wieso bringst du nicht dann bisschen abwechslung rein..


    sieht dein mittag usw. dann auch immer so strukturiert und gleich aus?


    befriedigt dich das dann überhaupt?

    brauchst mich nicht beneiden, kaufen und essen ist die devise ;-).


    schokobaguette vom hofer (aldi). UR lecker! und zwar ist das so wie ein ganz ganz saftiger butterzopf, oder ein briochegebäck und da sind schokostücke eingebacken. :-q:-q:-q:-q

    weil ich gestern schon nen fa hatte und da habe ich mir gedacht, heute esse ich einfach nur süßes, dann hab ich eh genug davon und brauch nicht die ganze zeit dran zu denken, daß ich schoko will (außer das ich höchstwahrscheinlich 1-2 kg zunehmen werde, aber da kann ich jetzt auch nix mehr machen ;-)). außerdem muß ich irgendwie feiern, daß ich wahrscheinlich nen neuen job habe und das mache ich mit essen ;-D;-D;-D.

    ah okay ;-) das mit dem feiern ist okay, das kenn ich nur allzu gut...:-D


    ich denke übrigens, dass ich momentan auf einem ganz guten weg bin...ich hab gestern das erste mal seit bestimmt 2-3 jahren KEIN PROBLEM damt gehabt in einem Restaurant eine ganze (große) Portion Gemüseauflauf zu essen (also was warmes, da hab ich am meisten probleme mit). hab mich danach seeeehr voll gefühlt, aber hatte gar nicht sooo ein schlechtes gewissen. ich finde mich schon noch zu dick, aber irgendwie versuche ich dennoch nicht weniger sondrn eher mehr zu essen im moment...


    naja, mal schaun...


    Lg

    naja, nadja, vllt liegts daran, dass du fast NUR schoki (oder zumindest kh) isst heute ;-) is doch n gutes zeichen, wenn man da nicht tonnen essen kann...;-D


    ich trinke grad nen großen schoko-cappucino und ärgere mich über das wetter, weil ich grad rausgehn wollte...%-|

    Zitat

    wenn man da nicht tonnen essen kann

    naja, es kommt insgesamt schon einer tonne sehr nahe, aber noch ist nicht aller tage abend... ;-D nur frage ich mich, bei einem fa schaff ich immer viel viel mehr und jetzt sag ich mir ich ess mich bewußt nieder und puh, naja... ;-)

    ich denke gerade das ist es-du erlaubst es dir! deswegen spielt der körper dir sozusagen keinen streich und verlangt auch nur "normale" mengen.


    bei mir kommt grad noch 200 g körniger Frischkäse mit Mandelsirup und ein Stüc Ciabatta dazu