ich muss mich jetzt mal ausheulen, ichfühl mich so unwohl im moment. ich hab ja einen ganzen schub zugenommen, meine brüste spannen, meine hüftregion quillt und spannt. dazu kommt ich seh richtig "verpennt" aus, mein gesicht würde ich nicht als aufgequollen bezeichnen aber als wär ichso richtig verkatert. kommt das jetzt alles von der gewichtszunahme oder kann es was hormonelles sein? die probleme mit der pille haben ja letzten monat schon angefangen allerdings war ich da in der pillenpause schlagartig richtig erkältet.. wär ich jetzt auch lieber als der mist :°(

was meint ihr, folgen von gewichtszunahme? oder alles hormonell?

Huhu Mädels

Vorgestern: (Ich hoffe ich krieg es noch genau zusammen)

Morgens: 1 Marmeladenbrot + 1 Croissant

Vormittags: 1 Schokodognut

Mittags: 1 großes Stück Gemüsestrudel

Nachmittags: 1 Tomate mit Salz und Pfeffer

Abends: 1 Teller frische Gemüsesuppe mit Backerbsen

Spät Abends (pokern): 12 (:-o) Mon-Cherie, 1 Schokokoala

Gestern

Morgens: 2 Marmeladenbrote + 1 Kiwi

Vormittags: 1 Latte Macchiato

Mittags: 3 große Semmelknödel + Reis mit Edelpilzsauce + Salat

Nachmittags: 1 Ü-Ei

Abends: 1 Countryburger

Spät Abends (DVD-Abend): 100 Gramm Nüsse mit Schokoüberzug, zahlreiche Chips + Flips

@ betty

für mich hörn sich deine beschwerden sehr hormonell an!

also das ganze spannen und so

vll solltest du noch mal zum arzt gehn, denn vll ist dir deine pille zu stark!

welche nimmst denn? wenn ich mal so fragen darf!

@ all

so wenig mögt ihr an euch??

das kanns doch fast nicht sein!

und das man gar nichts an sich mag!

:°_

jez hab ich ganz vergessen zu schreiben was ich so gegessen hab

eine schale smacks mit milch!

bin erst soooo spät aufgestanden

und noch mal @ all!

die meisten sagen wenigstens das ihnen ein bissl was an ihnen gefällt und das ist ein guter anfang find ich

und wir werden dran arbeiten

und wie gesagt es können ja auch innere werte sein!:)^

Schinkenkäsetoast, ich mag eigentlich fast alles an mir... :-/

Ich hab nicht so schöne Füße, die sind etwas groß, aber sonst.... achja, und ich hab einen kleinen Knubbel auf der Nase, weil ich sie mir mit 11 mal gebrochen habe... der ist auch doof ;-D

Aber sonst... ich hab eine schöne Hüfte, ich mag meinen Hintern und meinen Busen... mein Bauch ist auch klasse... eigentlich bin ich echt zufrieden ;-D

Mein Tag heute bisher:

Morgens: (=Vormittags) 1 Schale CornFlakes mit Milch

Mittags: 1 großer Teller Nudel-Brokkoli-Auflauf mit ganz viel Käse 8-)

Nachmittags: 1 KinderPingui + 1 Birne + 1 Feige

Schinkenkäsetoast, autsch... wie das? Warst du damit mal beim Arzt?

Ich hab diesen doofen knubbel - wobei er angeblich gar nicht auffällt, wenn man nichts davon weiß ;-) Mir fällt er im Spiegel trotzdem immer wieder auf. Mein Freund und einige andere sagen jedoch, dass er mich interessant macht :-) Wenn sie meinen... :=o

soo

ich renn schon seit gestern mit wärmflasche rum:) und trink tee

ich habe jetzt 2 kinderriegel und nen pfirsisch gegessen und mir is davon nicht schlecht geworden.. check ich nich???

naja mir gehts was besser

wollte auch cola und salzstangen, aber habe ich nicht hieru nd mir gings auch zu shclecht zum einkaufen(nächster alden ist 20 min entfernt)

ich habe keine Ahnung was es ist, solang es aufhört, da ich nich das bedürfnis habe weiter abzunehmen(kann mich leider nicht wiegen, aber mein gefühl sagt mir ich muss vorsichtig sein)