@ *Missy*0

    Das klingt ja totaaal klasse :)z Find ich super mit dem restaurant. Eine Freundin von mir hat davor auch immer riesen Angst, ich kann es nachvollziehen und ich finde deine Einstellung sehr gut :)*

    @ Nadja

    Ba dann mal *PROST* auf deinen neuen Job!! :)^


    Also wenn ich so nen Fressanfall hab, dann ess ich auch 10000 mal mehr als ich normal essen könnte. Ich glaub das is ganz normal. Obwohl son fressanfall auch nich normal is... ach keine ahnung, hatte schon lang keinen mehr, weil ich irgendwie das Süße so gut wie ganz weglass, aber mir wenn ich bock hab auch schon das dann gönn... ja... und sonst hab ich halt eher nicht nur schokoanfälle...


    Wegen nem Bild, ja hast mich glaub ich schon gesehen!!


    Aber ich lad mal nochmal was hoch:


    http://img124.imageshack.us/img124/2294/unbenannt21uq5.jpg


    http://g.imageshack.us/img124/unbenannt21uq5.jpg/1/


    Mein Tag:


    Früh


    Mehrkorn Brot mit Himbeermarmelade


    Schule


    1 Kornsemmel mit Tomate-Mozarella-Balsamico-Salat


    1 Kornsemmel mit Tomate-Quark-Salat


    1 Pflaume


    1 Fruchtsmoothie


    und dann koch ich nachher mal wieder chili con carne (passt bei dem wetter einfach sooo super :)z)


    ja... wenn ichs vor lauter referat schaff!!

    Achja und ich hab meine Haare radikal abgeschnitten, ne freche Kurzhaarfrisur... vermiss die Haare aber schon :-D


    Das war vor ca nem Monat dann als ich sie kurz gemacht hab, hab aber kein bild davon grad... ach doch! Von der wiesn, such ich mal wann anders raus :)z

    Mal wieder was von mir... Mein Tag bis jetzt:


    Frühstück: große Scheibe frisches Brot mit Chili-Räucherkäse, eine Tomate


    Mittag: drei Gemüsemaultaschen in Brühe & viele Kräuter


    Nachmittag: ein Apfel, 150gr Brombeerjoghurt


    Heute Abend gibt es voraussichtlich Couscous mit Gemüse und Ziegenkäse |-o

    ok, damit ihr mal was zum lachen habt, hier auch was von mir:


    http://img410.imageshack.us/my.php?image=ich3ya4.jpg


    oder:


    http://img99.imageshack.us/my.php?image=ich4jx9.jpg


    oder:


    http://img410.imageshack.us/my.php?image=ich1qb0.jpg


    :-/

    haha, sehr witzig, dann mal volle seitenlage:


    http://img58.imageshack.us/my.php?image=ich5wq6.jpg


    ps hab immer so kalte füße; ich trage zu hause meistens 1x stulpen, 1x dünne socken, 1x dicke socken, stulpen und 1x dicke hausschuh-socken (die mit den noppen ;-).

    hey, erstmal danke fürs lob |-o

    @ nadja

    ich finde du hast ne gute figur. im ernst :-) deine beine sehen nicht dick, sondern muskolös aus und der erst ist eh sehr schlank :)z


    hab grad noch ein toast mit butter und n stück ciabatta gegessen