frühstück: 3 scheiben selbstgebackenes kräuter-käse-sojamilch-brot mit frischkäse & schnittlauch + joghurt mit obst (1 banane, 3 kiwis, handvoll datteln, 1 zitrone) - soulfood x:)


    mittags: 2 scheiben brot + 4rippen milka + kleine packung cracker


    abends: riesenportion gemüse mit hähnchenbrustfilet


    trinken: 2l wasser + 0.5l grapfruitschorle

    frühstück: vanillegrießbrei und milchkaffee :-)


    zwischendurch: ein stück bio-kürbiskernsemmel und eine frische feige


    mittag: 1 riesiger rohkostsalat mit joghurtdressing, 1x spaghetti bolognese :-) mit parmesan, milchkaffee


    zwischendurch: 1 milchkaffee, ein stückerl kürbiskernweckerl, 1 activia cerealien


    zwischendurch: vanillegrießbrei mit weichselkompott, 1 (für heute letzter ;-)) kaffee


    abend: 1 großes bio-kürbiskernweckerl mit exquisa und putenwurst (viel ;-)), dazu wie mittags ein rohkostsalat.


    sport heute: ca. 120 minuten stepper.

    Mein Tag heute [kommt aber sicher noch was ;-)]:


    Frühstück: frisches Brötchen mit Ei und Salatblatt x:), eine Tomate


    Mittag: mal wieder Gemüsehirseauflauf, diesmal mit Parmesan


    Nachmittag: eine Birne


    Abend: Krautschupfnudeln, Feldsalat


    Später: ein Zitronen-Waffelhörnchen, etwas Käse mit Trauben

    die_Cori


    Sorry, hatte das rezept ganz vergessen |-o Ist ganz einfach, man kann das Gemüse eigtl auch frei variieren...


    Für eine Portion ca:


    75gr Hirse


    200gr Broccoli


    eine Tomate


    eine Möhre


    mindestens 50gr Feta [eher mehr, schmeckt besser ;-) nehme da immer die Genießerwürfel Tomate-Basilikum von Patros, harmoniert toll]


    250ml Gemüsebrühe


    Liebstöckel


    Petersilie


    weitere Gewürze nach Wahl


    Die Hirse ca eine halbe Stunde in der Brühe köcheln lassen. Je nach Garzeit das Gemüse kleingeschnibbelt dazugeben. Würfen. Gelegentlich rühren. Den 'Brei' in eine Auflaufform schichten, mit den Fetawürfeln bestreuen und diese leicht eindrücken. Im Ofen bei 200 Grad ca. 15 Minuten backen. Am Schluss die gehackten Kräuter drüber. :-)

    *lach* hallo zusammen, ich will meinen Heutigen Tag gar nicht posten, so falsch ungesund und zu viel war er ;-)


    meine Cousine ist 18 geworden ... da war ich über den ganzen tag ... das heisst kaum Eiweiß - viele Kohlenhydrate - sehr viel Fett ...


    naja dann noch ein wneig Alk ;-) aber einmal geht so ein Sündiger tag schon ... %-|

    Mein tag gestern komplett:


    Morgens: 1 kleine Scheibe Brot + 1/2 Scheibe Butterkäse und Schinken, 1 Malzbrötchen mit Marmalade und Frischkäse, 2 Möhren


    Mittags: Vollkornnudeln mit Tomatensoße und viel Paprika


    Nachmittags: 150 g 3,5 % Joghurt mit einer Babane, eine handvoll Nüsse, 1 Milchschnitte


    Abends: Zwei große Scheiben Vollkornbrot, 1 Scheibe Butterkäse und 1 Scheibe Schinken, Frischkäse, Marmalade + einen Pfirsich, Tee


    Später: Eine Tasse Kakao, 2 Rippen Alpenmilchschokolade und 2 Rippen Nougat-Kokant-Schokolade

    @ Emily:

    Ich hab mir eine von den neuen Elementtafeln gekauft ;-) Die Erde (Nuss-Kokant). Würd mich mal interesieren wie die Wasser schmeckt (Wassermelone und so knusperzeugs is da drin glaube ich)


    Heute gab's:


    Morgens: Ein Malzbrötchen mit Marmalade und frischkäse, eine große Scheibe Vollkornbrot mit 2 Scheiben Schinken, einen Apfel, Kaffee


    War auch schon sporteln, bei uns ists noch ziemlich neblig und sehr frisch ;-)

    boah feier gestern böse.das ich nach hause gefunden habe war zufall. scheiß alohol.


    hatte 3 o-saft amaretto,4 selbstgemixt cola bier(,33fl bier und ,2l cola) und 3 berinzen roter apfel. außer riesen brannt gehts mir gut.


    gegessen


    1stück apfelgitterkuchen(hefeteig mit apfelmus gefüllt)1stück kirsch quarkstreusel


    abendessen


    1stück fleischkäse,2mal 2 suppenkellen sauerkraut,2mal 2 große löffel nudelsalat(joghurtsauce)2löffel kartoffelsalat(essig dressing zum glück nichtd as mit mayo),1laugenbretzel,1frischkäsetasche(teig wie die bretzel) und 1 brötchen mit kürbiskernen


    ok weiß nicht obs am alkohol der leute lag aber die kollegen von meinem bruder meinten das ich hübsch wäre:-o


    einer meinte ich kann gar nicht glauben das du dem seine schwester bist weil er sieht naja aus und du bist sehr hübsch.der vater von mario(hat mit meinem bruderzusammen gefeiert)meinte ich hab dich echt nicht erkannt.du bist richtig hübsch geworden.


    naja ob man das glauben kann

    Guten Morgen ihr Lieben!!


    Wie war mein Tag gestern? muss mal überlegen...


    ahh.. da kommts wieder ;-)


    Früh


    zzz


    Mittag


    Brunchen in nem cafe:


    1 gekochtes Ei


    bichen Obst (Melone, Erdbeere, Nektarine...)


    2 Semmeln (1 VK, eine weiße) mit


    Kochschinken und Pflaumenmuß


    x:) Boa war das lecker sag ich euch :)z


    Zwischendurch


    DA KÖNNTE ICH MICH SO AUFREGEN ÜBER MICH!!


    4 Schokocockies...


    Es muss einfach nich sein, ne Nektarine hätts auch getan... naja!


    Abends


    eingeladen bei nem Freund:


    Gemischter Salat (mit Mais x:))


    Kleine Portion Schweinefilet mit sahne-weißweinsauce und Spätzle


    1 VK Toast mit Trüffelleberwurst


    Jaa, der Tag war nix zum Abnehmen, aber irgendwie bin ich grad so mit meiner Krankheit beschäftigt und geh meinem Hunger und den Gelüsten nach (*ausreden sucht*)

    @ Nadja

    Ach, ihr habt auch Wahlen?


    Na da war es ja ein kluger schachzug die Studiengebühren abzuschaffen...


    Wir wählen heute auch! Aber nur den Landtag!


    Finds schön, dass hier Österreicher sind... Boa ich hab Lust aufn Kaaspressknödel grad :-D

    @ tutti_frutti

    Danke @:)


    Mein Problem ist, dass ich sowas total persönlich nehme und für mich dann gleich Gedanken kommen, ob ich nicht aufhören soll. Mir ist dann schnell alles zu viel, zu viel Druck usw!!


    Naja, mal sehen :-/

    @ Vespa

    Kernölaufstrich hab ich ja noch nie gegessen, habs gleich gegoogelt!


    Wie macht ihr den denn genau? das rezept das ich gefunden hab besagt folgendes:


    Zutaten


    250 g Topfen


    1 Zwiebeln


    Salz


    Pfeffer


    Knoblauch


    Creme fraiche


    Steirisches Kürbiskernöl

    @ Ani

    Also meine Liebe glaub einfach was sie gesagt haben, schließlich hätten sie keinen grund es einfach so zu sagen!

    Zitat

    boah feier gestern böse.das ich nach hause gefunden habe war zufall. scheiß alohol.

    ein glück, daß ich keinen alkohol trinke ;-)

    @ add1

    ißt du auch ab und zu sachen, die gut schmecken? sorry, aber für mich klingt daß, was du da postest, immer ein bisschen nach hauptsache nur eiweiß und kohlenhydrate???