heute:


    frühstück: müsli mit naturjoghurt, banane, orange und kiwimarmelade, osterzopf, milchkaffee


    mittag: kürbis-backhendl mit blattsalaten, schokosahne-torte, cappucchino


    abend: nochmal wie am morgen müsli, lindt-schokohasen, diverses gummizeugs

    Früh: große Schüssel Obstsalat mit Banane, Trauben, Mango, Kiwi


    ZM: Buttermilch


    Mittag: Rote Beete-Gemüse mit Wildreis


    ZM: Schoko-Osterhase :-q ??großer Schoko-Osterhase?? :-X


    Abend: Möhren-Kartoffel-Suppe

    Frühstück : Latte Macchiato, haferflocken mit Sonnenblumenkernen und Vanillejoghurt , osterbrot mit butter


    Mittag : nudeln mit rahmblumenkohl und Frikadelle, gek. Ei


    Zm: haribo Fledermäuse, Milchkaffee, selbstgemachter erdbeerquark, stück banane


    Abend : dark chocolate proteinriegel,


    Später möhren und gurken mit sour cream, joghurt, Tiramisu

    gestern:


    frühstück: müsli mit jorghurt, obst und kiwimarmelade, milchkaffee


    mittag: käsebrote, orange


    abend: blattsalate mit mozarella, orange & schinkenspeck, ricotta-spinat-cannelloni, cheesecake


    %:| ;-D

    Nachtrag zu gestern abend ;-D : schokoeier, rittersport Honig-Salzmandel


    Heute


    Frühstück : milchkaffee, dinkelbrötchen mit butter und käse / pute, Radieschen, gurke, Möhrchen, gek. Ei, rosinenbrot mit dick butter

    Zm : Magnum Espresso Blend


    Mittag : nudeln mit fischstäbchen und viel gemüse


    Zm: kl schokohase, latte Macchiato, schoko-butterkeks


    Abend : wird schokokirsch-Muffin, möhren und gurken /Radieschen und tomaten mit sour cream, Knäckebrote mit butter und käse / pute

    Haferflocken, Sonnenblumenkerne mit Quark


    Kiwi


    Dinkelbrote mit Käse, Peanut Butter und Marmelade, Mini Babybel


    Latte Macchiato


    Tomatensuppe , Dinkelbrot


    Soja Vanille Puddind mit Cornflakes und Paranüssen


    Später wahrscheinlich Schafsmilchjoghurt mit Apfel

    Heute:


    Frühstück: Haferflocken mit Banane, Heidelbeeren, Milch, Mandelmus


    Mittag: Faschiertes und Gemüsereste in die Pfanne, mit pass. Tomaten, Gewürzen verfeinert und dazu Reis. War improvisiert, aber echt lecker :)^


    ZMZ: Kakao mit Milchschaum, Leibnitz-Schokokekse


    Weiß noch nicht was es später noch gibt, vermutlich zum Abendessen Brote mit Avocado, div. Aufstrichen und ein bisschen Rohkost. Aber definitiv gibt's im Laufe des Abends noch was Süßes, wir haben so viel Schokozeugs da ;-D und mein allabendlicher Apfel kommt bestimmt auch noch dazu..

    Achja, vergessen zu fragen: Ihr Brötchen-Frühstücker ;-D geht ihr jeden Morgen schon zum Bäcker und holt was frisches? Oder kommt ihr sowieso auf dem Weg zur Arbeit da vorbei? Ich steh in letzter Zeit nämlich nicht mehr so auf Müsli (obwohl ich die letzten 2 Jahre immer Müsli bevorzugt habe), aber für frisches Brot/Gebäck müsste ich noch früher aufstehen zzz

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    heute:


    frühstück: müsli mit gr. joghurt, obst und kiwimarmelade, milchkaffee


    mittag: käsebrote, clementine, apfel, riesencookie


    abend: salat mit feta, gemüsecremesuppe mit croutons, osterschoki