Ach soooo! Dann werde ich mir den von Mövenpick mal kaufen. Sieht lecker aus die Seite :)^


    Heute:


    Frühstück: Spiegeleier, Brötchen und Melone dazu Kaffee


    Mittag: Tomatensuppe mit frischen Kräutern und Ciabattabrot


    Zwischendurch: Rhababerkuchen


    Abend: Bier. Muß auch mal sein ;-)

    Gestern war ein chaotischer Tag..


    In der Früh war mir zuerst schlecht, dann hatte ich keine Zeit mehr zum Frühstücken %:|


    mittags: Reis-Gemüsepfanne, Vanille-Topfencreme


    ZM: Kakao, Apfel, gesalzene Cashews


    abends: Kornspitz mit Aufstrich, Gurke, Paprika


    später: Schoko-Sahnepudding, Erdbeeren, Himbeeren

    ich hatte jetzt eben noch Waffeln aus Brotteig (voll lecker,einfach Brotmehl - ich hatte welches für Sonnenblumenbrot) mit Ei und Milch verrühren und dann im Waffeleisen backen. Herrlich. Wie normale Waffeln nur bissl herzhafter :)z aber gut.


    Dazu gabs Obazda und Hähnchenbrust.


    Hinter einen Obstsalat aus Birne, Granatapfel, Nektarine und Banane.


    Nun gehts zur Nachtschicht und da hab ich mir nur ein paar Möhrensticks mitgenommen.

    Früh:Rühreier mit Brot


    Mittag:Grünkohl,Kartoffeln,Mettwurst


    Abends:Gemüse


    ZM:Schokolade,Obst


    Getränke:Kaffee,Wasser,jetzt gleich zum Fussball Bier.


    Flamechen,ich hab jahrelang Schichtig gearbeitet,Nachschicht fing um 22h an.


    Musst du denn bis 6h...?Langer Tag

    Frühstück : milchkaffee, Knäckebrote mit butter / käse, gurke


    Mittag : vanilla latte, indisch to go:reis mit curryhähnchen


    Zm: spinat-bananen-smoothie, Vanillejoghurt


    Abend : wird gleich Rohkost geben mit sour cream, rest nudeln, apfelmuffins, schoki

    gestern:


    frühstück: toast mit butter, salami & käse, toast mit nutella, milchkaffee


    mittag: selbstgemachte burger mit salat & mozarella


    abend: griech. joghurt mit obst & honig, etwas brownie-schoko


    zwischendurch: paar chips

    Frühstück : milchkaffee, roggenbrötchen mit butter und Marmelade / käse, laugenbrötchen mit butter, kiwi, apfel


    Mittag : kartoffeln mit lachs und Spargel dazu Sauce Hollandaise, Milchkaffee


    Zm: käse, mango lassi


    Abend : rest kartoffeln mit salzbutter, rohkost mit sour cream, apfelmuffins, schoki

    Heute:


    morgens: Brötchen mit gek. Ei, Toast mit Marmelade


    mittags: Kartoffelpuffer mit Feldsalat


    abends: Spaghetti mit viel Gemüse aus der Pfanne, asiatisch gewürzt


    zwischendurch: Oreo Schokolade, Minieis

    heute gabs nur Schrott, da ich sehr spät aus der Nachtschicht kam, dann nur 3h geschlafen habe und wir dann gleich los zur Radtour sind.


    Mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme |-o


    Reste von den Waffeln gestern abend, Reste vom Mittag der Kinder (Jägerklösschen), Reste Kroketten, Granatapfel


    bei Oma zum Kaffee: Cookies


    abend: in der Gartenkneipe: Schnitzel, Champignons, Westernkartoffeln.


    Und jetzt gibts nen leckeren lieblichen Wein und meine Augen brennen schon vor Müdigkeit. zzz