oh man leute..eins muss ich mal hier lassen. alle anderen ernährungsforen die ich abgeklappert hab sind so unfreundlich..-.-


    sobald ich küche + internet hab werd ich wieder fleißig mitposten.


    :)-:)*

    Zitat

    Schocky-Schokie, ich finde deine Ernährung nicht besonders gesund. Das ist ja fast garnichts

    Stimmt, ich habe gerade eine 14 Tage alte Tochter bekommen, da bleibt keine Zeit zum Essen.


    Heute war es:


    1 Birne


    1 Stück Kuchen


    1 Cappuccino


    1 Glas Wasser


    1 Glas Fanta


    4 Plätzchen


    Ich weiß das ist total wenig, aber da ich in der Schwangerschaft 26 Kilo zugenommen habe, bin ich auch nicht böse, das ich im Moment keinen Hunger habe

    @ Schocky-Schokie

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch


    Aber dir ist schon bewusst, dass du durchs Stillen eigenlich einen erhöhten Energie- und Nährstoffbedarf hast um dein Kind optimal versorgen zu können oder? Nicht, dass ich damit Erfahrung hätte, aber das weiß ich ;-) Stillst du denn selbst?

    @ Erdbeerlimo

    Ich liebe Bananen x:) Aber eben eher die grüneren als die schon matschigen *schauder* Obwohl ich eigentlich fast alle Obst- und Gemüsesorten mag. Außer sowas wie Poree, Zwiebeln, Knoblauch, Rosenkohl, Johannisbeeren, Stachelbeeren :=o (wars das? - ich mag ja doch einiges nicht *lach*)

    @ Missy und Emily

    Ihr beide habt heute aber auch nicht unbedingt viel gegessen hmm??


    Frühstück: ein Kürbiskern-Brötchen mit Körnigem Frischkäse und zwei Clauselinas


    Zwischendurch: ein Apfel und eine Clauselina


    Mittag: zwei Scheiben Sonnenblumen-Vollkornbrot mit Margarine und eine Schale Salat (Eisbergsalat, Salatgurke, Cocktail-Tomaten) mit Gärtnerin-Dressing, Sonnenblumenkernen und Feta


    Zwischendurch: eine Naturreiswaffel, einige Weintrauben und eine Dessertschale Süßer Maisbrei mit Erdbeer-Bananen-Vanille-Soße und Haselnüssen


    Abend: Ebly mit gebackenem Kürbis und Sojasoße


    Spät: eine Schale Birnen-Quark (Quark-Creme, eine kleine Birne) mit Walnüssen und ein kleines Erdbeer-Joghurt-Eis

    @ all Danke für die Glückwünsche

    Zitat

    26 kg ist ziemlich viel, wie hast du das denn hingekriegt

    Tja, wenn ich das man wüsste, mittlerweile sind 11 Kilo wieder runter, aber ich muss hart dran arbeiten.


    Stillen tue ich leider nicht, hat nicht geklappt

    @ cori

    naja, ich hab schon das gefühl...kommt noch ca. ne rippe schokolade (also 5-7 große stücke) dazu und n paar halbafgetaute himbeeren...ich hab auf jeden fall ziemlich magenschmerzen und bin randvoll...


    :-/

    @ Die_Cori

    bei mir kam noch salat


    aus n eisbergsalat, paprika, tomate, pilzen, gurze, gewürzgurke, 2 eier, veggiebürgerfleisch mit knorr, ketchup und magerquark;-D


    und gleich noch mandelschokogebäck oder schokoquark oder ner brezel oder oder oder ;-D:=o

    Früh 1 Weißwurst mit bisl süßem Senf, 1 Breze mit leckerem Kräuterquark


    Mittag 6 kleine Hackbällchen mit Tomatensoße und Käse überbacken mit Parmesan/ Oregano Brot (klingt besser als 1/2 Subway sandwitch oder ;-D)


    Zwischendurch noch bisl vom Sandwich


    Abend 1 Tasse Gemüse/Rindersuppe mit Kräutern, 2 mini grießknödeln und 2 mini mualtaschen, 4 Schokobons


    Spät 1 Granatapfel (der hat irgendwie komisch geschmeckt)


    Oh man mir ist so schlimm schlecht... :°(

    @ Cori

    uii und ich mag nich soo gern Bananen, HASSE Paprika und Fenchel ;-D

    @ Schockie

    Ich wünsch dir auch alles Gute zum Kind:)*


    Hatte vergessen, dass du schwanger warst |-o


    Und ganz schön gestänkert wegen deinem Plan und dass du sonst nicht schreibst, aber du bist natürlich mit nem säugling entschuldigt ;-D


    Wie heißts denn?