasser...

Morgens: Vollkornbrötchen mit Putenschinken und hartgekochte Eier

Snack: Banane

Mittags: Sojajoghurt mit Haferflocken, Haferkleie, Gojibeeren, Mandeln, Leinsamen, Chiasamen, Orange und kiwis und etwas L-Glutamin

Nachmittags: vollkornbrot mit dem restlichen Schinken vom Frühstück

Abends: Hühnerfilet mit Ofenkartoffel und Sprossenkohl und ein gemischter Salat

Gestern

Haferflocken mit Orangensaft, Banane mit Erdnussmus

laugenstangen mit Butter und Käse, Joghurt mit Cornflakes, Kekse und Mozartkugeln

Thai Nudelsalat, Eiskaffee, Schokoquark

Casein Schoko Shake

Heute gabs bisher ...

Haferflocken mit Naturjoghurt und Kiwi

später gibts noch, Laugenbrezel, Brötchen, Joghurt mit Cornflakes, Banane und einen Shake

Frühstück: Haferflocken, Pekanüsse, Mango, Sauerkirschen mit Soyajoghurt, mit Zimt und Agavendicksaft gesüsst, große Tassen Kaffee, Wasser

Mittagessen: Tomaten-Kartoffel-Suppe mit Laugenstange und kleinem Salat, zum Nachtisch Dinkel-Schokokeks und kleine Banane, Wasser

Abendessen: Kirchererbsencurry und viel Tee, evtl. ein Gläschen Rotwein, wenns gar gemütlich vor dem Kamin wird x:)

Frühstück: Käsebrot, Kaffee

Vormittags: Orange

Mittags: Suppe, Schnitzel mit Salat und Kartoffeln

Nachmittags: Erdbeerjoghurt

Abends: ein paar Gläschen Zwickl nach dem Training, anschliessend Schweizer Majonäsesalat

Frühstück: Kaffee und Kuchen

Mittags: hab ich ein Käsestangerl einstecken, vielleicht kaufe ich mir Bohnensuppe dazu.

Frühstück: Kaffee, Mineralwasser, Müsli mit Erdbeeren, Mangos (TK), Banane, Haferflocken, Erdnussmus, Hafermilch und Agavendicksaftsüsse

Mittagessen: Gemischter Salat und Körnerbrötchen und zum Nachtisch einen Schoko-Hobbit-Keks

Abendessen: noch keine Ahnung, vielleicht eine Möhren-Ingwersuppe und VK-Toastbrot mit Salzbutter

Oder irgendwas anderes....hoffentlich kein lustloser Kram....

Frühstück: Bevita-Frühstückskeks, entkoffeinierten Kaffee, Laugenstange mit Käse

kurz vor Mittag: Pomelo

Mittag: Wurstgulasch mit Nudeln

seit dem Mittag: Pomelo

Mir iss eigentlich schon schlecht von der Pomelo und der Magen schwenkt auch schon die weiße Fahne, aber ich kann nich aufhören...die iss so lecker und isst sich vorallem so toll...schrecklich...

Abendbrot: keine ahnung noch nich.

Schule: Naturoghurt/Magerquark mit Banane, Apfel, Beeren, Haferflocken, Leinsamen und Zimt - Tomaten, Gurke, Paprika, Clementine, Weintrauben, Dinkelreiswaffel, Mais-Amaranth-Waffel

Mittag: Pellkartoffeln, Möhren-Bohnen-Gemüse, selbstgemachter Dip, bunter Salat mit Joghurtdressing

Nachmittag: Smoothie aus Avocado, Banane, Beeren mit gepufften Amaranth/Quinoa

Abends: Pellkartoffeln, Paprika, Champignons aus dem Ofen, Möhren-Bohnen-Gemüse, selbstgemachter scharfer Hüttenkäsedip

Nachtsnack: Rest Smoothie mit gepufften Quinoa, Schoko-Amaranth und normalen Schokomüsli, ungesalzene Erdnüsse, Mini-Mr.TomTom, getrocknete Pflaumen/Aprikosen, Dattel, Exotic-Nussmischung